Aktuelles

Viertelfinale WM 2014

Ich würde Belgien den Titel zutrauen, wenn sie ihre Chancenauswertung verbessern...

lukaku kam bisher mit der hitze oder der uhrzeit gar nicht klar. oder er ist noch nicht ganz fit. origi ist einfach richtig geil (was ich von ihm kennen), groß und trotzdem beweglich, technisch stark. er hat zug zum tor, aber lässt sich auch fallen und kann passen. lukaku kannste dann als joker bringen.
ich finde die belgische mannschaft so toll, ist schon mein lieblingsteam auf nationaler ebene. :)

Also ich kann die Wahl von Origi schon nachvollziehen. Lukaku hatte bisher sehr grosse Mühe mit dem Klima, wohl auch wegen seiner Statur. Gegen Amerika hat er zwar überzeugt, aber da kam er in der 2 Hz der Verlängerung gegen platte Amerikaner, da hatte er viel mehr platz und war noch frischer. Argentinien wird heute die Räume wieder eng machen, da finde ich den quirligen und technisch besseren Origi doch die gescheitere Wahl. Lukaku dürfte von der Bank aus mehr bringen als von Beginn weg.

Mal sehen, Ich hoffe Belgien haut Luckentina mit ihrem Vorgartenzwerg raus, auch wenns schade für Angel, Pipita usw. wäre.

Higuaiin! Endlich macht er auch ein Tor! Zuvor Di Maria mit dem Pass :)

Na toll von so einem scheiß Abpraller.

(Ex)-Madrider Kombo, nice. Aber auch schlecht verteidigt von Kompany.

Di Maria muss runter. Krasse Schwächung für Argentinien. Gut für Belgien.
Hoffentlich nix ernstes...

Von allen Teams gönne ich es Argentien am meisten. Hoffe Di Maria ist zum möglichen HF wieder Fit

Belgien ziemlich enttäuschend. Keiner kann was mit dem Ball anfangen und keiner bewegt sich so richtig. Wilmots bitte bring Lukaku rein.

Das mit Di Maria hoffe ich auch.

Argentinien hat sich gegenüber Vorrunde und Achtelfinale klar gesteigert, so muß das aussehen. Sie lassen von den starken Belgiern kaum etwas zu. Das freut mich und es zeigt, dass sie stets in der Lage sind einen Gang höher zu schalten. Vor allen Dingen gibt es kaum noch Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld, endlich zeigen sie einmal auf, zu was sie in der Lage sind.

Jetzt gilt es in der zweiten Halbzeit genauso konsequent weiterzuspielen und Konter zu setzen.:)

Den muss er eigentlich machen.

ARG hatte bisher von allen Teams am meisten Glück, wie sie sich gegen diese Mickey Mouse Gegner jedes Mal durchlucken..

Diese Argentinische Mannschaft wünsche ich das schlimmste. Es kotzt mich einfach an wie die sich jedes spiel mit glück durch wuscheln....

Was für Glück? Belgien hatte keine Chance, Argentinien klar besser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei allem Respekt aber Argentinien steht genauso verdient im Halbfinale wie Deutschland und Brasilien - ob man das jetzt als Kompliment auslegen möchte ist aber jedem selbst überlassen...

Die Viertelfinals sind wirklich zum Kotzen bisher. Jedes Mal ein frühes Lucktor und dann 90 min Mauerfussball vom Feinsten. Brasilien, Deutschland und Argentinien mögen die klingenderen Namen haben, aber schön spielen sie bisher nicht.

Was für Glück? Belgien hatte keine Chance, Argentinien klar besser

Hast du das richtige spiel angeschaut? Argentinien wollte nur das ergebniss verteidigen.
Nach Deutschland und Brasilien der nächste unsympath weiter...

Bei allem Respekt aber Argentinien steht genauso verdient im Halbfinale wie Deutschland und Brasilien - ob man das jetzt als Kompliment auslegen möchte ist aber jedem selbst überlassen...

Aufjedenfall , higuain sein lattenschuss und Messi seine Chance ( macht er eigentlich mit geschlossenen Augen rein). Welches Glück hatte Argentinien? Zu warm?

Heutige Geburtstage

Zurück