Aktuelles

WM 2018 - Achtelfinale

@chaosfisch ich geb dir irgendwie recht, so ein richtige WM Gefühl hab ich auch nicht.
Die Spiele kommen meist zu günstiger Zeit wo man eh zu hause ist. Dann guckt man da mal rein. Ist nix anderes als meine üblichen 3-4 Spiele am Wochenende bzw. 6-8 Spiele in der Woche zu gucken, so wie in den Vereinsfussballwochen auch..

Naja, bis gestern hatte ich es schon. Mit dem Ausscheiden von Costa Rica ist zwar ein kleiner Teil davon gestorben, aber ich habe Portugal mit ganzem Herzen als treuer Fan unterstützt, tja ...

Nicht, dass ich was gegen Spanien hätte, aber es tut weh, wenn man sieht wie leicht das gegen Russland geht, weil man Gruppenerster wurde ...

Sauber geschossener Elfmeter. 1:1..alles wieder offen

Spanien weiterhin nicht gut. Das ball hin und hergeschiebe bringt nix. Bis zum 16er spielen sie aber dann fällt denen nix ein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absolut verdienter Ausgleich. Spaninen wie in den letzten Jahren monoton und ohne Plan. Die Barca-Spieler gehören da auch schon lange weg. Die brauchen einen Neuanfang.

Das ist schon Wahnsinn wie schnell Hierro die Mannschaft so schlecht gemacht hat. So viel zum Thema, die brauchen Lopetegui nicht, die Mannschaft ist eingespielt...

Absolut verdienter Ausgleich. Spaninen wie in den letzten Jahren monoton und ohne Plan. Die Barca-Spieler gehören da auch schon lange weg. Die brauchen einen Neuanfang.
Definiere verdient? Beide schlecht, aber die Russen stehen wie vermutet nur komplett hinten drin. Da von verdient zu sprechen, bei einem Schuss aufs Tor (welcher der Elfer war), alles klar. Spanien aber auch nicht wirklich besser. Risikovermeidung hoch 10. Naja, es kann noch Input von Spaniens Bank gegeben werden. Es muss einfach mehr kommen, aber danke Rubiales du totaler Vollidiot. Regt mich immer noch übelst auf! Kaum was zu sehen von Spaniens Qualität in der Quali, z. B. gegen Italien. Hat dieser Vollmon*o iwas gewettet oder so? Wie kann man nen Trainer, der 2 Jahre mit einer Mannschaft auf dieses Turnier hingearbeitet hat, einfach 2 Tage vor dem ersten Spiel rauswerfen? Ich frag mich sowieso wie sowas von statten geht, und so ein geistig verwirrter Depp sowas durchbringen kann.

Aber welche große Mannschaft war denn besser? Wenn du Spanien so sehr kritisierst? Frankreich? Konter, jeden Ball auf Mbappe? Trotzdem 3 Tore gegen DIESE Argentinier gefangen. Belgien und England? Die beide noch nicht einen Gegner hatten? Brasilien, mit 2 Toren in der Nachspielzeit gegen Costa Rica? Deutschland... LOL? Einzig Kroatien vlt. und die müssen heute auch erst mal liefern.

Spanien muss sich einfach mehr bewegen, mehr Tiefe ins Spiel bekommen und vor allem mal mehr Spieler im 16er positionieren. Naja kann nur besser werden.

Boah spielt Spanien einen langweiligen Fussball. Ausser das erste Spiel gegen Portugal. Die anderen Spiele sind ja richtig zum einschlafen.

Kommt davon wenn man Lopetegui Feuert. Hoffe das Spanien genau wegen dieser Aktion rausfliegt

@real90
Meines Erachtens nach ist es verdient, wenn Mut belohnt wird. Und eine Mannschaft wie Spanien, genau wie Deutschland, sind in dieser Hinsicht erbärmlich. Bis jetzt haben eine Reihe von Mannschaften besser gespielt als die Spanier.

Wow bin wieder da nach einer halben Stunde joggen immer noch 1:1

Also was dieses spiel angeht, ist Isco der einzige lichtblick. Den rest kannste ihn die tonne kloppen.

könnte mir vorstellen, das es im Elfmeterschießen für die Russen gleich gut ausgeht.

Oh gott Spanien ist echt enttäuschend. Hab nach dem Portugal Spiel viel viel mehr erwartet, seitdem haben sie echt nicht gut gespielt. Würde mich nicht wundern wenn sie jetzt beim Elfmeterschießen Pech haben. Naja ich drück die Daumen.

Find ich gut. Wer so langsam spielt, der hat es nicht verdient. Bin mal gespannt was der Verbandspräsident jetzt sagt...

Heutige Geburtstage

Zurück