Aktuelles

Vor Rückspiel: Wolfsburg lässt Punkte gegen Mainz liegen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42

Während Real Madrid durch das 4:0 gegen die SD Éibar sein Selbstvertrauen vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am kommenden Dienstag (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) ordentlich aufpolieren konnte, musste der VfL Wolfsburg einen weiteren Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze hinnehmen. Gegen den FSV Mainz 05 kamen die Niedersachsen nicht über ein […]

Zum vollständigen Artikel

Während Real Madrid durch das 4:0 gegen die SD Éibar sein Selbstvertrauen vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am kommenden Dienstag (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) ordentlich aufpolieren konnte, musste der VfL Wolfsburg einen weiteren Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze hinnehmen. Gegen den FSV Mainz 05 kamen die Niedersachsen nicht über ein […]

Zum vollständigen Artikel
Ja und?
Die heutigen Spiele haben absolut Null damit zu tun, ob wir das Rückspiel erfolgreich gestalten.
Im Gegenteil, andersum macht es mehr Sinn.
Schon mal was von der verpatzten Generalprobe und der gelungenen Aufführung gehört?
Und was hat uns der Classico-Sieg an Selbstvertrauen genutzt?
Richtig, rein gar nichts, ...außer daß aus Selbstvertrauen Selbstüberschätzung wurde.
Mir wäre lieber gewesen, wenn Wolfsburg heute gewonnen hätte.

Ich finde man sollte gegen Wolfsburg anstatt Kroos, James oder Isco spielen lassen (lieber James als Isco), da Kroos zur Zeit im Mittelfeld echt nicht zu gebrauchen ist. Gegen Wolfsburg und Barca auch schon sehr viele Fehlpässe. Dann würde man so spielen: Casemiro James Modric Und bitte Jese oder Vazquez oder vielleicht auch beide spielen lassen,da sie echt gut mit Ronaldo und Ronaldo mit ihnen harmonieren. Und das nicht nur heute. Ich finde sogar auch manchmal besser als wenn BBC zusammen spielen. Aber das wird sowieso wahrscheinlich nicht passieren.

Zurück