Aktuelles

Während Finale: Erneutes Attentat gegen irakische Real-Fans

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Während Finale: Erneutes Attentat gegen irakische Real-Fans

Schreckliche Nachrichten aus dem Irak – schon wieder. Während des Elfmeterschießens im Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und Atlético (6:4) fielen erneut Anhänger der Königlichen einem terroristischen Angriff des IS zum Opfer. Mindestens zwölf Angehörige eines Fanklubs im irakischen Baakouba kamen Medienberichten zufolge ums Leben, acht wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Vier Terroristen sollen in die Lokalität eingedrungen […]

Zum vollständigen Artikel

Mein Beileid gänsehaut am ganzen Körper, das macht mich wütend zuerst unschuldige Menschen die nur Frieden wollen und jetzt schon sportliche Fans von unserem Verein hoffentlich wird Russland und die anderen Kämpfer die Is stoppen :-(

Russland und die anderen Kämpfer sind der grund warum es dort 1. Überhaupt zum is kam 2. Der is solange machen kann was er will. Solange sich dir Großmächte gegenseitig bekämpfen wird das noch sehr lange so weitergehen. Aber gut das ist politik will da jetzt keine Diskussion entfachen. Einfach eine schande unschuldige Menschen zu töten und aus der fan Perspektive einfach nur traurig an solch einen abend....

Mein aufrichtiges und tiefstes Beileid an die hinterbliebenen Familien und Freunde der Opfer.
An die Verletzten baldige Genesung und das sie bald wieder gesund zu ihren Familien kommen.

Es fehlen mir die Worte, ich hoffe dies hat bald ein Ende was im Nahen Osten die Menschen durchstehen müssen. Das endlich Frieden einkehrt und die Menschen wieder Freude ohne Angst empfinden können.

Ein feiger Akt an Unmenschlichkeit. Leider in der Region von uns oft vergessener Alltag für die Menschen.

Diese ehrenlosen Hunde!!! Ich komme auf solche feigen Aktionen überhaupt nicht klar. Und wegen diesen miesen Ratten geht in der ganzen Welt das Gerücht rum, dass ein Islamischer Staat so aussehe. Diese - mir fehlen keine Wörter mehr ein ohne ausfallend zu werden - sind definitiv kein IS. Sowohl ich als auch die obersten Gelehrten der islamischen Welt (vor allem die von der rennomierten islamischen Universität Al-Azhar in Ägypten) bevorzugen den Begriff Daes/Daesch (das arabische Wort für Abschaum). Denn eins versichere ich euch: Diese Geisteskranken sterben definitiv nicht im Auftrag des Islams. Hier der passende Link zu dem offenen Brief der Gelehrten an Bagdadi und diese Daesch Geisteskranken: http://madrasah.de/leseecke/islam-allgemein/offener-brief-al-baghdadi-und-isis Bitte entschuldigt mein "Ausrasten". Das geht mir verdammt gegen den Strich. Da das dann in den Medien immer IS / ISIS oder wie früher ISIL genannt wird, bleibt das bei Ottonormal TV-Gucker so hängen. Wenn sich dann nicht die Mühe gemacht wird, passiert es ganz schnell, dass es angeblich der Islam ist, der sowas fordert. NEIN! Diese Typen sind einfach nur Gestörte oder Halbstarke mit Identitätsproblemen.

Russland und die anderen Kämpfer sind der grund warum es dort 1. Überhaupt zum is kam 2. Der is solange machen kann was er will. Solange sich dir Großmächte gegenseitig bekämpfen wird das noch sehr lange so weitergehen. Aber gut das ist politik will da jetzt keine Diskussion entfachen. Einfach eine schande unschuldige Menschen zu töten und aus der fan Perspektive einfach nur traurig an solch einen abend....
Nein da hast du was falsch verstanden Russland hat mit denen nichts zu tun die haben sich jetzt nur eingemischt, weil es die möchtegern USA nicht schafft und mit anderen Kämpfern meine ich die irakische und syrische Armee die ihr Land verteidigen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mein Beileid an alle Opfer und Angehörige. Mir fehlen die Worte bei sowas. Solche Menschen sind einfach nur krank.

Heutige Geburtstage

Zurück