Argh, nein, man darf an vielen Liedern herumbasteln, aber nicht an solchen :S
Ich höre eigentlich fast nur Rap, aber zum abschalten und um ein bisschen Abwechslung reinzubringen höre ich sehr gern mal Soul oder wie in diesem Fall Neo Soul wie D'Angelo.
Kann man sich gut anhören, ohne Fremdscham
Um ehrlich zu sein kannte ich ihn schon bevor SSIO und Xatar ihn erwähnten.Hahaha bist du auch von Ssio auf den gestossen.
Aber ja kann man sich gut geben aufjedenfall.
@A Double
Ich würde dir wirklich gerne was gutes zu dem Lied sagen, aber das einzige Leid, was ich bei dem Song verspüre, ist musikalisch. Vielleicht haben T.I.C andere Stärken, aber sowas sollten sie bleiben lassen. Rap, Gesang, Beat - da passt meiner Meinung nach einfach überhaupt nichts zusammen...schon die einzelnen Elemente sind unstimmig, das fängt beim verstimmten Beat an und hört bei dem ungetimten und monotonen Chorus auf. Möglicherweise ist das Geschmackssache - ich mag zum Beispiel Metal oder Schlager auch nicht, aber die Musikalität kann ich da meistens zumindest anerkennen - aber hier berührt mich wirklich gar nichts. Sorry, dass ich da so ehrlich bin.
Was ich gerade höre:
Danke für dein ausführliches Feedback!@A Double
Ich würde dir wirklich gerne was gutes zu dem Lied sagen, aber das einzige Leid, was ich bei dem Song verspüre, ist musikalisch. Vielleicht haben T.I.C andere Stärken, aber sowas sollten sie bleiben lassen. Rap, Gesang, Beat - da passt meiner Meinung nach einfach überhaupt nichts zusammen...schon die einzelnen Elemente sind unstimmig, das fängt beim verstimmten Beat an und hört bei dem ungetimten und monotonen Chorus auf. Möglicherweise ist das Geschmackssache - ich mag zum Beispiel Metal oder Schlager auch nicht, aber die Musikalität kann ich da meistens zumindest anerkennen - aber hier berührt mich wirklich gar nichts. Sorry, dass ich da so ehrlich bin.
T.I.C bringt unserem Label bisweilen die meiste Aufmerksamkeit: Zeitungsartikel, Wembley Arena, RPR1, BigFM, SWR. Für mich ist das hier klassischer Straßenrap, etwas das es heute kaum noch gibt. Der Sound ist ganz stark an die 80iger angelehnt. Wir wussten, dass es gewagt sein würde und polarisiert. Aber der Song ist exakt so auf der Straße entstanden und diesen Sound wollten wir ins Studio bringen.
Wesentlich wichtiger als der Song ist aber die Message, sowie das Projekt: http://www.riverflow-foundation.org/
Unabhängig ob einem die Musik gefällt oder nicht, sollte so ein Projekt unterstützt werden.