Ronaldo kann das einfach nicht.![]()
Nochmal ein Nachtrag zu den Freistößen. Schlechteste EM-BilanzAber wichtige Freistöße macht er eh fast nie wenn man mal von Wolfsburg absieht
![]()
Was für ein arroganter Gockel, steinigt ihn, sofort.
Herrlich, das geht runter wie Öl. Und die Kommentare darunter runden das nochmal ab."Ronaldo-Bashing hat Konjunktur. Kein Fußballer wird so sehr mit Spott und Häme überschüttet wie der Portugiese. Das ist ebenso vorhersehbar wie erbärmlich."
Hier der ganze Artikel
zum Thema Ronaldo-Bashing gibt es jetzt einen sehr guten Kommentar auf Spiegel-Online, der endlich mal die Wahrheit ausspricht.
Zitat:
"Ronaldo-Bashing hat Konjunktur. Kein Fußballer wird so sehr mit Spott und Häme überschüttet wie der Portugiese. Das ist ebenso vorhersehbar wie erbärmlich."
Hier der ganze Artikel
Köstlicher Artikel. Am besten finde ich die Kommentare, die verzweifelt versuchen, sich zu rechtfertigen, aber keine Argumente finden, treu dem Motto getroffene Hunde bellen. Neid und Missgunst sind die beste Anerkennung, nuff said.
Kann aber auch nicht ganz glauben dass das Ganze einfach so spurlos an ihm vorbeigeht wenn man von nahezu der gesamten Welt teilweise aufs niveauloseste gebasht wird.
Der guckt einmal auf seinen Kontostand oder auf seine Trophäen und weiss schon das er alles richtig macht. Lass die Leute reden.
Darum geht es nicht.Naja Messis Kontostand sollte wenn auch nur marginal geringer sein, zum dem kann er auf deutlich mehr Pokale schauen und ist trotzdem nicht das Globale Feindbild Nr.1.
das kann man ja kritisieren aber es geht vorallem um aussagen, wo ronaldo als arrogant bezeichnet wird, nur weil er sich breitbeinig beim freistoß hinstellt oder das trikot nach dem champions league sieg auszieht... es werden artikel verfasst die ohne grund ihm vorwerfen, das er das trikot nicht mit dem isländischen kapitän tauschen wollte... es tauchen immer wieder überschriften auf wie: "ronaldo schmollt" oder "die diva sieht sich als den besten", sowas ist einfach keine konstruktive kritik sonder hate ohne grund...Ihr macht es euch ja so einfach, alle sind neidisch und das wars. Er ist auch etwas selbst schuld dass ihn die Leute nicht mögen oder unsympathisch finden und bringt sich doch öfter selbst ins Gespräch mit seinen Sprüchen. Ich glaube kaum das es ihn interessiert was die Leute denken, denn er macht ja munter weiter. Zuletzt bezeichnete er sich als den besten der letzten 20 Jahre . Ne klar, Ronaldinho , Ronaldo Lima, Zidane , Messi usw sind ja weniger wert. Pff, er macht sich den Druck selbst und die Leute bashen eben. Da brauch er sich nicht beschweren, wobei ich denke das es ihn eh nicht juckt. Er ist einer der besten und nicht der beste schlechthin, er hat auch seine Macken usw. Privat kann er ein toller Typ sein aber als Sportler kann er ruhig etwas Demut zeigen, dass würde ihm sicherlich nicht schaden, ist nur meine Meinung , will auch garnicht diskutieren. Alle sind neidisch ist mir etwas zu einfach, als ob er überhaupt "keine Schuld" hätte....wie gesagt wenn es ihm gefällt.....
Und ich hoffe, Island haut Österreich weg - dieses lächerliche Getue unserer Spieler, sie würden heute alles zeigen wollen, geht mir auf den Sack. Warum hams das ned schon gg. HUN und POR gezeigt? Albanien, Schweiz, Slowakei, Wales, Ungarn, Kroatien, alle schon gewonnen, nur unsere kacken sich an und fürchten sich. Alles, was uns in der Quali stark machte, ist plötzlich weg. Erbärmlich. Und wenn ein Alaba 27 % (!) Zweikampfquote hat, dann gehört er ausgetauscht. Nur weil der bei den Bauern spielt, darf er ned quasi heiliggesprochen werden.
Ich dachte, Koller hätte ihnen den depperten österr. Schlendrian ausgetrieben - das war ein Irrglaube offensichtlich.
CR hingegen stellt die Erwartungen mit seinem Model-Körper, seinen glänzenden Zähnen und seinem Auftritt deutlich höher. Es gibt keine klaren Schwächen und daher wird jede gesucht und dann doppelt betont. Hinter der Fassade des offensichtlichen hingegen ist ein Mensch, dessen Vater Alkoholiker war und daran gestorben ist, ein Mensch der Geld für Wohltätigkeit spendet, oder Blut.
Der Vgl. der Starimages CR und Messi wäre wie zwischen Gatsby und Forrest Gump.