Eldin
El goleador · männlich · 33Alter ich fress nen Besen. Was macht Bono da für Paraden?
Leaos Einwechselung war eine große Hilfe für Marokko, der hätte mich heute vor Wut zum platzen gebracht.
Glückwunsch Marokko, wie ich die Tage schrieb, Griechenland 2004 wiederholt sich...
Also alle die froh sind, dass Kroatien und Marokko weiter sind (und selber keine Kroaten oder Marokkaner sind), müsstet ihr nicht auch eher für Atletico anstelle für Real sein?
Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn an einer WM KO Runde Mannschaften mit der Philosophie, "wir hoffe auf ein Tor und stehen zu 11 vor/im eigenen 16er", weiterkommen. Mir sind fusballerisch starke Mannschaften einfach lieber.
Wenn Portugal so spielerisch stark wäre, hätten sie ein Tor geschossen.Also alle die froh sind, dass Kroatien und Marokko weiter sind (und selber keine Kroaten oder Marokkaner sind), müsstet ihr nicht auch eher für Atletico anstelle für Real sein?
Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn an einer WM KO Runde Mannschaften mit der Philosophie, "wir hoffe auf ein Tor und stehen zu 11 vor/im eigenen 16er", weiterkommen. Mir sind fusballerisch starke Mannschaften einfach lieber.
Und unabhängig von den Mannschaften: Wie kommt es, das die Marokkanischen Fans nonstop die Spieler brutal auspfeifen? Oder verhöre ich mich da etwa?![]()
Prinzipiell sind mir Mannschaften die attraktiv nach vorne spielen auch lieber.Also alle die froh sind, dass Kroatien und Marokko weiter sind (und selber keine Kroaten oder Marokkaner sind), müsstet ihr nicht auch eher für Atletico anstelle für Real sein?
Die EM 2024 könnte er noch mitnehmen, sofern seine Leistung stimmt.Wird Jetzt Ronaldo von der Nationalmannschaft zurücktreten ?![]()