Aktuelles

Vizepräsident De Blas: „Das Sportliche ist nicht das Wichtigste“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid legt unter Florentino Pérez großen Wert auf eine finanzielle Gesundheit. Aufgrund der zu oft ausbleibenden sportlichen Erfolge stören sich inzwischen jedoch immer mehr Anhänger daran, dass ihr Verein scheinbar nur noch in Sachen Marketing in seiner eigenen Liga spielen möchte. Vizepräsident Eduardo Fernández de Blas nahm dazu nun Stellung.

Zum vollständigen Artikel

Wieso steht da ein Satz in der Überschrift, der nicht wirklich dem entspricht, was er gesagt hat? Er vergleicht hier kurzfristigen und langfristigen Erfolg und sagt damit, dass nicht der kurzfristige im Mittelpunkt stehen sollte. Ich glaube, dass es nicht das Wichtigste ist, denn im Laufe der vergangenen Jahre gab es Klubs, die große Erfolge eingefahren haben, die dann aber verschwunden sind oder kurz davor waren, zu verschwinden.

Wow der mann arbeitet für einen Fußball verein sollte ihn mal jemand sagen -.- ich kann seine Argumente verstehen und natürlich ist es wichtig das wir nicht so einbrechen wie z.b. milan, aber trotzdem sollte das sportliche an erster stelle kommen bzw man sollte ein gesundes Gleichgewicht herstellen wie zum Beispiel bei Bayern. Aber wenn man direkt sagt Fußball ist für einen Fußballverein nebensächlich dann gehört diese Person mit einem schönen dicken fetten ar...tritt gefeuert und dann auch noch obwohl man vielleicht die 2te saison am Stück ohne Titel beendet. Einfach unbegreiflich...

Im Grunde ist es umso trauriger, dass wir trotz Topspieler und der guten Wirtschaftlichen Lage nur wenige Erfolge einfahren. Trotzdem stimmt es mich ein wenig zufrieden, dass wir wenigstens wirtschaftlich keine Sorgen haben müssen, auch wenn dass im Moment nur ein schwacher Trost ist.

Die Überschrift ist unpassend. Ich finde an seiner Aussage nichts schlimmes solange man nicht in irgendetwas hineininterpretieren will.

So einen Fauxpas wie die Überschrift würde sich doch kein Vize-Präsident von dem Klub leisten, der 1. im UEFA-Ranking und der Forbesliste ist.

Wir haben einfach kein Glück, schau erst zweite Mal, dass alle Spieler fit sind----- hoffe das es so bleibt nach Länderpause :/

Heutige Geburtstage

Zurück