Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy Fu*ing Moly! Lange mach ich das nicht mehr mit

Schade, dass der Schiri das so verpfiffen hat, aber insgesamt find ich das Weiterkommen über beide Spiele absolut verdient.

ABER: Wieso müssen wir gegen relativ harmlose Bayern noch in die Verlängerung? Ich fand das teilweise viel zu wenig Druck heute. Eigentlich müssen wir das souveräner gestalten, aber hey: Ich bin Real Madrid Fan. Wenn ich eins gewohnt bin, dann unnötiges Zittern...

P.S.: Finale gegen Atletico mit Sieg in der 90./120./ Elfmeterschießen wär einfach zu schön um wahr zu sein ;)

Am besten das komplette Schirigespann für diese CL-Saison verbannen. Allein dieses klare Abseitstor von CR (gut einen meter)...

Was hat er gesagt?

Dass er sich benachteiligt fühlt, weil Real 2 Abseitstore gemacht hat und die Gelb-Rote von Vidal keine war!

Anstatt mal einmal zuzugeben, dass man selber schlecht gespielt hat, meint er auch noch, die können stolz auf ihre läuferische/kämpferische Leistung sein o_O

Am besten das komplette Schirigespann für diese CL-Saison verbannen. Allein dieses klare Abseitstor von CR (gut einen meter)...

Allerdings muss man auch sagen, dass das immer nur im Standbild so krass aussieht. Live ist das Problem, dass Cristiano zurückläuft und ne sekunde später schon nicht mehr im Abseits steht. Wir brauchen bei sowas einfach den Videobeweis

Nach dem 1:2 war ich körperlich echt am Ende. Ihr hättet meine Haare sehen müssen =) So saß ich da...
tumblr_ncux7zDPH31u0sv5po5_400.gif

giphy.gif

Gerade dad Interview von Rumenigge gesehen. Was ein arroganter Sack! Jetzt erinner ich mich wieder, wieso ich den Bayern nichts gönne: Nicht wegen den Spielern, sondern wegen diesem Drecksvorstand!

Oh Gott, die Kommentare auf Facebook und die Bayern Fans vor Ort - alles ist der Schiri schuld, die bevorzugen spanische Teams und Bayern muss es als EINZIGES TEAM ÜBERHAUPT ausbügeln. Schlimm haben sies... JA - Der Schiri hat sehr viel verkackt. War aber auf beiden Seiten so. Im Hinspiel fand ich alles noch im Rahmen was den Schiri betrifft, aber selbst da schreiben und beschweren sich die Fans über den Schiri. Hier hat der Schiri auf beiderlei Seiten viel verbockt, alles in allem war es dennoch ein verdienter Sieg, und das meine ich rein Objektiv! Ribery war so gut wie nicht vorhanden, Marcelo und Modric haben ein extrem starkes Spiel abgeliefert! Das war einfach so unfassbar schön. Und Asensio? I LOVE HIM! Er beschwert sich nie, tritt nicht die Bank nieder und liefert einfach gefühlt jedes Spiel eine Bombenstarke Leistung. Auch ohne die Fehlentscheidungen wäre Real mMn. durch. Vllt. nicht so klar, aber wir wären durch.

HALA MADRID Y NADA MAS!

Der Moderator : “ ancelotti, congratulation for the performance“ bin ich der einzige der das witzig findet haha
Also das man Ausreden findet und nicht mal die kompletten 2 Spiele sieht ist traurig und typisch für die Bayern. Über den Elfmeter der ihnen im Hinspiel gegeben wurde, hat keiner gesprochen. Selbst die Barca Anhänger im Barca Forum sagen das wir es nach dem Hin und Rückspiel verdient haben.

Amcelotti sagt im Sky-Interview verärgert, dass es den Videobeweis geben soll... was wollen die eigentlich? Vidal hätte doch eh schon virher vom Platz müssen beim gestreckten Bein! Und die verdammte Schwalbe von Robben vergessen die auch. Geschweige denn das Eigentor!

Amcelotti sagt im Sky-Interview verärgert, dass es den Videobeweis geben soll... was wollen die eigentlich? Vidal hätte doch eh schon virher vom Platz müssen beim gestreckten Bein! Und die verdammte Schwalbe von Robben vergessen die auch. Geschweige denn das Eigentor!
Außerdem hat Vidal Asensio berührt, das reicht doch schon. Und ungefährlich ist er da nicht reingegangen.

Ich finde es auch schade, dass jetzt alles auf den Schiedsrichter geschoben wird.

Ich bin wirklich ein seeeehr kritischer Real Madrid Fan und fand das heute zum Teil auch viel zu wenig. Aber über beide Spiele waren wir das KLAR bessere Team mit den DEUTLICH besseren Chancen. Insofern: Sollen sie alle heulen, ich hab kein schlechtes Gewissen ;)

Das Eigentor war auch irregulär, gerade gesehen, sammer hat es zugeben müssen hahha. Also hebt sich alles iwie auf, im Endeffekt über beide Spiele verdient weiter.

Außerdem hat Vidal Asensio berührt, das reicht doch schon. Und ungefährlich ist er da nicht reingegangen.

Vidal schnitt das ganze Spiel über wie ein Berzerker Spieler um, alleine das reicht für Gelb Rot, Bayern hatte Glück das er nicht vorher runter musste. So einfach ist das

Ja Ronaldo war einen Meter im Abseits....ja casemiros hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen...ABER der "Elfer" im Hinspiel hätte nicht gepfiffen werden dürfen, vidal hätte schon in der 48. (!!) Min vom Platz fliegen müssen und über das "Foul" an Robben, dass zum Elfer führte kann man auch noch diskutieren...Fazit wir sind vollkommen verdient ins Halbfinale eingezogen. Bis auf die deutschen Medien *(Bild) werden die meisten sport-gazetten objektiv berichten..
.Hala Madrid

Jaja, Bayern-TV wie üblich bei den deutschen Medien ... hahahahahahahahahahaaa. IN YA FACE.

0:1 - Elfmeter - kann man diskutieren, wenn es den gibt, dann eigentlich auch für uns durch das Foul von Boateng
1:1 - Tor regulär
1:2 Abseits von Müller
2:2 Abseits Ronaldo
2:3 Abseits Ronaldo
2:4 Tor regulär

Endergebnis 2:1, also was wollen sie jetzt ? :)

Ahgeh regts euch ned auf, wir sind weiter, übermorgen fragt sowieso keiner mehr wie wir weitergekommen sind und zugegeben pech hatten wir nicht, unverdient war es aber auch keineswegs, gerade wenn mann bedenkt, dass wir zurzeit echt viele spiele haben und gerade hinten sehr dünn aufgestellt sind (auch auf grund der verletzungen).
CR wieder mal zum richtigen zeitpunkt in höchstform, modric ist auch am weg der besserung, jez muss nur noch bale zurück in die spur finden. Also ich freu mich auf die nächsten wochen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück