Aktuelles

WM 2018 - Achtelfinale

Fussball-Freak

El jugador
Punkte für Erfolge
42
Sa. 30.06 16 Uhr

Frankreich* - Argentinien

Sa. 30.6 20 Uhr

Uruguay - Portugal
----------------------------------
So. 01.07 16 Uhr

Spanien* - Russland

So. 01.07 20 Uhr

Kroatien* - Dänemark
--------------------------------
Mo. 02.07 16 Uhr

Brasilien - Mexiko

Mo. 02.07 20 Uhr

Belgien - Japan
-------------------------------
Di. 02.07 16 Uhr

Schweden - Schweiz

Di. 02.07 20 Uhr

Kolumbien - England*

(Fett= persönlicher Favorit im diesem Spiel
*=persönliche WM Favoriten

Sehenswertes Spiel bisher zwischen Frankreich und Argentinien. Macht Frankreich seine Buden sicher noch rein, dann ist Argentienen gefällt und für mich der erste Favorit auf den Titel weiter.

Naja, ALLE acht Favoriten werden sich nicht durchsetzen, gerade Argentinien - Frankreich, Schweden - Schweiz, England - Kolumbien und Uruguay - Portugal sind mMn völlig offen, auch Kroatien könnte sich gegen einen Underdog schwerer tun.

Zum ersten Achtelfinale: Mbappe, wow... was ein Pace, der wäre doch einer für die Concha Espina ? Aber eben nur zu utopischen Summen.

Di Maria ❤ Tut das gut den Jungen wieder im Glück zu sehen.

Kann Sampaoli nicht viel abgewinnen, ein Dybala bekommt ja überhaupt keine Chance unter seiner Federführung.

Der Lucas Hernández ist echt kein schlechter.
Schade, dass wir den anderen Hernández haben XD

Wow Freudentränen rollen grade aber heftig. Dieser Mbappe ist der absolute Wahnsinn. Mir egal ob er 300 mio kostet er muss zu uns! ok sagen wir, irgendwann zu uns.

@PrimaveraBlanca wie gesagt die Favoriten für die Spiele(die fettmarkierten) sind meine persönlichen Favoriten. Da geht es manchmal nach Gefühlslage oder Sympathie..bin ja kein Experte

Wir waren ja noch an ihn dran,haben es aber dann doch sein lassen.
Man man

Frankreich dreht gerade auf. Geil geil geil geil geil

ich glaube aber der Deal mit PSG ist noch nicht zu 100 % durch.. es gibt glaube ich nur einen Vorvertrag, quasi ne Kaufoption. in diesen Deal kann man noch zwischengrätschen! Denke aber das er nicht kommt, erst in paar Jahren.

Mbappe ist so göttlich.

Danke Mbappe das du ARG erlegt hast...so wird man ein ganz Großer!

Sind wir jetzt für den KÖNIG, oder dafür dass wenigstens noch 3 Südamerikaner mitmischen, in einem von Europa ohnehin dominierten Wettbewerb ?

Kann mit Uruguay leider wenig bis gar nichts anfangen, aber rein vom Kader sollten sie alle Trümpfe in der Hand haben, zwei Topstürmer, relativ solide Defensive mit General Godin und Gimenez, vieles hängt von ihrem Selbstvertrauen ab, nachdem der große Nachbar gerade eben die Segel gestrichen hat - hat es sie verunsichert ? Gleich werden wir die Antwort erfahren.

Optimal dagegen scheinen die Vorzeichen für Portugal: welche Gelegenheit bietet sich besser an als kurz nach Messi's Ausscheiden ?! Ich kenne wen, der heute bis zu den Haarspitzen motiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Messi und Maradona, heult doch. :fuckyou:
Forca Ronaldo, erledigt den Unsympathlerhaufen rumd um den schwer gestörten Kannibalen.

Wow schönes Tor von Cavani(mein Lieblingsspieler der Urus und bei PSG)

Suarez der widerwärtige Simulant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem 1:0 macht Uruguay hinten zu
Dazu kommt noch, dass die Portugiesen überhaupt nicht durchkommen.
Und natürlich auch noch die Schauspieleinlagen von dem guten alten Suarez
Bislang nicht so schönes Spiel

Endlich. Danke und Gratz Pepe!!!!
Dreck.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück