Juanito777
Nuevo miembro · männlich · 30- Registriert
- 15. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 14
Mit Knie/Oberschenkel, Kopf oder Brust ist es kein Rückpass.
Okay, wusste ich nicht. Also mit dem Kopf war mir klar.

Mit Knie/Oberschenkel, Kopf oder Brust ist es kein Rückpass.
Hätte hätte Fahrradkette. Ich halte in jedem Spiel lieber Ausschau nach einem fähigen MS oder RA.dieser Mbappe würde unser Spiel so in die Lüfte katapultieren...
Der würde die ganzen Vini Chancen reinmachen...
omg würden wir viele Tore schießen
Hätte hätte Fahrradkette. Ich halte in jedem Spiel lieber Ausschau nach einem fähigen MS oder RA.![]()
Einen Benzy Nachfolger ist wichtiger in Form von HaalandMbappe muss man einfach haben, passt perfekt zu Real. Er würde bei Real triumphieren und den Thron des Fussballs einnehmen. Vini kann dann auf rechts, so kaschiert man ebenfalls seine schwächen beim Abschluss.
Hätte hätte Fahrradkette. Ich halte in jedem Spiel lieber Ausschau nach einem fähigen MS oder RA.![]()
Wenn Perez über seinen Schatten springen würde, könnte man im Winter mit Thuram und Garnacho zwei absolute Steals eintüten. Leider sind das keine brasilianischen Nachnamen.
Witzig aber, dass alle gegen Frankreich sind.Der Schiri hat überhaupt keine Kontrolle über das Spiel. So viele kleinere Fehlentscheidungen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Schiri hat überhaupt keine Kontrolle über das Spiel. So viele kleinere Fehlentscheidungen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir können uns echt beim Schicksal bedanken. Das 2 Versuche Mbappè zu verpflichten gescheitert sind . Im Sommer 2021 Gescheitert und Wir holten Camavinga Dafür Im Sommer 2022 wieder Gescheitert und wir holten Tchouameni Dafür. Diese beiden werden früher oder später irgendwann mit Fede zusammen Unser Mittelfeld der Zukunft prägenCama auf den Spuren Fedes![]()