Aktuelles

Vorrunde Gruppe E & F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahn, war ja immer das große Vorbild auf dem Platz...

Hahaha, Der Stachel bei den Bayern sitzt wohl noch sehr tief :)

Regt sich Kahn gerade über die mangelnde Vorbildunktion von Ronaldo auf? Ist das aber nicht der gleiche TW, der für seine Auszucker bekannt war?

King Kahn, der gerne mal auf eigene Kollegen losgegangen ist oder Dortmunder beißen wollte???

Regt sich Kahn gerade über die mangelnde Vorbildunktion von Ronaldo auf? Ist das aber nicht der gleiche TW, der für seine Auszucker bekannt war?
Mir fällt da vorallem der letzte BuLi-Spieltag auf, als Schalke schon fast Meister war und die Bayern in der Nachspielzeit noch das entscheidende Tor in Hamburg machten.
Kahn ist danach völlig ausgeflippt und jubelte wie ein Irrer .... soviel zum Thema fehlende Demut bei Ronaldo's CL-Tor gegen Atletico.

Das hätte auch Jesus höchstpersönlich von sich geben können, die Reaktion wäre die gleiche gewesen.

Statt zu jubeln hätte er demütig sein Haupt senken sollen.

Aber nur er. Andere dürfen jubeln.

Die Berichterstattung in Deutschen Medien, vor Spielen von Real oder Portugal, besteht seit Jahren aus dem Aufwärmen derselben Themen und Einspielern.

Selbst in 20 Jahren wenn CR7 Coach oder Funktionär eines Teams ist, wird man über 2014 und seinen Oberkörper reden....

wird ne ganz schwere Kiste für Portugal.
Aktuell finden sie kein Rezept die Abwehr der Isländer zu knacken, die stehen da bombensicher und nach vorne sind sie auch immer für ein Tor gut.
Jetzt verstehe ich sogar wieso die Holländer gescheitert sind.

und dann doch die große Chance für Nani. Wahnsinns-Reflex vom Torwart

Über die Hendlbrust vom Müller gibt es halt weniger zu berichten oder das in die Hose fassen vom Löw, muha. :D

1:0, nicht C. Ronaldo.

So oder so ähnlich in der Halbzeitanalyse

Naniiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielzug wie in FIFA! Forca Portugal!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hochverdient das 1:0 für Portugal.
Nachdem die ersten 20 Minuten bei Portugal gar nix ging, folgten danach Chancen fast im Minutentakt.

Wie ich gestern einfach mal in der Uni einen Artikel von Focus analysieren durfte, der sagte, dass Schweinsteiger nun in der Kategorie Ronaldo und Messi angekommen ist. :lol:

Wie ich gestern einfach mal in der Uni einen Artikel von Focus analysieren durfte, der sagte, dass Schweinsteiger nun in der Kategorie Ronaldo und Messi angekommen ist. :lol:

Kannst du den Artikel evtl. mal zusammenfassen / verlinken ?
Qualitätsjournalismus liest man doch immer gerne :-D

Ist euch mal aufgefallen, wie schwach Ronaldo bei Volleys ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück