Albaneso
El equipo · männlich- Registriert
- 3. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Mbappe so ein genialer spieler ehrlich, schade dass er es so verbockt hat mit uns.
Ach die sache ist noch lange nicht gegessen

Mbappe so ein genialer spieler ehrlich, schade dass er es so verbockt hat mit uns.
Trotzdem will ich Lieber Haaland als Mbappè bei uns haben . Es gibt keinen besseren Benzy Erbe. Und zu Giroud kein Ding würde ich sofort nehmen aber die Sache hat einen hacken benzy und Giroud haben Beef das gibt nur Gift im Team dann bei unsMbappe so ein genialer spieler ehrlich, schade dass er es so verbockt hat mit uns.
und giroud hätte man echt im sommer holen sollen als backup/rotations spieler.
Ich kann sehr gut verstehen wenn einem Mbappe nicht mehr sympathisch ist und Haaland ist jetzt auch kein schlechter Ersatz[emoji28]Trotzdem will ich Lieber Haaland als Mbappè bei uns haben . Es gibt keinen besseren Benzy Erbe. Und zu Giroud kein Ding würde ich sofort nehmen aber die Sache hat einen hacken benzy und Giroud haben Beef das gibt nur Gift im Team dann bei uns
Ich finde aber trotzdem mittlerweile Haaland Spielerisch besser und der wird sich auch noch mit sicherheit bis 2024 weiterentwickeln bei City. Und Mbappé wird auch Ein Divo bleiben .Ich kann sehr gut verstehen wenn einem Mbappe nicht mehr sympathisch ist und Haaland ist jetzt auch kein schlechter Ersatz[emoji28]
Ich finde aber Mbappe doch ein Stück beeindruckender, weil von ihm auch spielerische Highlights kommen. