Aktuelles

Wie sieht deine Elf gegen Barça aus?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Wie schon beim Clásico in der Hinrunde kann Real Madrid auch zum zweiten Saison-Duell mit dem FC Barcelona (Samstag, 20:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) personell aus dem Vollen schöpfen. Kein Star kehrte mit einer größeren Verletzung von seiner Nationalmannschaft zurück. Zinédine Zidane hat vor seinem ersten Kräftemessen gegen Barça als Cheftrainer der Königlichen […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Komiker hat für Arbeloa gestimmt? :))

welcher komicker hat nicht für modric gestimmt?

warum hat danilo so wenig stimmen bekommen? er hat in den letzten wochen gezeigt, warum man ihn geholt hat und er ist deutlich mehr im rythmus als carvajal..

Sehr aufmerksam realtotal :) immer einfach die ersten anklicken schon hat man das team das wahrscheinlich spielen wird.

Wüsste gerne warum man angefangen hat danilo derart häufig den vorzug vor carvajal zu geben. Mmn ist seone leistung nie abgefallen. War neben modric auch immer einer meiner Säulen. Solide Flanken, solider zweikampf auch offensiv. Danilo ist jetzt nicht schlecht aber soviel spielanteil hat er sich vor carvajal nun auch nicht verdient, eher weniger.

Wüsste gerne warum man angefangen hat danilo derart häufig den vorzug vor carvajal zu geben. Mmn ist seone leistung nie abgefallen. War neben modric auch immer einer meiner Säulen. Solide Flanken, solider zweikampf auch offensiv. Danilo ist jetzt nicht schlecht aber soviel spielanteil hat er sich vor carvajal nun auch nicht verdient, eher weniger.
in den vergangenen spielen hat danilo definitiv überzeugt und carvajal hat leider geschwächelt, deswegen wird wohl danilo spielen.. er ist gerade gut drauf und scheint sich eingefunden zu haben.. dennoch glaube ich das er sehr große probleme haben wird mit neymar

Kiko hat 2%....38 Leute finden das Kiko gegenüber Navas im Clasico spielen sollte.... Wie wärs gleich mit Yanez

Kiko hat 2%....38 Leute finden das Kiko gegenüber Navas im Clasico spielen sollte.... Wie wärs gleich mit Yanez
Was gefällt dir an Casilla nicht? Er besitzt schon gewisse Qualitäten.
@Maexle Ahh, bei dem Profilbild tun mir die Augen weh.

Meine Aufstellung:
TW: (Cool) Navas
Verteidigung: Carva/Danilo-Pepe-Ramos-Marcelo
MF: Kroos-Casemiro-Modric
Sturm: BBC

-------------------Navas------------------
Carvajal---Pepe------Ramos---Marcelo
-----Modric-----Kroos-----Kovacic-----
Bale------------Benzema-------Ronaldo

3-4-3 NAVAS VARANE PEPE RAMOS CARVAJAL MODRIC KROOS MARCELO BALE BENZEMA RONALDO

Zurück