Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Denkt ihr Flick geht ?
In jedem anderen Land wäre er vor Mitternacht raus. Bei uns wird man sich mit Bierhof zu einer äußerst kritischen Analyse treffen. Das Ergebnis wird sein dass man so weitermachen wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

hab das spanien spiel nicht gesehen wirklich mit absicht verloren? Ich meine für 2min war spanien ja selber raus, finde ich dann doch etwas riskant
Ja daran glaube ich auch nicht. Spanien ist halt einfach nicht so stark, wie sie nach der Gala gegen Costa Rica geredet worden sind.
Das wird gegen Marokko ein ganz heißer Ritt.

Fi668qBXgAAw_pW

Schuldzuweisungen aus Deutschland braucht Spanien bestimmt nicht. Weißt du, wer Schuld an Deutschlands Ausscheiden trägt? Deutschland selbst!
Schuld am ausscheiden der deutschen sind die deutschen selbst ,das aber Spanien gegen Japan verliert hat ein gewisses geschmäckle.
Die deutschen sind nachwievor viel zu schlecht ,vor allem mit den Spielern der Bayern .was macht ein müller immer in der Startelf.
Aber solange der ex Bayer flick trainiert ,wird sich nix ändern .Müller macht sich bestimmt schon Hoffnung auf die nächste euro,und den flick den freust,das er so einen erfahren man im kader hat.

keine sorge spätestens im viertelfinale ist schluss gegen portugal
Das ist mir eigentlich Wurscht .aber vielleicht pfeift ja wieder ein Frauen Schiri Team ,dann sind abseits wo kein abseits ist,oder der ball kann auch 1 Meter hinter der torauslinie noch gespielt werden

In jedem anderen Land wäre er vor Mitternacht raus. Bei uns wird man sich mit Bierhof zu einer äußerst kritischen Analyse treffen. Das Ergebnis wird sein dass man so weitermachen wird.

Ach was soll auch Flick groß anders machen? Man muss sich einfach mal eingestehen, dass man individuell sehr weit von der Weltspitze entfernt ist. Man hat den Bayern Block (wo viele enttäuschen) und Rüdiger+Gündogan. Ansonsten einfach sehr viel Durchschnitt. Mit so ner Abwehr gewinnt man rein gar nichts. Beim DFB stinkt vieles aber Flick würde ich da ein wenig rausnehmen...

Jahrhunderttrainer und Messias Hansi Flick hat’s geschafft.

Hoffentlich ist jetzt der Hype um ihn auch mal vorbei, gewinnt die Corona-CL und wird auch hier teilweise mehr vergöttert als ein Trainer der die CL 3 mal in Folge gewinnt.

Der Kommentator hat Recht was er Sagte Deutschland ist keine Turniermannschaft mehr. Schon bittere Pille das Zweite Vorrundenaus in Folge Für uns. Der knacks ist drin

Schuldzuweisungen aus Deutschland braucht Spanien bestimmt nicht. Weißt du, wer Schuld an Deutschlands Ausscheiden trägt? Deutschland selbst!
Spanien ist einfach ne charakterlose Truppe.
Können sich bei Deutschland bedanken, dass sie nicht selbst rausgeflogen sind.
Wegen mir dürfen sie gerne gegen Marokko rausfliegen.

Muss einfach sagen das Musiala eine unfassbare Qualität hat. 19 Jahre und so abgeklärt, macht enorm Spass dieser Junge.
Klar, der macht noch die einen oder anderen Fehler, aber insgesamt ein geiles Paket.
Den würde ich deutlich lieber als Mbappe bei den Blancos unterschreiben sehen, auch wenn Positionstechnisch nicht zu vergleichen.
War das erste Spiel das ich mir angesehen habe, aber wäre Deutschland weiter gekommen, dann hätte ich allein wegen Ihm weiter geschaut.

Gruß, Gato

Muss einfach sagen das Musiala eine unfassbare Qualität hat. 19 Jahre und so abgeklärt, macht enorm Spass dieser Junge.
Klar, der macht noch die einen oder anderen Fehler, aber insgesamt ein geiles Paket.
Den würde ich deutlich lieber als Mbappe bei den Blancos unterschreiben sehen, auch wenn Positionstechnisch nicht zu vergleichen.
War das erste Spiel das ich mir angesehen habe, aber wäre Deutschland weiter gekommen, dann hätte ich allein wegen Ihm weiter geschaut.

Gruß, Gato
Bin ich voll bei dir

Spanien ist einfach ne charakterlose Truppe.
Können sich bei Deutschland bedanken, dass sie nicht selbst rausgeflogen sind.
Wegen mir dürfen sie gerne gegen Marokko rausfliegen.

