Aktuelles

Wegen Fan-Selfie mit Ronaldo: Portugals Verband droht Geldstrafe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
Wegen Fan-Selfie mit Ronaldo: Portugals Verband droht Geldstrafe

Erst das Selfie, dann das Nachspiel. Die Disziplinarkommission der UEFA hat Ermittlungen gegen den portugiesischen Fußballverband eingeleitet, weil dessen Spieler Cristiano Ronaldo sich einverstanden zeigte, mit einem Flitzer ein Foto zu schießen. Nachdem das EM-Duell zwischen Portugal und Österreich (0:0) abgepfiffen war, nahm sich der Superstar, der in der Partie einen Elfmeter verschossen hatte, noch […]

Zum vollständigen Artikel
 
Im Anbetracht der Hooligan-Aktionen, die wir bisher erlebt haben, sollte sich die UEFA dafür schämen, sich um so etwas zu kümmern und eine Strafe zu verhängen.
 
Fazit:
Wenn Ronaldo was schlechtes tut wird schlecht gesprochen
Wenn Ronaldo was gutes tut wirds bestraft
Kann man mal so stehen lassen
 
Die UEFA sollte sich lieber um die Hools kümmern als um so nen Schas.
 
So etwas ist einfach nur Schwachsinn. Nur weil mal 1 Fan aufs Feld lief um ein selfie von seinem großen Idol zu bekommen dass er wahrscheinlich schon sein ganzen Leben lang verehrt. Natürlich ist es schlimm wenn so etwas öfter passiert aber das ist ja nicht der Fall. Mal sehen was jetzt wirklich passiert.
Hala Madrid
 
Jep, so eine verblödete Beamtenmentalität kennt man sonst nur aus Österreich (wo dieser Tage jemand mit 25 Euro bestraft wurde wg. einer Ö-Fahne mit Bundesadler am Auto und ein Trottelpolizist meinte, dies sei rechtswidrig, was es aber nicht ist). Als nächstes verbieten sie dann Furzen im Stadion, am Hintern oder am Hosentürl kratzen oder Bauchfrei für Frauen oder Zunge zeigen oder Stinkefinger zeigen. Lächerlich. Könnte ja direkt von den Regulierungsvollkoffern aus Brüssel stammen. Dazu passt ja auch, dass gerne zensierte Livebilder gezeigt werden (wg. Hools), wogegen ARD ZDF ORF protestiert haben.
http://www.welt.de/sport/fussball/e...ie-sich-die-Uefa-ihre-EM-zurechtzensiert.html
 
Zurück