Aktuelles

„Was auch immer passiert: Unsere Saison endet nicht mit dem Derby“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Zinédine Zidane steht vor seiner ersten Feuerprobe im Estadio Santiago Bernabéu. Den 43-Jährigen kümmert das persönliche Erlebnis jedoch herzlich wenig. Am Freitagmittag sprach der Cheftrainer auf der Pressekonferenz über das Derby gegen Atlético, sein Personal und die Situation in der Liga. Auch bei einem weiteren Punktverlust würde „Zizou“ den Titel noch nicht abschreiben.

Zum vollständigen Artikel

Klingt doch sehr nach einem Problem James/Zidane. Perez wird nach dieser schrecklichen Saison Veränderungen durchführen und dafür muss auch wer gehen. Ronaldo kann ich mir marketingtechnisch nicht vorstellen, sieht so aus als ob es James treffen wird. Zum Spiel: Die Meisterschaft ist zu 90% verloren, lassen wir wieder punkte Liegen dann zu 98%. So ehrlich muss man sein.

klar ist es schwer, andererseits: Letztes Jahr unter Ancelotti hatten wir auch eine wahnsinns Siegesserie zwischen November und Jänner und wurden trotzdem nicht Meister. Sollte Barca nochmal schwächeln (aufgrund von Verletzungspech oder warum auch immer) wäre es extrem wichtig morgen zu gewinnen um wenigstens noch eine kleine Chance zu wahren.

Ich Denke auch das die meisterschaft zu 80-90% verloren ist aber der 2platz ist pflicht.

Heutige Geburtstage

Zurück