Aktuelles

WM 2018 - Gruppe E & F

Also ich war stolz als sie den adler gemacht haben :)
Was die serbischen fans alles geschrien haben erwähnt natürlich keiner.
Das ausgerechnet diese zwei die tore machen war einfach geil. Der adler war dann die perfekte Antwort.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aha also kommen nur von den Serben provokationen und von den Albanern nicht ? Naja

Kollege von mir war gestern im Stadion,und da kamen auch definitv von den Schweizern Albanern provokation,kriegt man aber eben im fernsehern nicht mit.

Egal ist kein Politik forum sondern Fussball ,ich denke mir mein Teil.

Themawechsel,
Bin gespannt was Deutschland heute macht,müssen unbedingt gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Aha also kommen nur von den Serben provokationen und von den Albanern nicht ? Naja

Kollege von mir war gestern im Stadion,und da kamen auch definitv von den Schweizern Albanern provokation,kriegt man aber eben im fernsehern nicht mit.

Egal ist kein Politik forum sondern Fussball ,ich denke mir mein Teil.

Themawechsel,
Bin gespannt was Deutschland heute macht,müssen unbedingt gewinnen

Dass auch von den albanern Provokation kommt glaub ich auch. Aber egal ist ein hektisches thema.

Deutschland wird denke ich souverän gewinnen. Finde schweden einfach nicht gut.

@Albaneso @Realfan forever

ooooo shqipez :D

Also ich finde das Foul kann man beides pfeiffen, Elfer oder Stürmerfoul. Mitrovic hält halt auch fest und drückt Schär mit einem Arm runter er möchte halt auch den Elfer haben.. Insgesamt aber verdienter Sieg der Schweiz.

Zum Adler. Das ist kein politisches Symbol, sondern ein Albaner Symbol. Damit meinten Shaqiri und Xhaka: Seht her wir sind die Albaner die euch besiegen. Es ist sicher provokant gegen die serbischen Fans, aber wenn man 90 Minuten lang ausgebuht wird und am Anfang "Ubij siptar" " tötet die Albaner" hören muss, sehr verständlich. Der Jubel war in etwa so gemeint wie damals Cristianos Calma.

In der Gruppe wirds jetzt richtig spannend.

Absolut verständliche Reaktion von den Schweizern. Wer 90 Minuten lang von den serbischen Fans aufgrund der Herkunft aufs übelste beschimpft wird, der darf solch eine Aktion auch bringen. Sinnbildlich dafür war, dass Lichtsteiner ihnen beigesprungen ist.

Und das kann ich aus 100% neutraler Sicht sagen, weil ich mit keinem der beteiligten Ländern im Entferntesten etwas zu tun habe.

Absolut verständliche Reaktion von den Schweizern. Wer 90 Minuten lang von den serbischen Fans aufgrund der Herkunft aufs übelste beschimpft wird, der darf solch eine Aktion auch bringen. Sinnbildlich dafür war, dass Lichtsteiner ihnen beigesprungen ist.

Und das kann ich aus 100% neutraler Sicht sagen, weil ich mit keinem der beteiligten Ländern im Entferntesten etwas zu tun habe.

Wie ich auf der anderen Seite geschrieben habe,ein Kollege war von mir gestern im Stadion,da kamen auch von den Schweizern Albanern ziemlich üble Beschimpfungen,man kriegt halt nur nicht alles im Fernseher mit.

Besser gesagt,es kamen von beiden Seiten Provokationen

Wie ich auf der anderen Seite geschrieben habe,ein Kollege war von mir gestern im Stadion,da kamen auch von den Schweizern Albanern ziemlich üble Beschimpfungen,man kriegt halt nur nicht alles im Fernseher mit.

Besser gesagt,es kamen von beiden Seiten Provokationen

Natürlich kommen von beiden Seiten Provokationen. Aber findest du nicht, dass Mordrufe ganz klar zu weit gehen? In Wien unter anderem wurde von den serbischen Fans " Noz, zica, srebrenica " gerufen - Massaker verherrlichung. In Basel wurde ein Fan der mit der schweiz gefeiert hatte niedergestochen...

Da ist der Adler Jubel wirklich das kleinste Übel.

Zum Foul: Mitrovic ist halt auch nicht ganz schön mit den Gesichtern der Gegenspieler umgegangen. Schwierige Situation.

720.jpg

Natürlich kommen von beiden Seiten Provokationen. Aber findest du nicht, dass Mordrufe ganz klar zu weit gehen? In Wien unter anderem wurde von den serbischen Fans " Noz, zica, srebrenica " gerufen - Massaker verherrlichung. In Basel wurde ein Fan der mit der schweiz gefeiert hatte niedergestochen...

Da ist der Adler Jubel wirklich das kleinste Übel.

Zum Foul: Mitrovic ist halt auch nicht ganz schön mit den Gesichtern der Gegenspieler umgegangen. Schwierige Situation.

Anhang anzeigen 982

In Stuttgart sind beim Public Viewing auch einige Albaner gekommen und haben die Serben Provoziert,nur gut das die Polizei gekommen ist.

Wie gesagt,kommt es von beiden Seiten

In Stuttgart sind beim Public Viewing auch einige Albaner gekommen und haben die Serben Provoziert,nur gut das die Polizei gekommen ist.

Wie gesagt,kommt es von beiden Seiten

ist doch klar das es nie friedlich bleibt wenn soviele serben und albaner aufeinander treffen. Man hat auch gemerkt das die serbischen spieler bei shaq und co deutlich härter ran gegangen sind als bei den anderen schweizern, solange es aber nicht komplett ausartet finde ich es unter diesen umständen aber noch ok. Gestern haben sich meiner meinung nach alle sehr professionell verhalten und wie gesagt der torjubel ist nix schlimmes und erst recht nichts politisches es ist einfach nur das symbol auf der flagge eines souveränen staates. Wenn es eine möglichkeit gebe schwarz rot gold mit der hand zu repräsentieren dann würden das deutsche spieler sicherlich auch machen genau so wie alle anderen spieler auch bei einer wm.

Der Blanco im DFB Dress muss es wieder einmal richten - ich weiß schon wer sich heute Nacht in den Schlaf weint.... Würstchen, Würstchen...

Kroos macht den Ronaldo! Seit mindestens drei Jahren der beste deutsche Spieler. Davor war es Özil von 2011 bis 2013/14. Beide Spieler wurden in Madrid zur Weltklasse geformt. Na, wenn das kein Zufall ist.

Dann kommt es tatsächlich zum duell deutschland/brasilien, falls Brasilien gegen serbien gewinnt wovon ich eigentlich ausgehe.

Kroos macht den Ronaldo! Seit mindestens drei Jahren der beste deutsche Spieler. Davor war es Özil von 2011 bis 2013/14. Beide Spieler wurden in Madrid zur Weltklasse geformt. Na, wenn das kein Zufall ist.

Mit Bayern in der Gurkenliga zu dominieren ist halt nicht gerade das beste Training.

Krooooooooooooooos!
Ich bin durch die halbe Bar gesprungen als der den Freistoß versenkt hat - die Amerikaner dachten sicher auch der ist verrückt.... :D

Gute Aufstellung vom Jogi.
Bundestoni und Kedira im MF sehr gut und Müller ENDLICH auf der Bank!
Das Auge hätte er auch auf der Bank lassen können, seine Spitzenzeiten sind vorbei, er macht lieber Selfies mit Despoten.

Khedira war zumindest in dem was ich bisher gesehen habe eine absolute Katastrophe. Der ist eben immer noch ein Holzfuß. Özil ist bei uns der Einzige, der kreative Ideen hat - Umsetzung jedoch ungenügend.

Glückwünsche an Südkorea, freut mich für Son'ni das er noch ein Tor gemacht hat.

Taja Freunde, ich habe es schon vor der WM geahnt. Wer es sich leisten kann keine klaren Zeichen zu setzen und junge wilde Talente wie Sane zu hause lässt...man hatte 3 Spiele Zeit. Der Einzige der mich überzeugt hat war Toni, er war überall, er hat geführt und ne geile Bude gemacht, Nachteil des überall seins ist natürlich das auch nen Fehler vorkommt. Was willste machen, er hat 3x in Folge die CL geholt, da hat man ein riesiges goldens Gehänge. Für mich hätte auch Ter Stegen spielen müssen. Müller nie der kann einfach nix.

Und so krass es klingt, Wagner hätte mit seiner Aura und seiner Persönlichkeit, evtl. doch nen Unterschied gemacht. aber das ist wieder hätte-hätte-Fahradkette-Wissen

Heutige Geburtstage

Zurück