Aktuelles

Vor dem 3:0: Das steckte hinter Navas‘ 80-Meter-Lauf zu Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Vor dem 3:0: Das steckte hinter Navas‘ 80-Meter-Lauf zu Ronaldo

Freistoß Real Madrid – und plötzlich eilt Keylor Navas aus seinem Strafraum und läuft etwa 80 Meter weit zum Schützen, Cristiano Ronaldo! Bevor der dreimalige Weltfußballer beim Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg (3:0) seinen dritten Treffer erzielte und den Königlichen damit das Halbfinal-Ticket sicherte, flüsterte der Costa-Ricaner ihm etwas ins Ohr. Die große Frage: Was war […]

Zum vollständigen Artikel

Respekt das nenne ich Teamwork. Cr7 schießt glaube ich in letzter Zeit wirklich besser zumindest häufiger aufs tor oder zumindest nicht mehr 30m übers tor

Keylor Navas, Torwart und Trainer in einem. :D

Ist euch eigentlich klar das Navas in der kompletten Champions League Saison Zuhause kein Tor zuliess...und glaubt mir...der Typ wird besser und besser!

Ist euch eigentlich klar das Navas in der kompletten Champions League Saison Zuhause kein Tor zuliess...und glaubt mir...der Typ wird besser und besser!

Real hat zuhause in der CL noch gar kein tor kassiert und navas hat in wolfsburg die ersten in dieser saison kassiert ;)

@Real forever da verwechselst du ronaldo mit messi. Messi ist derjenige, der den ball 30m übers tor haut und ronaldo ist derjenige, der den ball in die mauer schießt. Philip Lahm kann beides bestätigen.

Zurück