Aktuelles

WM 2018 - Playoff Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Playoff Spiele in Europa für die WM 2018 in der Übersicht:
9. November / 12. November 2017: 20.45 Uhr
Nordirland - Schweiz
Kroatien - Griechenland

10. November / 13. November 2017: 20.45 Uhr
Schweden - Italien

11. November / 14. November 2017: 20.45 Uhr
Dänemark - Irland

Mmmh, denke Schweiz, Kroatien, Italien und Dänemark machen es!

Krass Italien hat gestern 1:0 in Schweden verloren und steht vor dem WM-Aus. :eek:

Ich hoffe wirklich, dass die das noch drehen. Mit Niederlande und Chile fehlen schon 2 Hochkaräter... Eine WM ohne Italien möchte ich mir nicht vorstellen.

Isco verletzt. Sehr gut. Jetzt kann Bale wieder in die Start-Elf rein.
Gibts da genaueres? Habe da jetzt nichts mitbekommen.... naja wir sind selbst Schuld.

Edit. wir haben doch james für die 10. Easy.
Oder Vazquez.

Wenn Isco ausfällt und Asensio nicht sooo liefert, was man nicht immer erwarten kann, dann gute Nacht mit unserem Flegmon noch da vorne.

Gibts da genaueres? Habe da jetzt nichts mitbekommen.... naja wir sind selbst Schuld.

Edit. wir haben doch james für die 10. Easy.
Oder Vazquez.

Wenn Isco ausfällt und Asensio nicht sooo liefert, was man nicht immer erwarten kann, dann gute Nacht mit unserem Flegmon noch da vorne.

Vergiss Mariano nicht. Oder Mayoral, hehe.

Spass bei Seite. Einen Lichtblick gäbe es wenigstens noch: Weil sich die Rollen von Isco und Benzema überschneiden, funktioniert Karim besser ohne Isco. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

Aber trotzdem: Diese Saison läuft eigentlich alles schief, was schief laufen kann. Ausser vielleicht… ne, komm.

Nein, heute holen sie sich das WM-Ticket. Wahrscheinlich wird es sehr knapp, ggf. sogar ein Elfer-Schiessen, aber sie schaffen das, die Italiener, ganz sicher.
War wohl doch nix. Wer gegen dieses Schweden über 180+min kein Tor macht hat es nunmal nicht verdient.

Traurig, aber das ist auch die Chance für Italien ihre ganzen Strukturen zu reformieren wie Deutschland damals.
Die Altherren müssen Platz machen. Erstaunlich auch wie wenig internationale Top(!)-Stars Italien nur hat.
Für so eine Fußballnation schon ungewöhnlich. Würde keinen Italiener momentan unter den Top 20 Fußballern sehen außer Verratti vielleicht... Die spielen alle bei mittelstarken Clubs wie Rom, Lazio, Napoli usw.
Kurios auch die Szene, als der Trainer De Rossi bringen will und der sich weigert und verlangt, dass Insigne eingewechselt wird, der dann aber auch nicht kam. Der hätte wenigstens einen Funken Kreativität gebracht.

Ich für meinen Teil hätte viel lieber die Italiener bei der WM statt einer Mannschaft die sich eine komplette HZ weigert Fußball zu spielen und jeden Ball ins Aus schießt.

Es sind außer Buffon auch noch Barzagli,Chiellini und De Rossi zurückgetreten von der Nationalmannschaft.

Immobile war der einzig gute gestern denn Rest konnte man in die Mülltonne schmeissen ausser vllt noch Florenzi. Das war nix auch nur 6 Schüsse aufs Tor 3 oder so wirklich gefährlich viel zu wenig bei der Situation somit verdient raus. Aufstellung war von Anfang an schon ein Flop.

Mhm, sehr traurig. Vor allem habe ich Mitgefühl für Buffon. Diese WM wäre ein würdiger Abschluss gewesen :confused:

Aber 180+ Minuten lang kein Tor zu schießen gegen einen Play-Off-Gegner, das ist nicht unbedingt das, was einen zur WM bringt ...

Dieser Trainer ...
Er sieht ja nett aus, aber der Typ hat kein Charisma.
Ich schiebe Dinge selten auf eine Person, aber dieser tiefe Fall geht zu 90 % auf die Kappe des Trainers!

Chile und Italien hätten es gerne schaffen dürfen o_O

Naja, wenigstens hat es Portugal geschafft :party:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück