Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die verdammten Daten des letzten Spiels ansehe, werde ich schonwieder nervös... 9:23 Schüsse, 2:12 aufs Tor. Ergebnis 1:2...

Hoffentlich sind die bauern morgen so ineffektiv wie wir und wir hauen uns voll rein und stecken nie auf. Rechne ja mit nem Rückstand o_O Wie immer, dann sind wir erst wach.

Wenn ich mir die verdammten Daten des letzten Spiels ansehe, werde ich schonwieder nervös... 9:23 Schüsse, 2:12 aufs Tor. Ergebnis 1:2...

Hoffentlich sind die bauern morgen so ineffektiv wie wir und wir hauen uns voll rein und stecken nie auf. Rechne ja mit nem Rückstand o_O Wie immer, dann sind wir erst wach.
Du scheinst generell ein nervöser Zeitgenosse zu sein oder? :)

Du scheinst generell ein nervöser Zeitgenosse zu sein oder? :)
Kommt drauf an, gg farca werde ich es mit Sicherheit nicht sein. Wie kommst eigentlich drauf, weil ich es 2 mal geschrieben habe :D. Nervös ist vlt. das falsche Wort, eventuell eher an/-gespannt. Ist immer so gegen die Bauern, liegt wohl daran das im engeren Umfeld etliche Befürworter derer sind, und ich mir das 1 Jahr lang geben muss dann.

Zumal ist es das bis dato wichtigste Spiel der Saison, dass auch im Hinblick auf die Liga einen Schub geben- oder uns bremsen könnte.

Zum Spiel, ich rechne mit einem Anrennen der bauern, wichtig wird es sein die ersten 20min (besser als im Hinspiel) zu überstehen und vlt. einen Konter zu setzen.

Bin schon wieder richtig nervös vor dem Spiel :(. Ich denke wir können uns nur selber im Weg stehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern morgen aus eigener Kraft gewinnt. Sie haben seit 2014 in allen Auswärtsspielen in Spanien kein einziges mal getroffen. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass Lewandowski jetzt DER Heilsbringer ist, wie viele Bayern Fans es behaupten. Klar, er ist sehr stark, aber auch wenn er morgen spielt, ist er wahrscheinlich nicht bei 100% und JA er hat gegen uns schon mal 4 Treffer gemacht (wird ja jetzt geraden immer wieder von den Bayern Fans erwähnt), aber das war IN Dortmund und unser Kader hat sich seit dem schon verändert.
Wir müssen morgen vor allem! bei den Standards richtig aufpassen, die hatten im Hinspiel in der 1. Halbzeit richtig viele Ecken und eine hat zum Tor geführt, aus dem Spiel heraus haben sie nicht wirklich viele Torchancen kreiiren können. Blöd, dass Bale im Rückspiel jetzt fehlt, offensiv war er im Hinspiel zwar nicht soo wertvoll, aber er hat gut mitverteidigt und wäre bei Bayerns Ecken in der Luft wichtig gewesen! Wichtig ist auch, dass wir keinen Elfer kassieren!!!
Hoffentlich treten die Jungs mit Respekt und Demut auf, wenn wir von Anfang an konzentriert spielen und sie durch eigene Fehler nicht zu Chancen einladen, werden wir es schaffen. Aber unterschätzen darf man die Bayern auf keinen Fall!!
Hala Madrid :flag:

Kommt drauf an, gg farca werde ich es mit Sicherheit nicht sein. Wie kommst eigentlich drauf, weil ich es 2 mal geschrieben habe :D. Nervös ist vlt. das falsche Wort, eventuell eher an/-gespannt. Ist immer so gegen die Bauern, liegt wohl daran das im engeren Umfeld etliche Befürworter derer sind, und ich mir das 1 Jahr lang geben muss dann.

Zumal ist es das bis dato wichtigste Spiel der Saison, dass auch im Hinblick auf die Liga einen Schub geben- oder uns bremsen könnte.

Zum Spiel, ich rechne mit einem Anrennen der bauern, wichtig wird es sein die ersten 20min (besser als im Hinspiel) zu überstehen und vlt. einen Konter zu setzen.
Geht mir genauso :D, hab in meinem Umfeld wie Familie, Uni und Freunde auch einige Bayernfans, das ist echt nur seeehr schwer zu ertragen. Eine Niederlage gegen Atlético steck ich um einiges besser weg als eine Niederlage gegen die Bayern!
Hoffen wir, dass Real sich morgen souverän durchsetzt :)

Du bist ja früh auf... :D

Hallo allerseits :)
Was die heutige Partie anbelangt bin ich sehr optimistisch vorallem weil wir Zuhause spielen.
Ich tippe da auf ein 3-1 für uns da Bayern grosse Abwehr sorgen hat.
Hala Madrid !

Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass Lewandowski jetzt DER Heilsbringer ist, wie viele Bayern Fans es behaupten. Klar, er ist sehr stark, aber auch wenn er morgen spielt, ist er wahrscheinlich nicht bei 100% und JA er hat gegen uns schon mal 4 Treffer gemacht (wird ja jetzt geraden immer wieder von den Bayern Fans erwähnt), aber das war IN Dortmund und unser Kader hat sich seit dem schon verändert.

Also ich habe schon mächtig Respekt, für mich war und ist er der für uns gefährlichste Bayernspieler, vorausgesetzt natürlich er ist fit, was 6 Tage nach dem Ausfall im Hinspiel natürlich fraglich ist.
Lewan ist ein sehr physischer Spieler, ich habe eigentlich immer positiv von Nacho geschrieben, aber hier sehe ich seine Schwachstelle. Ich weiß nicht, ob er den Körper hat, um gegen den Polen zu arbeiten. Ramos hatte es mal, aber nach 700 Profispielen finde ich, dass sein Stellungsspiel seine Stärke geworden ist. Nach den berühmten 4 Treffern hat Ramos im Rückspiel den Stürmer dominiert, aber das ist nicht mehr der gleiche Ramos. Die beste und vielleicht notwendige Waffe gegen Lewandowski mag dann Casemiro sein, der aber, wenn er weiter hinten aushelfen muss, nicht die zweiten Bälle wie im Hinspiel dominieren kann und Bayern kann extrem gefährlich werden, wenn das Trio Thiago+Robbety auf eine ungeordnetere Madrider Abwehr zulaufen.

Die andere große Frage ist: Asensio oder Isco, ich finde es darf keine andere Frage geben, alles andere wäre sich kleiner machen als man ist, wobei das beim Minimalisten Zidane keine große Überraschung wäre. Asensio hat den taktischen Vorteil, dass er der gefährlichere Konterspieler ist und das ein Bayern, das gewinnen muss, gut zusetzen könnte. Aber... Isco ist einer der besten Spieler der Welt in Topform und einer, der in den großen Momenten nie enttäuscht hat. Ich hoffe es kommt der Punkt, in dem man Isco die Hierarchie zuspricht, die er in jedem anderen Klub bekommen würde. Aber gut, auch von Asensio würde ich mir viel versprechen.

Lewan ist ein sehr physischer Spieler, ich habe eigentlich immer positiv von Nacho geschrieben, aber hier sehe ich seine Schwachstelle. Ich weiß nicht, ob er den Körper hat, um gegen den Polen zu arbeiten.

Jo, das ist auch mein Problem mit Nacho. In normalen Spielen, wo man viel vom Ball hat, höher verteidigt und er seine Dynamik ausspielen kann, aber das wird es heute nicht spielen. Je statischer das ganze, desto stärker wirkt sich der physische Unterschied in der Strafraumverteidigung aus. Aber es wäre nicht Nacho, würde er uns nicht wieder einmal überraschen, oder? :)

Die andere große Frage ist: Asensio oder Isco, ich finde es darf keine andere Frage geben, alles andere wäre sich kleiner machen als man ist, wobei das beim Minimalisten Zidane keine große Überraschung wäre. Asensio hat den taktischen Vorteil, dass er der gefährlichere Konterspieler ist und das ein Bayern, das gewinnen muss, gut zusetzen könnte. Aber... Isco ist einer der besten Spieler der Welt in Topform und einer, der in den großen Momenten nie enttäuscht hat. Ich hoffe es kommt der Punkt, in dem man Isco die Hierarchie zuspricht, die er in jedem anderen Klub bekommen würde. Aber gut, auch von Asensio würde ich mir viel versprechen.

Asensio. Wie willst du denn Isco einbauen? Ich denke nicht, dass Zidane etwas riskieren wird und auf ein 4#2 umstellt, Isco rechts war bisher immer miserabel und wenn man beim 4-3-3 bleibt, wen würde man herausnehmen? Am ehesten Modric, Kroos ist zu wichtig um noch ein Mindestmaß an geordneter Ballzirkulation beizubehalten, das hat man im CL Finale gesehen, als er raus ging. Isco statt Bale wird irgendwie nicht funktionieren.
Asensio ist rechts zu Hause, ist dynamischer und defensiv definitiv keine Schwachstelle.

Man könnte ja beide spielen lassen, aber ich bin noch nicht bereit für eine Modric vs. Isco Diskussion.

Bei Nacho unterschreib ich jedes Wort.

