Aktuelles

WM 2018 - Achtelfinale

Krass damit hätt ich nicht gerechnet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WTF... :crazy:

Na geht doch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich drück den Japanern die Daumen. Stellt euch mal vor Tsubasa wird real :D ^^. Dann können sich Hazard und Courtois auch früher mal Gedanken machen :D :P

Ich mag diese WM, man sieht so richtig schön wie die großen Nationen überspielt sind (Vereine)

Nur Brasilien hat noch eine Rechnung offen.

/ GOOOOL Belgique

Krasse sache was ein konter und wie lukaku den noch durchlässt wow

Boar ist das hart für die Japaner tolles spiel echt

so ein mist jedesmal wenn ich denke ok diese nation wird weltmeister fliegen sie raus :( hätte es den kleinen japanern gegönnt aber unterm strich lag es leider auch an ihrer körpergröße die haben bei hohen bällen so enorm gewackelt. Spielerisch waren sie aber ne wucht hätte nie gedacht das die belgien so überfordern können. Am ende haben sie ein richtig unnötiges tor gefangen so wie wir damals gegen barca als sich marcelo geweigert hat sergio roberto zufall zu bringen.

naja ich glaube ich sollte jetzt für brasilien sein:onthequiet:

Nein, für ein Team wo der Simulantenkönig mitmacht, kann man ned sein. Der ist SO widerlich.

Es ist schon bezeichend. Die Favoriten fallen Reihenweise um, weil die Spieler kaum noch Können und Konzentration haben. Die Spieler sind einfach nur überlastet. Mir bereitet diese Entwicklung Sorge...und dann kommt man noch auf die schlaue Idee eine WM mit 48 Teilnehmern zu erfinden.

..Schlussendlich kommen dann wieder irgendwelche Trolle und wedeln mit dem Millionenargument, was die Spieler verdienen, die müssen doch Leistung bringen. Das ist einfach nur dem geschuldet, das es nur wenige Spieler gibt die wirklich was können, das sind vielleicht 1 % von allen Spielern überhaupt und von diesen 1 % haben grade mal ca. 20 Spieler weltklasse und davon 3-4 Spieler Einzigartigkeit. Der Markt regelt den Preis.

Ich selbst war mal Leistungsläufer, heisst ich habe für Laufwettkämpfe trainiert. Ich habe meist immer im Jahr dann so 10 Monate relativ hart trainiert, 2 Monate kaum. in den 10 Monaten war es oft schwer dran zu bleiben, Spieler haben da zwar Coaches aber irgendwann hilft auch das nix mehr, Man kommt in eine Leistungsdepression. Es geht einfach nicht Kopf ist leer und wenn man dann seine Lebensziele wie Rekorde erreicht hat(bei mir waren es unter 17:30 Min für 5 km zu laufen), dann ist das Loch besonders groß.

Achso was ich damit sagen möchte. Es muss was passieren, die Spieler sollten eine Gewerkschaft gründen und sich mal bewusst werden, dass es so nicht weiter gehen kann. Einige sind ja schon mit Herzversagen umgefallen oder haben Schwächeanfälle erlitten. Das macht mir echt Sorgen.:(

Wie die Japaner das Spiel verloren haben, erinnert mich an unsere Niederlage gegen Barca zuhause letztes Jahr. Letzte Minute Nachspielzeit zu naiv, viel zu stark aufgerückt und dann eiskalt ausgekontert worden...
Naja, wir waren noch bisschen dümmer weil in Unterzahl.

hmm James auch gar nicht Reserve (?) :((

Wadenprobleme doch schlimmer wohl -.-

Bitte dann Carlos Bacca reinbringen.

Mensch ich bin total aufgeregt, wie vor einem Nordlondon-Derby...

Heutige Geburtstage

Zurück