Aktuelles

Vorrunde Gruppe C & D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist eigentlich dieser "Serio Ramos" von dem der Kommentator andauernd redet ?

Die Real Spieler haben ihr Elfmeterglück im CL-Finale gelassen

Hätte man Morata besser drin gelassen. Er war zumindest bei Juve immer ein Top-Elfer Schütze.

Naja, das hätte Ramos wohl nicht abgehalten... Er ist der Chef :) Naja war eh kein Elfer für mich.

Edit: Kroatien mit 2:1 und das verdient und das ohne Luka... wow! Spanien zu lasch in diesem Spiel und wirken auch einfach nicht frisch. Warum hat Del Bosque nicht rotiert?

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber Del Bosque ist ein Depp. Standard und langsamen Fußball zum einschlafen. Über den Flügel läuft gar nix. Und außer Flanken kommt wenig herum. Wieso bringt er Vazquez nicht? Er würde die Rechte Seite beleben.

Die Kroaten haben es verdient, hoffentlich gelingt es ihnen. Mit denen ist zu rechnen....Italien Spanien wäre doch ein tolles Achtelfinale

Sry aber Del Bosque ist ein Depp. Standard und langsamen Fußball zum einschlafen. Über den Flügel läuft gar nix. Und außer Flanken kommt wenig herum. Wieso bringt er Vazquez nicht? Er würde die Rechte Seite beleben.
Bringt den Bluff Fußballer überhaupt rein. Thiago alcantara. Der kann nix. Anstatt mal Lucas vazquez zu bringen. Der über die Flügel ein bisschen Wirbel rein bringt. Aber naja

Ich hab mir gewünscht, dass Pique noch einen Bock schießt nachdem er zuvor so selbstgefällig am Spaßen war - et voila!
Auf diesen Ungustl ist eben Verlass :lol:

als Belohnung für die heutige Leistung dürfen sie nun im AF gegen die ausgebufften Italiener spielen ... könnte wieder ein frühes Aus bedeuten für Spanien. Aber wenn man so spielt, kein Wunder...

Richtig schlecht, jetzt sind alle guten Teams auf einer Seite des "Baumes". So dämlich wer sich die Ko Runden Konstellationen ausgedacht hat.
Jetzt wird's richtig schwer für Spanien, verdammt.

Del Bosque ist so ein sturer Bock, meine Fresse, da kommt nicht einmal Carlo mit. Spanien hätte es in der Hand gehabt, nun darf man gegen Italien ran, selber schuld. Kroatien hat es sich vedient, nach schwachem Beginn stark gesteigert und das Spiel gedreht. Ich sage es nicht gerne, aber es geht scheinbar auch ohne Modric.

Für mich war das heute ein Fehler von Del Bosque, vor allem die Tatsache dass er zum 3. Mal die gleiche 11 aufstellt...

Del Bosque ist so ein sturer Bock, meine Fresse, da kommt nicht einmal Carlo mit. Spanien hätte es in der Hand gehabt, nun darf man gegen Italien ran, selber schuld. Kroatien hat es sich vedient, nach schwachem Beginn stark gesteigert und das Spiel gedreht. Ich sage es nicht gerne, aber es geht scheinbar auch ohne Modric.

So sympatisch ich dich finde, aber ich als Kroate, kann mir Schadenfreude irgendwie nicht sparen.

Viel Spaß dann gegen die Itaker :p

Del Bosque muss einfach weg. Der ist nicht mehr tragbar. Das er Koke nicht bringt weiß wohl auch nur er. Dann die nicht Nominierung von Isco. Vásquez hätte auch mal ne Chance verdient. Dann könnte er auch mal Bellerín statt Juanfran bringen, der wäre Perisic auch sicher hinterher gekommen.

Tja... Das war ziemlich dumm. Jetzt ist es passiert, dass die 5 wohl besten Teams alle auf einer Seite des Spielbaums sind....
https://pbs.twimg.com/media/ClgNldNXEAAixXQ.jpg:large
So oder so ähnlich wird es aussehen; CRO spielt gegen Island oder Österreich, Portugal könnte auch noch wo anders landen, die Türkei ist auch noch fraglich, aber Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und England sind alle auf einer Seite.

Ramos sollte nie wieder an den Elfmeterpunkt dürfen und Pique die Krämpfe in seinen Fingern vor der Hymne lösen.

Türkei ist sicher weiter. Das Schweden oder Irland gegen Italien/Belgien gewinnen, kann man schon ausschließen. Die Türken gegen Bale!
Portugal als Gruppenerster spielt gegen Belgien, als zweiter gegen England und als dritter gegen Deutschland.

Achja, Del Bosque ist ein Depp!

Ich bin so unfassbar enttäuscht. Nicht in Worte zu fassen. Was macht de Gea? Casillas kann man da auch ohne Probleme ins Tor stellen ohne Spaß...
Und Vicente? Wieso spielt Fabregas ? Wieso wechselst du Bruno und Aduriz vor einen Koke, einem Vazquez und vor einem Thiago ein ?

Wer sich allgemein das mit den 3 Mannschaften ausgedacht hat is doch Kacke, jetz bekommt die Türkei noch den leichtesten Weg :D :D und wir... jo Italien, gegen die wir mit dieser Einstellung sowas von fliegen werden, Deutschland, Frankreich. Yeah.... Boah ich bin so bedient. 0 Bewegung 0 Körperspannung, nix. Ramos, so ein Elfer? Echt? Und dann wie immer den Ball ins Tor tragen.

Einfach in den trott alter Tage, "ach wir sind weiter", "oh wir führen", "da passiert schon nix". MAN MAN MAN

Man macht sich das Leben einfach selbst so 100 mal schwerer. Wieso nicht zumindest 3 "Junge Wilde", es müssen ja nicht 11 sein.. Wären ein Koke, ein Isco (jo der is ja netmal dabei genauso wie Saul... was zur Hölle hat Fabregas diese Saison gespielt ? Wenn du die Linie schon durchziehst mit Costa Mata und co dann auch mit ihm...) oder zumindest mal Vazquez Spielzeit geben so viel verlangt? :( :headbang::headbang::sorry::sorry:

Naja genug geheult, auf das wir die Italiener schlagen werden! Wird ein schöner Elfer Krimi... :hunter:

Piqué ist so ein Bastard... warum läuft er für Spanien auf, wenn er doch innerlich so anti-spanisch ist??!! So ein Affe!!!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-d/spanien-kroatien-pique-mittelfinger/
Ach bitte, müssen wir daraus jetzt auch im Forum eine Sache machen? Ist doch schon unnötig genug, dass die Medien darüber diskutieren.

Türkei ist sicher weiter.
Das stimmt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück