Aktuelles

Vorrunde Gruppe C & D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chancen für Portugal ein, ne ordentliche EM zu spielen?
Sie haben eine durchaus machbare Gruppe und ein nicht so schlechtes Mittelfeld. Mit Pepe zudem einen bockstarken IV. Vorne hapert es eigentlich nur... Ronaldo isoliert und überfordert. Eigentlich sind Nani und Quaresma ja auch keine so schlechten Kicker und die spielen alle seit vielen Jahren zusammen. Irgendwie stagnieren sie aber seit 6 Jahren... woran liegt das?

Mit etwas losglück kann es Portugal weit schaffen. Also mich würde es nicht überraschen Sie im Halbfinale zu sehen. Die Verteidigung mit Pepe, Guerreiro, Virienha/Cedric, Fontes ist nicht schlecht. Das Mittelfeld ist mMn überragend besetzt. Danilo, Moutinho, André Gomes und João Mario sind hier die gesetzten und mit Sanchez, William und Silva sitzen drei weitere top Männer auf der Bank. Vorne ist stand heute Quaresma neben Ronaldo gesetzt. Wenn man das letzten Testspiel gesehen hat, dann weiß man, Quaresma ist in der Form seines Lebens. Unglaublich dribbelstark und dazu noch diese spielfreude. Lange nicht mehr so einen starken Ricardo Quaresma gesehen. Und ja, dann haben sie auch noch Ronaldo. Der beste Fußballer der Welt!

Ich wünsche und hoffe das die Portugiesen das Turnier rocken werden. Aber eig egal ob Spanien oder Portugal, hauptsache ein Madridista hebt den Pokal in die Höhe.:flag:

Ck1CV8MXAAAy5uc.jpg

Nach der Niederlage von Türkei gestern, würde ich mir ein unentschieden wünschen. Aber denke Spanien wird das dingen rocken

Keine Überraschung in Spaniens Aufstellung. Hoffentlich klappt es heute mit der Chancenverwertung und dem Einsatz. Mal schauen wie sie sich auf dem Platz aufstellen. Variabel wäre es theoretisch. Vamoooos

Ich muss immer wieder staunen, wenn ich Juanfran sehe.
Der ist genau so alt wie ich, sieht aber ca. 10 Jahre älter aus. :D

Wir spielen gut, aber es muss ein Tor her.
Das ist Spanien gegen Czech, der Rest der Tschechen schaut nur zu.

Wir spielen gut, aber es muss ein Tor her.
Das ist Spanien gegen Czech, der Rest der Tschechen schaut nur zu.
Wir müssen nur aufpassen, dass wir kein Konter fangen... denke wir bekommen vazquez und Aduriz die letzten 20 min zu sehen. Diese kombo wird vielleicht ne Flanke ins Ziel bekommen :). Bin so nervös...Zumal es gegen die Türkei und luka nicht leichter wird.

Nicht das wir in Schönheit wieder sterben.... Nur was mir Gedanken macht, isco als iniesta Ersatz wäre so wichtig. Der Typ is sonst nicht zu ersetzen.

Dieses in den Himmel loben von Manuel Neuer wieder o_O. DER beste Torhüter auf der gaanzen Welt. Völlig überbewertet der Typ .
Nach gestern solltest Du Deine Aussage mal überdenken. Dreimal Welttorhüter in Serie wird man auch nicht mal einfach so. Wenn Neuer da sein muss, ist er da.

Puhhhhh.....

Morata ist ein Konterstürmer. Da kann er am besten zeigen was er drauf hat. In solchen spielen ist er nicht die Ideal Besetzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück