Aktuelles

Was soll nach Ronaldo passieren?

Ich weiß nicht, ob das eine Beleidigung gegen "den alten C.Ronaldo" sein soll. Aber dieser war doch ein Stückchen besser als der C. Ronaldo dieser Saison (oder denen davor).

Dafür scheint er sich in der Hinsicht gebessert zu haben, dass er nicht mehr nach Körperkontakt erst einmal ne Minute auf dem Rasen sitzen bleibt, bevor er sich erbarmt, weiterzuspielen.

Ja wenn wir kein passenden spieler für Ronaldos position finden können wir was neues ausprobieren anstatt mit unseren 4-3-3 zu spielen (naturlich nicht bei wichtigen spielen auspeobieren :)).

Ich würd das 4-3-3 gar nicht ändern.
Aber man kann den 3er Sturm auch so stark variieren.
Momentan spielen wir mit einem kombinations- und spielstarken Stürmer, der erlaubt, dass zwei tororientierte Außenstürmer funktionieren.
Spielt man mit einem spielmachenden Flügel oder Flügelzehner, fällt dieser Zwang weg.
Dann reicht ein kombinierender Stürmer (Morata, Mayoral) und es funktioniert trotzdem noch ein Abschlussspieler wie Jese oder Bale (wobei der sich jetzt deutlich besser ins Kombinationsspiel einfügt).
Alternativ könnte auch ein kombinierender Flügel wie Vazquez gebracht werden und dafür ein klassischer Strafraumstürmer auflaufen.
Gegen mauernde Gegner könnte man...
Lassen wir des, bevor es wieder ein ganzseitiger Beitrag wird! :whistle:
Ich denk es ist klar, worauf ich hinaus will :)

Wenn er bis zum Karrieende hier bleibt könnte das zum Problem werden. Er macht jetzt schon kaum mehr für das Spiel als vorne auf vorlagen zu lauern, wäre alles ja halb so wild wenn er ein Mittelstürmer wäre und zentral. Aber da er ja immer von links kommt damit er besser abschließen kann, haben wir ja seit Jahren das Problem, das wir das irgendwie ausgleichen müssen. Ich befürchte das er trotz der vielen Tore die er auch in Zukunft schießen wird, eine Bremse für die Entwicklung des Teams sein wird. Es gibt viele gute Spieler wie Hazard oder Neymar (Ablöseklausel) die in ersetzen könnten oder Bale der jetzt schon Fußballerisch wichtiger für das Team ist als ein CR, was aber so gut wie klar ist, soviele Tore wird keiner schießen aber vielleicht bringen sie andere Qualitäten mit ein, die ein CR nicht einbringen könnte. Ich bin gespannt was passiert. Denke spätestens diese oder nächste Saison wird er gehen.

Denkt ihr Martial würde in den nächsten jahren zu uns wechseln?Er wäre doch ein guter CR ersatz (aber erst in 2-3 jahren)

Denkt ihr Martial würde in den nächsten jahren zu uns wechseln?Er wäre doch ein guter CR ersatz (aber erst in 2-3 jahren)

warum soll es Martial sein? ist doch ein anderer Typ, und warum muss immer woanders geschaut werden? Wir hätten Jese, der die Roll nehmen kann

warum soll es Martial sein? ist doch ein anderer Typ, und warum muss immer woanders geschaut werden? Wir hätten Jese, der die Roll nehmen kann
Wieso denn nicht :D ? wir könnten so ein multifunktionaler stürmer gut gebrauchen der auch gerne wie CR über Links kommt und wenn CR geht wird Mann bestimmt jemand hohlen müssen wir können nicht einfach sagen Jese macht das schon.

Um mal realistisch zu bleiben: Wenn Ronaldo seine Karriere beendet wird Perez ganz sicher NICHT einen Jese,Vasquez oder sonst jemanden aus der Jugend als CR7 Ersatz dauerhaft nehmen. Wir kennen ihn alle. Zudem muss ich sagen dass diese auch nicht die Klasse dazu haben. Es gibt nur wenige sehr gute für Ronaldos Position wie zB Neymar ,Hazard oder Di Maria. Es wird für Ronaldo ein Galactico kommen, die Frage ist nur wer ?

Mal sehen wann er uns verlassen / aufhören wird und wer in seine riesigen Fusstapfen treten muss.

wenn CR geht wird Mann bestimmt jemand hohlen müssen wir können nicht einfach sagen Jese macht das schon.

Auf den jetzt schon zwei Seiten dieses Threads haben doch mehrfach Leute dargelegt, warum man eben nicht jemanden holen muss.
Und wenn du einen "Mini-Ronaldo" willst, ist Jese auf jeden Fall näher dran als Martial.
Dazu haben wir einen Pool an anderen Spielertypen, zu denen einige der begehrtesten Talente Europas zählen.

Auf den jetzt schon zwei Seiten dieses Threads haben doch mehrfach Leute dargelegt, warum man eben nicht jemanden holen muss.
Und wenn du einen "Mini-Ronaldo" willst, ist Jese auf jeden Fall näher dran als Martial.
Dazu haben wir einen Pool an anderen Spielertypen, zu denen einige der begehrtesten Talente Europas zählen.
Wie ich schon am anfang geschrieben habe kann ich mich nicht entscheiden welchen spieler wir hohlen sollten (zum Gluck muss ich das auch nicht :D) aber Perez wird bestimmt ein galactico hohlen der 80mio + kosten wird und wenn Zidane mitreden darf wird er bestimmt ein franzosichen spieler vorschlagen deswegen auch mein vorschlag mit Martial.

Wieso denn nicht :D ? wir könnten so ein multifunktionaler stürmer gut gebrauchen der auch gerne wie CR über Links kommt und wenn CR geht wird Mann bestimmt jemand hohlen müssen wir können nicht einfach sagen Jese macht das schon.

Seltsam niemand hat bis jetzt irgend ein Galactico vorgeschlagen :)

verstehe ich nicht, irgendwie widersprüchlich das ganze... auf der einen Seite, freust du dich das kein Galactico vorgeschlagen wurde, auf der anderen forderst du indirekt einen.

verstehe ich nicht, irgendwie widersprüchlich das ganze... auf der einen Seite, freust du dich das kein Galactico vorgeschlagen wurde, auf der anderen forderst du indirekt einen.

Manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern. Optimal ist es eigentlich so viele Positionen wie möglich mit Spielern aus der eigenen Jugend zu besetzten und den Rest mit Galacticos aufzufüllen.

Heutige Geburtstage

Zurück