Aktuelles

WM 2018 - Gruppe C & D

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Gruppe C

upload_2018-6-15_17-26-57.png

16.06.2018 - 12 Uhr: Frankreich - Australien
16.06.2018 - 18 Uhr: Peru - Dänemark
21.06.2018 - 14 Uhr: Dänemark - Australien
21.06.2018 - 17 Uhr: Frankreich - Peru
26.06.2018 - 16 Uhr: Dänemark - Frankreich
26.06.2018 - 16 Uhr: Australien - Peru

Gruppe D

upload_2018-6-15_17-27-24.png

16.06.2018 - 15 Uhr: Argentinien - Island
16.06.2018 - 21 Uhr: Kroatien - Nigeria
21.06.2018 - 20 Uhr: Argentinien - Kroatien
22.06.2018 - 17 Uhr: Nigeria - Island
26.06.2018 - 20 Uhr: Island - Kroatien
26.06.2018 - 20 Uhr: Nigeria - Argentinien

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem verschossenen Elfmeter beim Stand von 1:1 vergibt Messi quasi den Auftaktsieg..
Argentinien ist damit nicht gerade gut in die WM gestartet.

Frankreich hat sich auch nicht gut präsentiert, aber konnte den Sieg noch retten.
Australien fand ich aber ziemlich stark.

Wie heißt Messi auf Isländisch? Thor Nichttreffson!

Laut ESPN hat Messi damit 4 der letzten 7 Elfmeter verschossen.
Vielleicht sollte mal jemand anderes die Elfmeter übernehmen?

Ronaldo 3 Messi 0

Gemma, meine Krowodn!! Naprijed!!

Modrić zum 2:0. Uff, einfach ein Genuss, auch wenn er heute nicht sonderlich "gut" spielt. Falsche Position und so.

Brav, Luka :)

Habe eben die Zusammenfassung gesehen ich würde mich freuen, wenn die Isländer wieder weiter kämen und einen "Großen!" Gegner im 8tel Finale schlagen.
Hach ja meine Isländer. Da hat der Messi aber Muffensausen vor dem Großen Haldorson bekommen. Wie man Elfer macht, das sieht man, wenn man die Mega Kronjuwelen von Ronaldo hat, so Maschinenartig, perfekt und Hart das macht nur er. Hier darf man gern die beiden vergleichen. wobei aber die Statistiken glaube ich in dem Punkt bei beiden ausgeglichen sind, was die Elferquote angeht.

Gruppe D ist für mich eine Todesgruppe. Spielt auch Kroatien gegen Argentienen und Island Kroatien unentschieden. ist dann quasi nur noch entscheidend wer wie hoch Nigeria schlägt.

ne endlich spielt N'Zonzi. Alle Favoriten spielen 1:0.

Na mal sehen was meine Isi'es morgen machen. So straff wie die Fahne von Island im Garten weht, muss es ein Sieg werden! Hu Hu HU

Jawoooooooooooooooooooooooooooooll......modric, geiler Mann, geile Bude ! Tja Messi, da sieht man das du nur mit Barca etwas bewirken kannst.

Adieux Argentinien (hoffentlich) !

Modric für mich nicht nur wegen dem Tor der beste Mann auf dem Feld. Seine Präsenz und Kontrolle im Mittelfeld ist einfach unglaublich. Wir können echt stolz darauf sein, dass der vielleicht beste ZM der Geschichte bei uns spielt. <3

Modric Tor erzeugt in mir ein Deja Vu-Erlebnis von seinem Tor gegen ManUtd vor fünf Jahren.

Rakitic ins Lattenkreuz...hat bei mir Sympathiepunke gut gemacht.

Messi lauffaul..kaum im Spiel. Der Trainer lässt Dybala, Di Maria und Higuain auf der Bank und lässt sie nicht von anfang an spielen.

Hoffentlich gewinnen die Isländer morgen, ich würde es mich für diese Jungs so freuen.

EdIT:

Ok Rakitic, ich muss grade bissel weinen vor Freude

Gooooool und Kovacic mit einer Torvorlage ! Gefällt mir das Argentinien zusammen geschossen wird xD

Wenn Modric irgendwann aufhört darf eigentlich die Sonne nie mehr scheinen.

Ich liebe ihn, wie ich wohl noch nie einen Fußballer geliebt habe...

Einfach nur geil
Hoffe Argentinien fliegt schon in der Gruppenphase raus
Kroatien kann sogar die wm gewinnen also ich hoffe es.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da sieht man den Unterschied zwischen Ronaldo und Messi.

Ronaldo bewirkt auch was bei Portugal,bei Argentinien denkt man gerade das Messi ein 3 Liga Spieler ist

Heutige Geburtstage

Zurück