Aktuelles

Viertelfinale WM 2014

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Viertelfinale
04.07.2014 18:00 Frankreich
16.gif
-
11.gif
Deutschland 0:1
04.07.2014 22:00 Brasilien
60.gif
-
63.gif
Kolumbien 2:1
05.07.2014 18:00 Argentinien
58.gif
-
5.gif
Belgien 1:0
05.07.2014 22:00 Niederlande
21.gif
-
126.gif
Costa Rica 4:3 n.E.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer-Lahm (C), Boateng, Hummels, Höwedes-Schweinsteiger, Khedira-Müller, Kroos, Özil-Klose

Löw hat was dazu gelernt. Lahm wieder als RV. Mittelfeld trio Kroos-Schweini-Khedira. Klose als ST und Götze bleibt draußen.

dann gibt es kein Mittelfeldtrio, Löw stellt also von 4-3-3 auf 4-2-3-1 um und bringt Khedira neben Schweinsteiger, zurück in die Zukunft, hoffentlich war das der richtige Schachzug, hätte gerne noch Schürrle von Beginn an gesehen statt Özil/Kroos

Ich tippe auf ein 4-3-3. Kroos und Khedira geben den 8er und Schweini übernehmt den 6er Position. Keiner von den Dreien ist 10er. Özil bleibt wie gewohnt auf dem Flügel.

Ich tippe auf ein 4-3-3. Kroos und Khedira geben den 8er und Schweini übernehmt den 6er Position. Keiner von den Dreien ist 10er. Özil bleibt wie gewohnt auf dem Flügel.

Kroos ist einer, Özil auch, interpretieren es halt beide sehr unterschiedlich, aber beides möglich, werden wir erst auf dem Feld erfahren, ich tippe mal Optimistisch auf einen Sieg nach 90 Minuten

Kroos ist einer, Özil auch, interpretieren es halt beide sehr unterschiedlich, aber beides möglich, werden wir erst auf dem Feld erfahren, ich tippe mal Optimistisch auf einen Sieg nach 90 Minuten

Natürlich Kroos kann das spielen, aber auf der 8 ist er besser aufgehoben. Özil und Müller geben den Flügel.
Ja wir werden es auf dem Platz sehen... :)

Mein Tipp: 2-1 Germany

wow, löw mal nicht mit einer total bescheuerten aufstellung. die verletzung von mustafi ist wohl sein glück. setze dann doch nicht auf frankreich (vor allem nicht bei den quoten), weil deutschland jetzt wieder konkurrenzfähig sein sollte. :D rechne mit ner knappen sache...

Auf gehts Deutschland schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tohohor.
Auf gehts Karim schieß sie ab, schieß sie ab, schieß sie ahahab.

Deutschland wie erwartet in 4-3-3...

Varane...

Das packt Frankreich nicht mehr.

Da hat er aber brav gehalten..

Jetzt läuft natürlich alles für Deutschland. Schade.

Das war Foul von HUmmels beim Tor. Normal pfeifft das jeder SChiri.

Schwacher Kopfball von Benzema

ausgeglichenes match, frankreich macht das wirklich gut, kontrollierte offensive trotz dem rückstand. in der zweiten hälfte müssen sie dann aber irgendwann noch mehr risiko gehen. deutschland fällt vorne nicht so viel ein.

Das war doch kein Foul von Hummels. Normaler Zweikampf. Ein bisschen wird doch mit den Armen immer gearbeitet. Ansonsten ein sehr schönes Spiel von beiden Mannschaften. Deutschland ist noch nicht durch und Frankreich noch nicht raus.

Deutschland fällt vorne nicht so viel ein? Keine Ahnung was du für ein Spiel siehst, aber gerade das Spiel nach vorne gefällt mir heute um einiges besser, als in den letzten Spielen. Frankreich ist doch auch nur gefährlich, wenn sie die Bälle lang nach vorne passen. Aber sie sind damit gefährlich. Genauso wie wir mit unseren Mitteln.

das war auch kein foul. spiel ist nett, aber ich hoffe, dass es jetzt mal mehr fahrt aufnimmt.

Nach der Zeitluppe sieht es für mich auch nach Foul aus, beide sprinten zum Ball und in der Luft stösst Hummels Varane leicht nach vorne. Da hast du keine Chance mehr wenn du im Springen nach vorne gedrückt wirst.
Führung geht aber in Ordnung, Frankreich muss noch ein Zacken zulegen.

Heutige Geburtstage

Zurück