Aktuelles

Was hört ihr gerade?

Für mich der schönste liebessong wo es gibt

Dieses Lied wird auch niemals Alt.
Höre ich immer bei Dingen worauf ich gerade kein Bock habe und bekomme direkt bessere Laune.

Hört hier jemand Miguel?
Dachte nach Kaleidoscope Dreams was eines meiner Lieblingsalben ist er deutlich mehr Bekanntheit erlangt.

Adorn etwas bekannter aus dem genannten Album.

Dieses Lied wird auch niemals Alt.
Höre ich immer bei Dingen worauf ich gerade kein Bock habe und bekomme direkt bessere Laune.

Finally a Man Of Culture in the house:smoke:. Der Track bringt Erinnerungen zurück und das Musikvideo lief damals rauf und runter auf VIVA (erinnert sich jemand an Mola?) und MTV. Wie die Zeit vorbei fliegt... Toller Klassiker.

P.S. Carlo ließ das auf voller Lautstärke laufen bei seiner Rückkehr nach Madrid 2021:lol:

Finally a Man Of Culture in the house:smoke:. Der Track bringt Erinnerungen zurück und das Musikvideo lief damals rauf und runter auf VIVA (erinnert sich jemand an Mola?) und MTV. Wie die Zeit vorbei fliegt... Toller Klassiker.

P.S. Carlo ließ das auf voller Lautstärke laufen bei seiner Rückkehr nach Madrid 2021:lol:

Haha hat das Carlo wirklich gemacht? Absoluter Boss Move! Carlo einfach Legende.:cool:

Hört hier jemand Miguel?
Dachte nach Kaleidoscope Dreams was eines meiner Lieblingsalben ist er deutlich mehr Bekanntheit erlangt.

Adorn etwas bekannter aus dem genannten Album.
Miguel ist mit 2–3 anderen mein Lieblingsmusiker! 2 Mal live gesehen, 1 Mal in Wien und einmal in San Francisco. :D
Wusste doch, du bist eine coole Socke :D, hätte ich jetzt nicht anders erwartet :D

Ne, ich stelle mir das grad nur so vor, weil er so cool ist. Das wäre aber absolut passend gewesen!

Ey, jetzt hattest du mich.:D
Hab mir vorgestellt wie der zu return of the Mack und mit Sonnenbrille und Zigarre einfach in den Raum marschiert.:D

Miguel ist mit 2–3 anderen mein Lieblingsmusiker! 2 Mal live gesehen, 1 Mal in Wien und einmal in San Francisco. :D
Wusste doch, du bist eine coole Socke :D, hätte ich jetzt nicht anders erwartet :D

Miguel hat so eine Krasse Live Stimme.
Gehört auch defentiv zu meiner Top.3 Künstler.

Wem ich noch sehr gerne höre ist Tory Lanez, aber der muss leider zurecht 25 Jahre in den Bau.

Miguel hat so eine Krasse Live Stimme.
Gehört auch defentiv zu meiner Top.3 Künstler.

Wem ich noch sehr gerne höre ist Tory Lanez, aber der muss leider zurecht 25 Jahre in den Bau.

Ja die hat er!!!! Kennst du Maijd Jordan ?

T - Lanz gefallen mir nur seine Old School Songs , da war er nur in Kanada bekannt, dann kam er rüber und eskalierte ^^

Ja die hat er!!!! Kennst du Maijd Jordan ?

T - Lanz gefallen mir nur seine Old School Songs , da war er nur in Kanada bekannt, dann kam er rüber und eskalierte ^^

Kannte ich tatsächlich noch nicht. Habe mir gerade Gave your love away angehört und gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp ;)

Die Stimmlage scheint ein Kanadisches Ding zu sein oder? :D

Kannte ich tatsächlich noch nicht. Habe mir gerade Gave your love away angehört und gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp ;)

Die Stimmlage scheint ein Kanadisches Ding zu sein oder? :D
Nichts zu Danken :)
"Her" ist richtig gut, All over you, Waves of Blue..... liebe fast alle Songs :D auch schon 2 Mal live gesehen und Live 1 zu 1 wie aufgenommen, hat mich so umgehauen!

Puuh Maybe who knows :D

Nach 5 Jahren ist heute endlich das neue Album von Travis Scott erschienen, viel Spaß auf dem weg zu Utopia

Das ist lied ist besser als das ganze album zusammen trust me meeeeeen...was ein kranker beat

Du hörst wahrscheinlich Travis seit Astroworld deswegen betitelst du das Album als trash, aber das Album ist alles andere als Trash.
Nein höre Travis Scott schon bissel länger als Astroworld und das kannst du mir ruhig glauben mein freund. Es ist halt Geschmackssache, meine Erwartungen hat es nicht erfüllt/übertroffen wenn ich ehrlich bin. Es ist aber auch sehr schwer Astroworld zu toppen, das muss man auch sagen. Dafür das es 5 Jahre gedauert hat, bis er das nächste Album droppt war es schon sehr schwach das ist aber nur MEINE meinung. Nur weil ich sage das Album ist trash, muss es ja nicht für dich trash sein

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß ja nicht, wie es euch heute geht, aber ich habe heute permanent das Rascheln von Geldscheinen im Ohr. Ich glaube, mein ganzer Apparat muss mal wieder gut geschmiert äh geölt werden:

Ansonsten hier noch eine Empfehlung an alle Freunde der kurzwelligen Unterhaltung, die sicher auch ganz gut die Stimmung des Tages einfängt:
Radio1 stellt heute bis 19 Uhr die Top 100 der Skandal-Songs im Livestream vor. Hörenswert!

Heutige Geburtstage

Zurück