Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich möchte kein frühes aus für die Urus :(:sorry: Hoffentlich gewinnen die gegen Ghana.

Was ist das wieder mal für ein Elfer?? Was sieht denn der VAR da? Wie soll ich dann bitte umfallen? Seltener Quatsch... :headbang:

Für Uru zählt ja jedes Gegentor...
spielt keine rolle, ist eine verhinderte chance. kann man so geben

spielt keine rolle, ist eine verhinderte chance. kann man so geben

Das ist aber schon ziemlich theoretisch... dann müsste man jeden mit der Hand geblockt/berührten Torschuss als Elfer werten, weil es ja eine "Chance" ist.

Für mich kein Elfer, mal sehen was die "Schiriexperten" dazu sagen!

Dass Ronaldo der beste Spieler aller Zeiten ist, ist leider Fakt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Tut mir leid, ist es aber nicht. Ich bin vollblutmadridista und auch RonaldoFan. Aber für mich ist Messi der beste Spieler aller Zeiten. Der ist im Mittelfeld mindestens so gut wie ein Modric und im Angriff mindestens so gut wie Ronaldo. Messi ist einfach "von einer anderen Welt".

Tut mir leid, ist es aber nicht. Ich bin vollblutmadridista und auch RonaldoFan. Aber für mich ist Messi der beste Spieler aller Zeiten. Der ist im Mittelfeld mindestens so gut wie ein Modric und im Angriff mindestens so gut wie Ronaldo. Messi ist einfach "von einer anderen Welt".
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dir.
Melde dich erst wenn Argentinien sicher im Achtelfinale

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Er muss erst mal Weltmeister werden.

Was ist das wieder mal für ein Elfer?? Was sieht denn der VAR da? Wie soll ich dann bitte umfallen? Seltener Quatsch... :headbang:

Für Uru zählt ja jedes Gegentor...

Erinnerte an den Elfer 2012 im Bernabeu gegen München, wo Alaba in einen Ball rutscht. Außer gegen München, dürfte man diese Elfer nie geben. :D

Erinnerte an den Elfer 2012 im Bernabeu gegen München, wo Alaba in einen Ball rutscht. Außer gegen München, dürfte man diese Elfer nie geben. :D

Mit gaaaanz viel Härte würde ich sagen, in dem Falle fand eine maximale Körperdehnung zwecks eingerutschter Ballblockade statt, sodass man den Elfer wirklich geben konnte :D
(Jimenez ist aber schlicht nach dem Beinschuß nach hinten umgefallen; wenn das auch nur ne halbbewusste Blockaktion hätte werden sollen, muss ich den Mann als Genie betrachten)

https://twitter.com/5wr6_/status/1597343483236581377?s=48&t=OPqId3wuBzYVWxf-U8gw7w

Da sieht man ganz gut dass er noch entscheidend dran war! Ausserdem denkt ihr er würde wirklich sein Tor so voller Freude feiern wenn er wissen würde dass er nicht dran war und dass die Kameras das "aufdecken" würden?
Es gibt doch genug Bilder die zeigen, dass Cristiano den Ball berührt, verstehe nicht wieso ihm das Tor nicht noch im Nachhinein zugesprochen wird ? Etwas lächerlich.
Und das er beim Elfer nicht mehr aufm Feld stand hat ihm bestimmt auch nicht geschmeckt.

Es gibt doch genug Bilder die zeigen, dass Cristiano den Ball berührt, verstehe nicht wieso ihm das Tor nicht noch im Nachhinein zugesprochen wird ? Etwas lächerlich.
Und das er beim Elfer nicht mehr aufm Feld stand hat ihm bestimmt auch nicht geschmeckt.
er ist halt nicht messi, bei ihm hätten die eine komplette ermittlung eingeleitet:D

Es gibt nun mal nicht "den besten Spieler aller Zeiten". Ist Cristiano besser als Di Stefano? Wer weiss das schon, ich habe Di Stefano nie live gesehen, aber mein Grossvater würde sicherlich auf Di Stefano wetten. Viele ältere Argentinier sagen Di Stefano war besser als Maradona und seine Zahlen waren absolut krass. Ich kenne sie nicht aus dem Kopf, weiss aber, dass er nah an 1 Tor/90 min war. Und das in einer Zeit als Real mit 5 Offensivspielern gespielt hat, hinter absoluten top Spielern wie Gento oder Puskas und das als Spielmacher auf der 10. Die Erfolge von Di Stefano muss man hier gar nicht gross aufzählen, die Liste wird nie fertig, verhält sich bei Cristiano ähnlich.

Für mich persönlich ist Zizou der grösste und beste Spieler, den ich erlebt habe. Habe nie davor oder danach die Eleganz vermischt mit Power, Tempo, Technik und Intelligenz auf dem Platz erlebt. Hätte R9 nicht die ganzen Verletzungssorgen, dann müsste ich wohl ihn aufzählen, aber die haben ihn dann schon ordentlich gebremst.

Ich habe noch kein Bild gesehen, auf dem zu sehen war, dass er den Ball wirklich berührt? (Link vom Post davor sehe ich nicht, weiss nicht ob gelöscht oder bei mir nicht verfügbar). Hat da jemand einen Ausschnitt?

Auf Video sieht es so aus, als ob er den Ball echt nicht mehr berührt. Spielt schlussendlich auch keine Rolle, hauptsache sie sind weiter.

Hab mir gerade die Brasilien-Highlights angesehen, schönes Casemiro-Tor in bester Tsubasa-Manier:cool:.

Es gibt nun mal nicht "den besten Spieler aller Zeiten". Ist Cristiano besser als Di Stefano? Wer weiss das schon, ich habe Di Stefano nie live gesehen, aber mein Grossvater würde sicherlich auf Di Stefano wetten. Viele ältere Argentinier sagen Di Stefano war besser als Maradona und seine Zahlen waren absolut krass. Ich kenne sie nicht aus dem Kopf, weiss aber, dass er nah an 1 Tor/90 min war. Und das in einer Zeit als Real mit 5 Offensivspielern gespielt hat, hinter absoluten top Spielern wie Gento oder Puskas und das als Spielmacher auf der 10. Die Erfolge von Di Stefano muss man hier gar nicht gross aufzählen, die Liste wird nie fertig, verhält sich bei Cristiano ähnlich.

Für mich persönlich ist Zizou der grösste und beste Spieler, den ich erlebt habe. Habe nie davor oder danach die Eleganz vermischt mit Power, Tempo, Technik und Intelligenz auf dem Platz erlebt. Hätte R9 nicht die ganzen Verletzungssorgen, dann müsste ich wohl ihn aufzählen, aber die haben ihn dann schon ordentlich gebremst.
Ich stimme dir zu mit Zizou. Aber eins finde ich schade für ihn das Er nicht Mit Uns Weder noch Mit Juve Pokalsieger wurde sehr Schade.

Die Bilder sind absolut geil :lol: @ceydo.

Hier sieht man das CR, auch wenns nur die Haare sind, definitiv dran war und es somit sein Tor sein muss.

Scheint jetzt auch größere Welle zu geben, Portugals Verband will gegen vorgehen und hat Beweise geliefert das Ronaldo den Ball berührt hat, auch Bruno Fernandes soll gesagt haben Cristiano hätte den Ball berührt. :lol:
So geil was für Wellen das schlägt.

Aber anhand des Bildes kann man erkennen das die Ball Technologie fürn Arsch war, welche besagte es gab nach Fernandes‘ Flanke keine andere Berührung mehr.

Im Endeffekt ists scheiß egal, solange Portugal weiter Siegt kann Ronaldo meinetwegen auch mit 0 Treffern den Pott einsacken.

Anhänge

• 811E24F5-9E18-4175-9D24-F1A8D41234E9.jpeg
    811E24F5-9E18-4175-9D24-F1A8D41234E9.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 20
Die Bilder sind absolut geil :lol: @ceydo.
Aber anhand des Bildes kann man erkennen das die Ball Technologie fürn Arsch war, welche besagte es gab nach Fernandes‘ Flanke keine andere Berührung mehr.

Ein Algorithmus, der mit tausenden Datensätzen bespickt ist, soll sich irren, weil irgendwelche "Hardliner" eine Momentaufnahme screenshoten? Als Nächstes wird behauptet, dass der Atem von Ronaldo den Ball entscheidend berührt hat

Heutige Geburtstage

Zurück