Bei Isco geht's darum, dass er eine Chance in einem vs Modric Duell hat. Das sagt alles. Die beste Art Isco einzubinden wäre wahrscheinlich in einer Raute, ja. Das - und was es vermutlich für die Ausrichtung bedeuten würde - passt aber nicht so zu Zizou. Aber mir gehts vor allem darum, dass Isco "spielen muss". So ein Spieler muss in so einem Spiel auf dem Feld stehen. Bei der Raute könnte er ja auch Alonso decken und so Thiago nach hinten ziehen, das wäre mir auch wohler.
Isco kann auch für Modric spielen, aber das ist glaube ich eine Entscheidung, die ein Coach selten trifft. Sollte das passieren wäre das auch ein Riesen Eingeständnis an Isco, das mich sehr freuen würde. Aber Modric hat das Ansehen, die Erfahrung und ist taktisch gesehen unser bester Verteidiger im Mittelfeld, das glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Vieles spricht für Asensio, aber bei Isco ist es für mich ein "wenn nicht jetzt, wann dann?" und wenn doch jetzt, dann kann es gut und gerne der Start von etwas sein. Ich war bei Isco ja immer schon sehr geduldig, vor allem weil er sich ja immer weiterentwickelt. Ihn als Option von der Bank zu haben ist auch wie cheaten. Aber es muss Zidane unglaublich schwer fallen nicht auf ihn zu setzen, denn der Junge ist der Wahnsinn.

Kroos und Casemiro müssen spielen.

Isco vs Modric muss nicht sein. Ich denke grundsätzlich dass Isco von einem zusätzlichen Spielertypen wie Modric oder auch Kovacic als Mitspieler (auf dem Feld) profitiert. Am liebsten also zusammen

Ich habe heute leider ein eher schlechtes Gefühl. Wird ein 2-3, 1-3.

Asensio,Isco oder doch Zidanes heimlicher Sohn Vasquez

Ich wünsche mir Isco von Anfang an. Aber ich würde auch grundsätzlich anders aufstellen als Zidane. Am realistischsten ist wohl Asensio. Von der Überlegung her wäre es auch eine nette Option Isco bringen zu können, andererseits hat man ja auch noch James den man bringen kann, wenn Isco bereits im Spiel ist^^. Also alles möglich, da der Kader auch recht viel hergibt. Bin gespannt. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel:)

Hallo REAL-TOTAL Community! Zum Topspiel zur Champions League versuche ich mehrere Livestreamlinks rauszusuchen, damit auch jeder das Spiel sehen kann, die kein Sky haben oder die, die das Spiel in einer Sprache verfolgen wollen! Ich bin mir sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen und souverän in das Halbfinale der Champions League einziehen werden! #HalaMadrid

Hallo REAL-TOTAL Community! Zum Topspiel zur Champions League versuche ich mehrere Livestreamlinks rauszusuchen, damit auch jeder das Spiel sehen kann, die kein Sky haben oder die, die das Spiel in einer Sprache verfolgen wollen! Ich bin mir sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen und souverän in das Halbfinale der Champions League einziehen werden! #HalaMadrid

Das ist prinzipiell nett von dir aber ich finde eigentlich nicht nötig. :)
Im ersten Beitrag dieses Threads ist, wie bei jedem Spieltagsthread, eine Streamseite verlinkt, auf der genug Links zu finden sind kurz vor dem Spiel, siehe hier:

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayern München

532.gif
vs.
222.gif

Anstoss: 18.4.2017 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Wir verlinken es prinzipiell absichtlich immer im ersten Beitrag, weil man diesen am einfachsten wiederfindet. :)

Das ist prinzipiell nett von dir aber ich finde eigentlich nicht nötig. :)
Im ersten Beitrag dieses Threads ist, wie bei jedem Spieltagsthread, eine Streamseite verlinkt, auf der genug Links zu finden sind kurz vor dem Spiel, siehe hier:

Wir verlinken es prinzipiell absichtlich immer im ersten Beitrag, weil man diesen am einfachsten wiederfindet. :)
Danke für deine Antwort. Das Streams verlinkt sind weiß ich, aber ich kenne diese Seiten. Sie bieten natürlich einen Stream an, aber in einer sehr sehr schlechten Qualität. Auf längere Zeit macht es keinen Spaß dann dieses Spiel zu verfolgen. Ich verlinke mehrere Seiten, wo man diese Spiele in HD bis Full HD sehen kann und meiner Meinung macht es denn mehr Spaß das Spiel zu sehen. Wenn du etwas dagegen hast oder es nicht gewollt ist kann ich es auch lassen. Manchmal fragen viele nach einem Link und diese Personen möchte ich mit dieser Liste helfen! Gruß Limbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück