Aktuelles

Was hört ihr gerade?

13th Warrior OST, Jerry Goldsmith (+)

Das geht nicht nur ins Blut, das geht überhaupt nicht mehr raus:

Ain't that a kick in the head - Dean Martin.

Two steps from Hell - Heart of Courage

Was eine krasse melodie krieg ich echt ne gänsehaut :D

CONAN THE BARBARIAN, OST von Basil Poledouris, Gänsehaut pur

und auch von Poledouris die Titel(hymne) auf ROTER OKTOBER

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear OST, Aoife Ní Fhearraigh "The best is yet to come"

Florence & the Machine live 2011
"Breath of Life"

wie ich mitbekommen habe ist hier sehr viel Hip Hop / Deutschrap unterwegs.

Hören hier auch einige noch richtige Musik? Ohne Hip Hop/ Rap anfeinden zu wollen - Zb. von der Insel? aber es ist mMn ein Unterschied ob ich ein Jahrhundertstück wie von den Beatles höre oder irgendwas von Kay One und co.

Für mich stammen die besten Bands allesamt von der Insel. Beatles, Queen, Oasis, Coldplay,The Kings, The Smith, Stones, The Verve, New Order, Depeche mode und viele, viele mehr....
Gibt aber noch viele andere geniale Bands die nicht aus England stammen...aber auch den britischen Punkrock/Indie aus den 80/90er finde ich genial. Obwohl Punkmusik (deutsche) gar nicht meins ist.

von den Leuten die sich so was geben, wer ist für euch die beste Band? Und Oasis oder Coldplay? Noel Gallagher oder Chris Martin? 2 unglaublich geniale Songwriter.

Zuletzt bearbeitet:

Hören hier auch einige noch richtige Musik? Ohne Hip Hop/ Rap anfeinden zu wollen - Zb. von der Insel? aber es ist mMn ein Unterschied ob ich ein Jahrhundertstück wie von den Beatles höre oder irgendwas von Kay One und co.

Für mich stammen die besten Bands allesamt von der Insel. Beatles, Queen, Oasis, Coldplay,The Kings, The Smith, Stones, The Verve, New Order, Depeche mode und viele, viele mehr....
Gibt aber noch viele andere geniale Bands die nicht aus England stammen...aber auch den britischen Punkrock/Indie aus den 80/90er finde ich genial. Obwohl Punkmusik (deutsche) gar nicht meins ist.

von den Leuten die sich so was geben, wer ist für euch die beste Band? Und Oasis oder Coldplay? Noel Gallagher oder Chris Martin? 2 unglaublich geniale Songwriter.
Blur, Queen Coldplay, Gallagher

Zuletzt bearbeitet:

Die beste Band... Ich kann da nicht nur eine nennen. Die Stones und Led Zeppelin sind natürlich ein Wahnsinn, Oasis mag ich auch sehr gerne. The Who! Und dann gibts natürlich noch Franz Ferdinand und die Arctic Monkeys wenn ich was neueres nennen müsste.
Einfach eins der besten Riffs der letzten Jahre

Richtige Musik? Kein hiphop / rap und dann um alle über den Kamm zu scheren benutzt du tatsächlich kay one....

Wie unfassbar ignorant ...

Wunderbarer Rapper. Aber es geht ja nicht nur darum, ob er gutes gut. Es geht darum, dass jeder, der Musik macht, "richtige" Musik macht. Ich kann keinen Schlager hören, ich kann keinen Death Metal hören, ich kann mir EDM und "raop" nicht anhören ... Dennoch haben alle diese Genres Künstler, die Koryphäen sind. Jeder Musiker macht "Kunst" und diese als richtig oder falsch abzustellen wegen persönlicher Vorlieben ist absolut ignorant ...

Übrigens bin ich auch kein Fan von Sido, kay One und Co. Trotzdem machen diese Menschen richtige Musik.

Jan Hammer - Crockett's Theme, unvergesslich in Miami Vice und Vice City

SCOTLAND THE BRAVE - ich liebe den Sound!!!

Boccherini!

im Film:

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück