Aktuelles

Vorrunde Gruppe E & F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder kein Quaresma von Beginn an -.-

Schon wieder kein Quaresma von Beginn an -.-

Ist Gelb vorbelastet. Fand ihn im ersten Spiel aber auch besser von der Bank als gegen Österreich von Beginn.

Trägt der ungarische Torwart ernsthaft ne Jogginghose?

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, die Korrektur schiefer Zähne hat aber echt nichts mit Eitelkeit zu tun.
Hahahahaha, Island 10 gg. Ö, Baumgartlinger schläft hinten (der künftige Superstar von Pillenkusen).
Scheiße, HUN führt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss etwas kaputt schlagen. Ich krieg Aggressionen wenn ich diese Nani auf dem Platz sehe. Und dann noch diese anti Fußballer João Mario. Santos ist der größere Ekel als Del Bosque...

Ist Gelb vorbelastet. Fand ihn im ersten Spiel aber auch besser von der Bank als gegen Österreich von Beginn.

Trägt der ungarische Torwart ernsthaft ne Jogginghose?

Jap, ist sogar sein Markenzeichen ;) Er betreibt soweit ich weiß auch eine eigene Modelinie was die Jogginghosen angeht, ähnlich wie CR mit seiner Unterwäsche.

Jap, ist sogar sein Markenzeichen ;) Er betreibt soweit ich weiß auch eine eigene Modelinie was die Jogginghosen angeht, ähnlich wie CR mit seiner Unterwäsche.

Wusste gar nicht, dass man das darf haha...

Ich bin echt nicht einer dieser Leute, die ständig über Ronaldos Freistöße klagen, aber ich kann es langsam wirklich nicht mehr sehen. Vielleicht waren die Bälle früher anders oder was weiß ich, aber er kann es einfach nicht mehr. Das ist unter Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Süß das Schweizer TV: "Das österr. Abwehrdispositiv
herz.gif
nicht ganz im Bilde..."
Haha, 11er von Dragovic vergeben, DAS gönne ich meinen Landsleuten, die Ronaldo ausgelacht haben. Lacht ihr jetzt noch immer?
Nani nach herrlichem Pass aus dem MF ins Lange zum 1:1, Forca Portugal!!

Zuletzt bearbeitet:
Die legendäre Jogginghose à la Kiraly gabs damals auch im TSV-1860-Shop. :)

Portugal wieder stark, schade dass deren Abschlüsse so schlecht sind. Rechtzeitig R. Sanches bringen, vlt. wirds ja dann noch was.

Sorry aber Portugal so wird das nichts. CR verschwendet eine gute Standartsituation (Den Freistoß gerade eben hätte man auch perfekt flanken können) nach der Anderen und die Ungarn können ruhig weiterfaulen da CR wie gesagt jeden Freistoß verschwendet.

Die Freistöße von Ronaldo sind einfach nur noch peinlich.
Verstehe nicht. wieso er nicht einfach mal zur Seite geht.

Dragovic verschoss gerade einen Elfer für Austria!

Ich hoff auch, dass Ronaldo in der kommenden Saison auch mal andere bei Freistößen ranlässt. Bei Bale klappt es derzeit einfach besser.

Schöne Vorlage von Ronaldo. Aber ernsthaft wie viele Chancen brauchen die?

Das Mittelfeld von Portugal ist dermaßen unkreativ. Verstehe dann auch nicht wirklich warum man Ronaldo auf der Position einsetzt, wo er weniger Impact hat als auf dem Flügel.
Zudem sitzen dann kreativere Typen, wie Sanchez oder RQ auf der Bank und Nani spielt den 2.Stürmer statt Winger :-D

Da kann man mit dem Bundesjogi mehr als zufrieden sein.

Die Österreicher sind nicht wieder zu erkennen, total verunsichert und auch noch einen Elfer verschossen. Ich verstehe es nicht. Glaube das wird nichts mehr mit den Achtelfinale.

Stellenweise sehr schlechter Fussball von Portugal. Fast alle Chancen laufen nur über Ronaldo und Nani und hinten ist Pepe andauernd gefordert.

Wenn Ronaldo sich mal mehr am Spiel beteiligen und nicht nur vorne beleidigt rumtraben würde, könnte das ganz anders aussehen. Und vor allem würde er auch seinen Kollegen ihren Job erleichtern.

Ö hätte auch nichts im Achtel verloren, in 5 HZ von 6 bis jetzt kein Tor, einfach nur grottig.
POR wieder in Rückstand, Scheiße.

Wenn Ronaldo sich mal mehr am Spiel beteiligen und nicht nur vorne beleidigt rumtraben würde, könnte das ganz anders aussehen. Und vor allem würde er auch seinen Kollegen ihren Job erleichtern.

Ist leider auch bei uns häufig so. Vom trickreichen Superdribbler ist leider nicht mehr viel übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück