Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Marokko und Kroatien sind weiter[emoji624]

Besser hätte es nicht kommen können auch wenn ich unseren beiden Belgiern eine bessere WM gegönnt hätte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Er spielt auch LV gleichwertig, da hätten wir ja noch Bedarf. Aber er wird an die 80 Mio mindestens kosten.
Ich finde schon gut. Er kann ja abwechselnd bei Uns LV und IV spielen und das wir ihn dann fest für unsere IV Zukunft einplanen.

Er spielt auch LV gleichwertig, da hätten wir ja noch Bedarf. Aber er wird an die 80 Mio mindestens kosten.

er hat zumindest mal das spiel seines lebens geliefert. Aber auf der lv hätte ich doch lieber miguel oder fran garcia, man sollte ihn aber im auge behalten 2 von unseren ivs sind jetzt auch nicht die jüngsten.

Eigentlich ne gute 1.Halbzeit aber die Abwehr macht einem immer noch Sorgen. Wir müssen unbedingt ein zweites nachlegen.

Ach ja und Müller bitte für Füllkrug auswechseln.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hoffentlich schaffen wir es. Ein Zweites WM Vorrundenaus in Folge für uns wäre Katastrophal

Stark begonnen (wie gegen Japan) dann wieder stark nachgelassen.Hansi ist ein Bayer gspusi.Hauptsache der „Bayern block“ versagt mal wieder ,der rest der Bundesliga sitzt auf der bank und darf applaudieren.Wozu spielt müller anstatt Lücke? Weil er bayern spieler ist….

und Spanien hat gar keinen Bock und verliert absichtlich?
Hammer.
Wahrscheinlich wollen die lieber als Gruppenzweiter gegen Marokko spielen

Deutschland 1:1 ...ohne Worte

favoriten sterben im großen stil bei dieser wm. unfassbar wenn costa rica und japan gewinnen sind beide topteams : DE und ESP raus.

Bin mal gespannt ob Flick bleibt oder nicht . Kann auch sein das er hinschmeißt

Wenigstens spanien soll weiter kommen

Heutige Geburtstage

Zurück