Aktuelles

Was hört ihr gerade?

Im Cabrio herumdüsen und einfach nur Radio hören. Unvergesslich. :acute:

Miami Vice, Russ Ballard
"Voices"

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist nicht shclecht. Hammerband mit meinem absoluten Lieblingssänger in Kombination. Was will man mehr?

JORDSKOTT Thema

SABATON
"Shiroyama"

"The Last Stand"

RAINBOW
"Since you've been gone"

STEVE WINWOOD, HIGHER LOVE Album 1986
eines der besten 80er Alben überhaupt, geht einfach ab wie nur was

und live:

Man hört den deutschen Akzent beim ersten Song.
Ja, das bekommt man auch kaum raus - egal wie gut man englisch spricht.
Genau so wie du bei den Amis raushörst aus welchen Staaten sie kommen, oder wie du Engländer deutlich raushörst.
Beim Deutschrap höt man ebenso raus, ob einer ausländische Abstammungen hat oder nicht, daher ist das kein wirklich relevantes Kriterium.

Ich muss sagen, dass ich mit KIVI einfach nicht so richtig klar komme...Flow, Akzent usw. Ist aber allemal stabil. Ist er ein Teil von T.I.C.? Die sind sich ähnlich.

Der zweite Track ist nice, ich mag vor allem den Rapper im zweiten Verse. Cool! Der Beat klingt zwar ein bisschen flach und blechern (irgendwas schief gelaufen beim Mischen?), aber der ist ziemlich dope. Ist der echt von Raf Camora? Der ist ja eh Gott..

Ich muss sagen, dass ich mit KIVI einfach nicht so richtig klar komme...Flow, Akzent usw. Ist aber allemal stabil. Ist er ein Teil von T.I.C.? Die sind sich ähnlich.

Der zweite Track ist nice, ich mag vor allem den Rapper im zweiten Verse. Cool! Der Beat klingt zwar ein bisschen flach und blechern (irgendwas schief gelaufen beim Mischen?), aber der ist ziemlich dope. Ist der echt von Raf Camora? Der ist ja eh Gott..
Danke für dein Feedback!
Genau, der ist Solo gegangen, nachdem er mit Kay One und Dante Thomas auf einem Festival performt hat.

Im zweiten Vers das ist MVXXIM, auf ihn halte ich auch große Stücke.
Ja, der Beat ist in der Tat von Raf.

Heutige Geburtstage

Zurück