Aktuelles

Vorläufiger Brasilien-Kader: Marcelo und Danilo nein, Casemiro ja

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Vorläufiger Brasilien-Kader: Marcelo und Danilo nein, Casemiro ja

Real Madrids Außenverteidiger Marcelo und Danilo werden in diesem Sommer nicht an der Copa América in den USA teilnehmen dürfen (3. Juni bis 26. Juni). Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga gab am Freitag seinen vorläufigen 40er-Kader für die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft bekannt. Der 52-Jährige verzichtet dabei auf das Abwehr-Duo der Königlichen. Mittelfeld-Abräumer Carlos Casemiro darf sich hingegen über […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man marcelo nicht mit nehmen?? er ist mit alaba der beste linksverteidiger überhaupt.. danilo ist jetzt auch nicht gerade schlecht, komisch was der trainer da veranstaltet.. aber ich freue mich umso mehr für casemiro, was der junge diese saison geleistet hat und wie er sich nach oben gekämpft hat ist klasse..

Dann wundert man sich weshalb Brasilien nichts gebacken bekommt. Ich hoffe die werden unter gehen wie die Titanic. Wie kann man Marcelo nicht nomieren. Dieser Dunga ist ein Vollpfosten. Gibt es in Brasilien keinen fähigen Trainer? Mit diesem Typ gewinnst du kein Blumentopf. Außerdem wie kan man einen Kaka mit nehmen?

Kann seine Entscheidung zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber uns soll das nur recht sein...

Dann wundert man sich weshalb Brasilien nichts gebacken bekommt. Ich hoffe die werden unter gehen wie die Titanic. Wie kann man Marcelo nicht nomieren. Dieser Dunga ist ein Vollpfosten. Gibt es in Brasilien keinen fähigen Trainer? Mit diesem Typ gewinnst du kein Blumentopf. Außerdem wie kan man einen Kaka mit nehmen?
Dein Ernst? Felipe Luis ist zurzeit mindestens 1 Klasse über Marcelo.
Dunga macht das schon richtig. Er will hinten abgesichert sein und will kein Loch haben.
Und Danilo ist einfach nur sau schlecht im Moment, in der Form kann man den nicht gebrauchen.

Nicht einmal neymar dabei

Dein Ernst? Felipe Luis ist zurzeit mindestens 1 Klasse über Marcelo.
Dunga macht das schon richtig. Er will hinten abgesichert sein und will kein Loch haben.
Und Danilo ist einfach nur sau schlecht im Moment, in der Form kann man den nicht gebrauchen.

Natürlich mein ernst Marcelo's offensiver input bringt mehr Vorteile als die defensive Schwäche. Überzahlsituationen bilden, Dreicksbildung. Neymar+Marcelo sind ein Kongeniales Duo. Außerdem stehen sie für den Brasilianische Fussball. Heute haben Brasilianer viele Casemiros. Kein Ronaldo, Ronaldinho unsw. OSCAR SOWIE WILIAN sind eher Arbeiter.

Wtf? Wo sind Neymar und Thigao Silva. Meiner Meinung nach ist er der beste IV der Welt. Ramos ist nicht konstant auf hohem Niveau und er ist 2 Klassen besser als Boateng. Und wieso Neymar nicht dabei ist keine Ahnung. Er ist 2 Klassen bessser als Bale. Die Entscheidung David Luiz, Marcelo und Danilo nicht mitzunehmen finde ich gut. Alle verursachen mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat.

Wtf? Wo sind Neymar und Thigao Silva. Meiner Meinung nach ist er der beste IV der Welt. Ramos ist nicht konstant auf hohem Niveau und er ist 2 Klassen besser als Boateng. Und wieso Neymar nicht dabei ist keine Ahnung. Er ist 2 Klassen bessser als Bale. Die Entscheidung David Luiz, Marcelo und Danilo nicht mitzunehmen finde ich gut. Alle verursachen mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat.

Neymar ist 2 Klassen besser als Bale?

Neymar ist 2 Klassen besser als Bale?
muss man leider so sagen.. bale kommt nicht an neymar ran, klar jetzt gerade schon aber jetzt ist neymar auch in nem formtief und bale absolut spitze drauf aber wenn die normalverhältnisse eingetreten sind, dann kann bale nicht mithalten

Neymar wird an den Olympischen Spielen im eigenen Land teilnehmen, die ebenfalls diesen Sommer stattfinden; man darf ja neben einem U23 noch 3 ältere Spieler mitnehmen. Thiago Silva wird vermutlich auch in diesem Kader sein, auch wenn ich sowas noch nicht mitbekommen hätte.

Ansonsten: Gut für uns, wenn unsere Spieler weniger spielen im Sommer.

Find ich gut, wenn man sich mal anschaut, wie viele Verletzungen wir wegen Länderspielen in den letzten 3 Jahren hatten, freut mich das!

Ich meinte ich habe irgendwo gelesen dass Barca dem Neymar verboten hat bei der Copa America zu spielen.
Glaube Marca oder AS wars...

Heutige Geburtstage

Zurück