Aktuelles

Wegen Negreira-Fall: Pérez' Rundumschlag gegen Barça und die Verbände

Es ist schon unglaublich, über was wir hier eigentlich reden und dass es doch noch Menschen gibt, die in dieser Causa Real (wtf wie?!) in den Vordergrund stellen wollen oder einfach auf die Verjährung hinweisen. Dann gibt es noch Offizielle, die von Real verlangen, die ganze Sache einfach zu vergessen? Wo sind wir hier?

Barca hat Negreira oder dessen privaten Firma über Jahre Millionen für Schiedsrichter-Berichte überwiesen, die aber von keinem Trainer anscheinend gesehen worden sind. Die Zahlungen und die Unkenntnis auf Seiten der Trainer wurden nachweislich bewiesen. Zudem ist es ja längst bekannt, dass Negreira damals im Schiedsrichterwesen das Sagen hatte. Wer hier keinen Zusammenhang erkennt, der will nicht. Viele tuen so, als wären das irgendwelche Märchenerzählungen - ja, schön wärs!

Es ist schon unglaublich, über was wir hier eigentlich reden und dass es doch noch Menschen gibt, die in dieser Causa Real (wtf wie?!) in den Vordergrund stellen wollen oder einfach auf die Verjährung hinweisen. Dann gibt es noch Offizielle, die von Real verlangen, die ganze Sache einfach zu vergessen? Wo sind wir hier?

Barca hat Negreira oder dessen privaten Firma über Jahre Millionen für Schiedsrichter-Berichte überwiesen, die aber von keinem Trainer anscheinend gesehen worden sind. Die Zahlungen und die Unkenntnis auf Seiten der Trainer wurden nachweislich bewiesen. Zudem ist es ja längst bekannt, dass Negreira damals im Schiedsrichterwesen das Sagen hatte. Wer hier keinen Zusammenhang erkennt, der will nicht. Viele tuen so, als wären das irgendwelche Märchenerzählungen - ja, schön wärs!
Und wenn das nicht schon genug wäre um mal ehrlich zu sagen ja da habt ihr recht , gibt es noch die Sache das sie sogar die Presse mit Millionen von Euros überhäuft haben damit die Berichterstattung auch ja Barca aus der Schusslinie hält , wäre das andersrum wäre es ein Riesen Skandal in Spanien , europaweit gar weltweit aber so ist es ja nur das böse Real Madrid und die armen Opfer aus Katalonien ….

Am meisten bin ich davon enttäuscht, dass niemand wirklich niemand darüber berichtet, ausser hier, dass was Perez gesagt hat und nun auch Real Mario.
Wenn ich bei google was eingebe, nichts praktisch nichts.
wieso wird das hier in europa nicht verfolgt und darüber berichtet?
Das die spanischen Medien das nicht tun weiss ich, da sie selbst zum teil unter der Payroll von Barca sind, aber wieso niemand in Europa, Deutschland, Schweiz usw
Bin echt sprachlos.
wäre das Bayern, Real Madrid oder so würde jede Minute eine neue Schlagzeile rausgeworfen werden

Sch

Schöpung ;) solltest eher auf Fakten eingehen ... Du kannst natürlich auch im Glashaus mit Steinen werfen ;)
Gegenseitige Provokationen langweilen und tun nichts für das Forum, mich würde hingegen sehr interessieren wie Du persönlich zu der nachgewiesenen Zahlung stehst. Hat es für dich keinerlei Geschmäckle wenn der FC Barcelona dem Vizepräsidenten des span. Schiedsrichterausschusses insgesamt mehr als 8. Mio. bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Weil die trolle kein eigene Forum haben,maximal nen ärmliche kommentarfunktion auf ner billigen seite
Naja Barcawelt mag zwar billig sein Wheeler, doch dafür gibts dort keinen Streit über neue Abomodelle und Paywalls in den Kommentaren ;) Ob man jetzt jeden Kommentar, der nicht zu 100% d'accord mit Aussagen von Perez oder Alonso ist, immer nur als "Troll" abstempeln muss, weiß ich nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück