Meine Fresse hat Griezmann Khedira Nass gemacht
Frankreich konnte kaum Druck aufbauen zum Schluß, abgesehen vom Schuß von Benzema in der 94. Minute .Also ich hab selten eine Mannschaft gesehen, die 10 Minuten lang den Ball so vertändelt hat...
Tja, Kolumbien oder Costa Rica müssen es eben jetzt richtig... Wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde...
Und zum Spiel - Quel bordel de merde
Die ja auch noch nicht im HF stehen, könnte ja auch Holland oder Brasilien sein.![]()
Ihr nervt mit euren immer gleichen Deutschland gehate. Deutschland steht im Halbfinale und das verdient, weil sie das in entscheidende Tor gemacht haben. Hahahahaha.....ich bin glücklich und ihr genervt.Und ihr könnt noch soviel fluchen wie ihr wollt, aber eins ist Fakt:"Deutschland ist die beste Turnier-Mannschaft"
und Millionen von Deutsche sind jetzt wahnsinnig glücklich. So ich bin jetzt weg. Viel Spaß noch beim umsonst gehate...hahahahahaha
Ihr nervt mit euren immer gleichen Deutschland gehate. Deutschland steht im Halbfinale und das verdient, weil sie das entscheidende Tor gemacht haben. Hahahahaha.....ich bin glücklich und ihr genervt.Und ihr könnt noch soviel fluchen wie ihr wollt, aber eins ist Fakt:"Deutschland ist die beste Turnier-Mannschaft"
und Millionen von Deutsche sind jetzt wahnsinnig glücklich. So ich bin jetzt weg. Viel Spaß noch beim umsonst gehate...hahahahahaha
Nein, die sind beide nicht akzeptabel. Es bleiben nur noch Kolumbien und Costa Rica