Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:1 - Elfmeter - kann man diskutieren, wenn es den gibt, dann eigentlich auch für uns durch das Foul von Boateng
1:1 - Tor regulär
1:2 Abseits von Müller
2:2 Abseits Ronaldo
2:3 Abseits Ronaldo
2:4 Tor regulär

Endergebnis 2:1, also was wollen sie jetzt ? :)

Zumal man bei dem 2:3 nicht ernsthaft Abseits pfeifen sollte. Das sind Millimeter und im Zweifel für den Stürmer find ich durchaus richtig (Kameraperspektive ist auch nur eine Perspektive und kann bei so knappen Sachen auch täuschen)

Ein unfassbar geiles und intensives Viertelfinale was alles zu bieten hatte. 2 Mannschaften auf absolute Augenhöhe. Emotionen während des Spiels schwierig zu beschreiben so mitgefiebert gelitten und gefreut. Krass.

Beide Mannschaften hatten ihre Phasen, beide hatten ihr Momentum aber letzendlich konnten wir uns verdient durchsetzen. 2 Klasse Spiele abgeliefert gegen diesen Gegner.
Grosser Respekt vor uns aber auch vor den Bayern (die Fans das Umfeld und das ganze drum rum blenden wir einfach mal aus ) und gucken auf das fussballerische. Es waren die beiden besten Mannschaften der Welt.

Zum Thema Schiri muss man nix sagen, es hat sich irgendwo alles ausgeglichen. Bayern hatte im Hinspiel die klare spielentscheidende Fehlentscheidung für sich, heute hatten wir sie und wir haben sie genutzt das ist der Unterschied da braucht man nicht mit Schiri zukommen denn insgesamt betrachtet haben wir es uns auch aufgrund der Leistung sowohl im Hin als auch Rückspiel verdient.

Das jetzt erstmal verarbeiten und dann nach vorne schauen, es gibt noch einiges zu tun.
HALA MADRID

0:1 - Elfmeter - kann man diskutieren, wenn es den gibt, dann eigentlich auch für uns durch das Foul von Boateng
1:1 - Tor regulär
1:2 Abseits von Müller
2:2 Abseits Ronaldo
2:3 Abseits Ronaldo
2:4 Tor regulär

Endergebnis 2:1, also was wollen sie jetzt ? :)
47 min. wäre es eine rot für Vidal, er wurde vor dem "foul" an Asensio schon 2x verwarnt, abgesehen von der gelb.
Über Casemiro lässt sich auch diskutieren, wenn Vidal für solche Sachen fliegen muss, dann er auch.

ABER: Wieso müssen wir gegen relativ harmlose Bayern noch in die Verlängerung? Ich fand das teilweise viel zu wenig Druck heute. Eigentlich müssen wir das souveräner gestalten, aber hey: Ich bin Real Madrid Fan. Wenn ich eins gewohnt bin, dann unnötiges Zittern...

Jo... Das nach dem Gegentor war unfassbar schwach. Ich wusste gar nicht, dass man SO wenig Druck auf den Gegner machen und gleichzeitig so unkompakt verschieben kann. Das heute war spektakulärer Fußball, kein guter. Von beiden Teams.

Zumal man bei dem 2:3 nicht ernsthaft Abseits pfeifen sollte. Das sind Millimeter und im Zweifel für den Stürmer find ich durchaus richtig (Kameraperspektive ist auch nur eine Perspektive und kann bei so knappen Sachen auch täuschen)
Absolut, das kann man nicht sehen. Das war gerade mal die Zehspitze

17952536_852388361569129_2321564718904414869_n.jpg

Die Schüsse aufs Tor sind auch interessant...

Jo... Das nach dem Gegentor war unfassbar schwach. Ich wusste gar nicht, dass man SO wenig Druck auf den Gegner machen und gleichzeitig so unkompakt verschieben kann. Das heute war spektakulärer Fußball, kein guter. Von beiden Teams.

Du Euphoriebremse wieder ;D

Aber ne, hast schon Recht. Hätte viel souveräner sein können. Teilweise echt krasse Fehlpässe. Aber mit meiner Herzfreqienz war jede einzelne Aktion entweder pure Scheiße oder absolut Weltklasse...

Ein unfassbar geiles und intensives Viertelfinale was alles zu bieten hatte. 2 Mannschaften auf absolute Augenhöhe. Emotionen während des Spiels schwierig zu beschreiben so mitgefiebert gelitten und gefreut. Krass.

