Aktuelles

Was hört ihr gerade?

Hat es jemand hier im Forum, der sich wirklich gut mit französischen Rap auskennt?

Ein verdammter Ohrwurm...

Hat es jemand hier im Forum, der sich wirklich gut mit französischen Rap auskennt?

Eher weniger. Hab früher mal ne Zeit lang Rap aus Marseille gehört...also Fonky Family, Psy 4 de la Rime, IAM usw. Vor n paar Jahren im Urlaub hab ich mir dann paar CDs mitgenommen. MOH und Lacrim war da dabei, glaub ich. Das war allerdings auch das letzte Mal, als ich gehört habe und seitdem eher nicht mehr. Ich fand diesen arabisch geprägten Flow immer spitze, hab aber französisch nie gut genug verstanden. Zumindest im Deutschen erinnert mich Haftbefehl sehr daran...1999 Pt. 1 könnte für mich genauso gut irgendein frz. Banlieue beschreiben.

A propos Haft und die Azzlacks. Jemand schon das neue Celo & Abdi Album gehört? Bonchance.

Florence & the Machine live

Eher weniger. Hab früher mal ne Zeit lang Rap aus Marseille gehört...also Fonky Family, Psy 4 de la Rime, IAM usw. Vor n paar Jahren im Urlaub hab ich mir dann paar CDs mitgenommen. MOH und Lacrim war da dabei, glaub ich. Das war allerdings auch das letzte Mal, als ich gehört habe und seitdem eher nicht mehr. Ich fand diesen arabisch geprägten Flow immer spitze, hab aber französisch nie gut genug verstanden. Zumindest im Deutschen erinnert mich Haftbefehl sehr daran...1999 Pt. 1 könnte für mich genauso gut irgendein frz. Banlieue beschreiben.

A propos Haft und die Azzlacks. Jemand schon das neue Celo & Abdi Album gehört? Bonchance.

Bonchance noch nicht, werde ich noch machen, aber Obststand.
Gescheiten und vorallem echten (Strassen)Rap gibts ja hier nicht mehr so oft. Umso schlimmer das dann H**** wie KC Rebell mehr Erfolg haben.

hört hier irgendwer tyler the creator oder mellowhype oder sowas in der richtung?

Bonchance finde ich extrem schlecht. Schade dass sich celo & abdi so verschlechtert haben. Das letzte Album war auch schlecht. FATA MORGANA von kc ist viiiiiiiiiel besser. Außerdem ist das kay one Album zu empfehlen. Wirklich gute Lieder dabei!

Ja Bonchance ist echt nicht so gut, is irgendwie immer das selbe bei denen. Man kanns hören, aber muss nicht sein.

KC Rebell und Kay One kann ich beide nicht ernst nehmen, daher auch nix von denen anhören.

Was französich Rap angeht bin ich grad voll auf 40000 Gang. Das Mixtape kommt und die bisherigen Lieder Sosa, César & 40K ballern alle richtig. Werd ich mir aufjedenfall holen.

YONAS-Fall Back

Coca-Cola, Fanta, Sprite
7Up, Pepsi, alright? Alright, alright. Alright alright OK

Disturbed- The Vengeful One Jeder kennt Disturbed. Die Nu-Metaller sind nach 4 Jahren Pause wieder zurück.
Viel Spaß beim Anhören.

Heutige Geburtstage

Zurück