Alles einkalkuliert - natürlich haben sie mit Absicht verloren. Jetzt spielen sie als Gruppenzweiter gegen das große Marokko... Hätte Costa Rica in den letzten 5 min gewinnen lassen, wäre zu schön gewesen ;)

Deutschland hat gegen japan auch mit absicht verloren oder haha

ja denke ich mir auch !
Gebe dir da vollkommen recht !
Ich meine konnte man doch von der ersten Minute an sehen das Spanien das Ding heute verlieren will und Deutschland wollte es ihnen halt schon mal vor machen wie es geht , da ja nichts schief geht …
Hehehe

einfach purer Schwachsinn das ganze und einfach viel zu riskant so etwas zu machen , denn seit letztes Jahr sollten wir eines wissen , ein Spiel ist erst zu Ende wenn es abgepfiffen ist

Zum Glück bin ich kein Trainer, hätt den wirklich noch gesagt, dass sie sich zum Schluss nochmal 3 selbst einschenken sollen.
Man kanns nicht beweisen, aber das Spanien da nicht ganz fair war ist ziemlich offensichtlich.

Finde Flick irgendwie schwierig einzuschätzen. Er ist sicher kein Guardiola und geht man rein nach Leistung muss er gehen. Gleichzeitig frage ich mich, was er gross anders machen soll/hätte machen sollen. Er hat Dinge ausprobiert, Spieler,die in Form sind mitgenommen usw. Die Probleme gehen bei Deutschlang mittlerweile viel Tiefer, fehlende Mentalität, viel Mittelmass, durchgehende Arroganz, keine Disziplin, das steht viel Arbeit an. Eine gewisse Schadefreude habe ich für Kroos. Was wurde er immer wieder als grosser Schwachpunkt ausgemacht und beim Rücktritt "endlich" gerufen, zum Glück muss er sich die Scheisse nicht mehr antun.

Schland ist natürlich selber Schuld am Ausscheiden. Trotzdem, Katalonien ist eine eheren- und charakterlose Mannschaft mit der typischen Barca Losermentalität und verliert lieber gegen Japan, um nicht gegen Brasilien spielen zu müssen und damit Schland sicher aus ist. Maroko darf sie gerne kicken, dann haben wir dann vielleicht auch endlich wieder eine spanische Mannschaft, die den Namen verdient und kein Peudo-Katalonien.

Leute glaubt ihr echt Spanien verliert mit Absicht? Spanien guckt nur auf sich: Wir nehmen paar Spieler raus, wir gehen nicht volles Risiko, wenn wir gewinnen nehmen wir das mit. Das hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun. Sie sind ja sogar in Führung gegangen und haben ein kurioses 2:1 kassiert. Den Ausgleich hat mMn auch Unai Simon verschuldet. Aber es ist auch keine WM, bei der man lcócker jedes Spiel gewinnt. Frankreich hat auch ihr letztes Spiel verloren. Deutschland hat in 3 Spielen 5 Tore kassiert, hat gegen Japan verloren und ist am Ende verdient rausgeflogen. Spanien schuldet Deutschland rein gar nichts.

Finde Flick irgendwie schwierig einzuschätzen. Er ist sicher kein Guardiola und geht man rein nach Leistung muss er gehen. Gleichzeitig frage ich mich, was er gross anders machen soll/hätte machen sollen. Er hat Dinge ausprobiert, Spieler,die in Form sind mitgenommen usw. Die Probleme gehen bei Deutschlang mittlerweile viel Tiefer, fehlende Mentalität, viel Mittelmass, durchgehende Arroganz, keine Disziplin, das steht viel Arbeit an. Eine gewisse Schadefreude habe ich für Kroos. Was wurde er immer wieder als grosser Schwachpunkt ausgemacht und beim Rücktritt "endlich" gerufen, zum Glück muss er sich die Scheisse nicht mehr antun.

Schland ist natürlich selber Schuld am Ausscheiden. Trotzdem, Katalonien ist eine eheren- und charakterlose Mannschaft mit der typischen Barca Losermentalität und verliert lieber gegen Japan, um nicht gegen Brasilien spielen zu müssen und damit Schland sicher aus ist. Maroko darf sie gerne kicken, dann haben wir dann vielleicht auch endlich wieder eine spanische Mannschaft, die den Namen verdient und kein Peudo-Katalonien.
Was er besser machen konnte? Vielleicht nicht den gesamten FC Bayern München auf's Spielfeld schicken, nach Leistung und nicht nach Namen aufstellen (Müller z.B.), denke da gibt es zahlreiche Dinge, die zu verbessern sind.
Aufjedenfall freut mich das Ausscheiden der Deutschen, noch schöner wäre der Abend gewesen, wenn die katalanische Kakerlake ebenso auf die Fresse fliegt.

Heutige Geburtstage

Zurück