Beide Mannschaften hatten ihre Phasen, beide hatten ihr Momentum aber letzendlich konnten wir uns verdient durchsetzen. 2 Klasse Spiele abgeliefert gegen diesen Gegner.
Grosser Respekt vor uns aber auch vor den Bayern (die Fans das Umfeld und das ganze drum rum blenden wir einfach mal aus ) und gucken auf das fussballerische. Es waren die beiden besten Mannschaften der Welt.

Zum Thema Schiri muss man nix sagen, es hat sich irgendwo alles ausgeglichen. Bayern hatte im Hinspiel die klare spielentscheidende Fehlentscheidung für sich, heute hatten wir sie und wir haben sie genutzt das ist der Unterschied da braucht man nicht mit Schiri zukommen denn insgesamt betrachtet haben wir es uns auch aufgrund der Leistung sowohl im Hin als auch Rückspiel verdient.

Das jetzt erstmal verarbeiten und dann nach vorne schauen, es gibt noch einiges zu tun.
HALA MADRID

Ich stimme zu und behaupte aber, dass das Abseits 2:2 nicht spielentscheidend war. Wir hätten auch so in den letzten 15 min. noch eine (reguläre) Bude gemacht gegen 10 Mann. Hummels und Boateng - bei meinem größten Respekt vor der gezeigten physischen Leistung - sind am Ende nur noch gekrochen. Alles nur das übliche Gefasel seitens der Bauern und der deutschen Journalie, kein Sportsgeist, kennt man ja...

Zuletzt bearbeitet:
Casemiro gelb vorbelastet und geht 1-2 mal dumm in die Zweikämpfe. Hab jede min gezittert und gehofft dass ihn zidane endlich rausholt aber nein haha. Aber nach dem foul von ihm, wo man ihm gelb hätte geben müssen , hat er ein hammer spiel geliefert. Wieder einige wichtige bälle bekommen/gewonnen. Der junge is einfach eine wundertüte. Zu ronaldo braucht man nix sagen. Und asensio mal wieder geil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Allerdings muss man auch sagen, dass das immer nur im Standbild so krass aussieht. Live ist das Problem, dass Cristiano zurückläuft und ne sekunde später schon nicht mehr im Abseits steht. Wir brauchen bei sowas einfach den Videobeweis

So ist es, dann gibt es kein Jammern von der gegnerische Mannschaft mehr. Denn selbst wenn es ein Abseitstor war (das 2:2 von Cristiano, und ja wahrscheinlich war es das), dann hätten wir trotzdem gewonnen, weil Asensia mit dem 4:1 noch mal draufgelegt hat, Außerdem war das Tor zum 3:2 kein Abseitstor. Auch als deutscher Kommi sollte man neutral bleiben.

Allerdings muss man auch sagen, dass das immer nur im Standbild so krass aussieht. Live ist das Problem, dass Cristiano zurückläuft und ne sekunde später schon nicht mehr im Abseits steht. Wir brauchen bei sowas einfach den Videobeweis

So ist es, dann gibt es kein Jammern von der gegnerische Mannschaft mehr. Denn selbst wenn es ein Abseitstor war (das 2:2 von Cristiano, und ja wahrscheinlich war es das), dann hätten wir trotzdem gewonnen, weil Asensia mit dem 4:1 noch mal draufgelegt hat, Außerdem war das Tor zum 3:2 kein Abseitstor. Auch als deutscher Kommentator sollte man neutral bleiben.

Die gelben Karten werden jetzt wieder annuliert richtig ?

Morgen barca
Einerseits hasse ich barca sehr aber andererseits 3 spanische teams im Halbfinale hätte schon was haha damit würde man wieder unterstreichen dass in spanien am besten gekickt wird. Aber denke trotzdem dass barca keine 3 tore gegen juve schafft aber mal gucken. Aber viel wichtiger: WIR HABEN ES GESCHAFFT HEUTE HEHEHEHE

Morgen barca
Einerseits hasse ich barca sehr aber andererseits 3 spanische teams im Halbfinale hätte schon was haha damit würde man wieder unterstreichen dass in spanien am besten gekickt wird. Aber denke trotzdem dass barca keine 3 tore gegen juve schafft aber mal gucken. Aber viel wichtiger: WIR HABEN ES GESCHAFFT HEUTE HEHEHEHE

Doch, ich glaub die schaffen das. Ich glaub ich wett mal drauf, nachdem ich wegen der Spannung heute das Wetten verpasst habe.

Amcelotti sagt im Sky-Interview verärgert, dass es den Videobeweis geben soll... was wollen die eigentlich? Vidal hätte doch eh schon virher vom Platz müssen beim gestreckten Bein! Und die verdammte Schwalbe von Robben vergessen die auch. Geschweige denn das Eigentor!
Amcelotti [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] den verstehen nur Türken [emoji6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück