Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann weiß man ja schon welche 3 spieler sie auswechseln müssen ;)

Ich schau das spiel denke ich auf sky, war letztes Spiel ein Genuß wie der Kommentator zugegeben hat das real deutlich besser war und der sieg verdient war. Dazu noch cr7 gelobt, hoffe der typ wird nicht entlassen immerhin müssen deutsche Kommentatoren so parteiisch seien wie es geht :D

Ich glaube ich schaue heute ohne Ton, am Anfang hält man deutsche Kommentatoren kaum aus^^

Danke für deine Antwort. Das Streams verlinkt sind weiß ich, aber ich kenne diese Seiten. Sie bieten natürlich einen Stream an, aber in einer sehr sehr schlechten Qualität. Auf längere Zeit macht es keinen Spaß dann dieses Spiel zu verfolgen. Ich verlinke mehrere Seiten, wo man diese Spiele in HD bis Full HD sehen kann und meiner Meinung macht es denn mehr Spaß das Spiel zu sehen. Wenn du etwas dagegen hast oder es nicht gewollt ist kann ich es auch lassen. Manchmal fragen viele nach einem Link und diese Personen möchte ich mit dieser Liste helfen! Gruß Limbo

Ich schaue generell immer die Nba und andere Sportarten auf der Seite und war bisher eigentlich recht zufrieden damit. :)

Das es nicht gewollt ist hab ich nicht gesagt. Es ist grundsätzlich ja auch eine nette Sache von dir. Dachte nur du hast vielleicht noch nicht gesehen, dass wir eine Streamseite immer verlinken. Ich wollte dir also den Aufwand ersparen. Wenn du aber der Meinung bist es macht dir nichts aus und die Qualität auf der anderen Seite ist viel besser dann kannst du diese natürlich posten.

Vielleicht können wir für den Rest der Saison und allgemein für die nächste Zeit ja auch einen extra Thread einrichten, wo nur Streams gepostet werden. Dann kann man darauf verweisen und alle Streams sind an einem Ort zu finden. :)

Oh mein Gott, der Tag begann mit einem schlechten Omen[emoji32]

Wenn es heute noch gehagelt hat, dann hast du definitiv den härtesten Tag heute gehabt[emoji22]

Wie hälst du die Anspannung aus?

Also wenn wir schon bei schlechtem omen sind. Bei uns hat es heute irgend einen riesen knall gegeben haus hat sogar ein bisschen gewackelt, keiner weiß was es war oder woher es kam #mysteriös

Ich schaue generell immer die Nba und andere Sportarten auf der Seite und war bisher eigentlich recht zufrieden damit. :)

Das es nicht gewollt ist hab ich nicht gesagt. Es ist grundsätzlich ja auch eine nette Sache von dir. Dachte nur du hast vielleicht noch nicht gesehen, dass wir eine Streamseite immer verlinken. Ich wollte dir also den Aufwand ersparen. Wenn du aber der Meinung bist es macht dir nichts aus und die Qualität auf der anderen Seite ist viel besser dann kannst du diese natürlich posten.

Vielleicht können wir für den Rest der Saison und allgemein für die nächste Zeit ja auch einen extra Thread einrichten, wo nur Streams gepostet werden. Dann kann man darauf verweisen und alle Streams sind an einem Ort zu finden. :)
Können wir so machen! Sehr gerne.

Aiiiiiiiiiiiiii da ist mal was los. Die Leute sind so euphorisch, das ist wunderschön. Als Spieler ist das Motivations pur wenn man wie ein Krieger gefeiert wird.

Also ein 4-4-2 mit Isco laut RM TV.

Manche User-Wünsche wurden wahr[emoji4]

Ob Raute oder flach wird man im Spiel dann sehen, nehme ich an. Zidane will Iscos Momentum für das heutige Spiel mitnehmen, was hält ihr davon?

7ab2041444c4844aa03133880b4ddf25.jpg

Die Startaufstellung ist prima, Isco hat es sich mehr als verdient, bin gespannt wie die rechte Seite beackert wird. Unser Gegner kommt in Topaufstellung ins Bernabeu, besonders Lewy und Hummels machen mich etwas nervös, aber wenn wir es schaffen eine gute Partie abzuliefern, ziehen wir ins Semifinale ein. Jetzt Daumen drücken.

Also ein 4-4-2 mit Isco laut RM TV.

Manche User-Wünsche wurden wahr[emoji4]

Ob Raute oder flach wird man im Spiel dann sehen, nehme ich an. Zidane will Iscos Momentum für das heutige Spiel mitnehmen, was hält ihr davon?

7ab2041444c4844aa03133880b4ddf25.jpg

Beste wahl die er treffen konnte, isco ist in einer hammer form, denke wir können zwischen raute und 4-4-2 locker wechseln je nachdem ob wir den ball haben oder nicht. Isco und dani zusammen über rechts wird sicherlich sehr unterhaltsam werden bin mal gespannt ob bayern die beiden aufhalten kann.

Nacho und ramos müssen heute aber auch bei 100% sein gegen rooooobert wird das alles andere als leicht, müller war dagegen ein kinderspiel. Ah noch 1 Stunde will das es endlich losgeht:mad::flag::vinsent:

Ist wohl wieder zeit für isco discoo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bayern in Bestaufstellung.

Isco.. Naja, ich hab meine Bedenken vorher schon geäußert. Mal schauen.

Bayern in Bestaufstellung.

Isco.. Naja, ich hab meine Bedenken vorher schon geäußert. Mal schauen.

Weshalb würdest du ihn nicht aufstellen, vor allem wen würdes du vorziehen? Für mich ist es die einzig in Frage kommende Option nach letzem Samstag.

Bin sehr gespannt, das war nämlich meine wunschaufstellung

Bei 3 unfitten Spielern muss sich eher der FCB Sorgen machen. Hoffe ich :)

Das trifft es schon eher.

Laßt uns den ganzen Zinnober der vergangenen Tage rund um das Spiel ausblenden und es ganz nüchtern betrachten:

- Wir haben ein gigantisch gutes Ergebnis im Hinspiel erreicht - das Ganze auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe.
- Wir spielen zu Hause und haben dort sehr gute Statistiken vorzuweisen (ja, ja Schalke...ich weiß)
- Wir können fast in Bestbesetzung antreten.
- Wir waren die letzten Spiele sehr ergebnisstabil
- Wir werden nicht überheblich sein
- Wir haben das Publikum im Rücken, keine Operetten heute abend bitte !
- Wir haben allen Grund selbstbewußt zu sein und dies zu zeigen
- Wir sind in wichtigen Spielen lautlose Killer, speziell in der CL

Die Bayern haben getrommelt wie der kleine Oskar, was blieb den bis zum Hals im Morast steckenden Recken auch anderes übrig ?
Auch wenn die 3 genannten Spieler einigermaßen spielen können, werden sie bei der Vorgeschichte unmöglich ihre Bestleitung abrufen können, unabhängig vom Wollen.

Kann noch etwas schiefgehen ? Aber ja doch, es kann immer noch schiefgehen, bei jedem noch so guten Hinspielergebnis.

Aber die Mannschaft weiß um die oben aufgeführten Faktoren und wenn sie an sich glaubt und die Leistung aus der 2. HZ in München auch bei 11:11 konserviert, wird es an uns kein Vorbeikommen geben.

Ich habe keinen Zweifel hieran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück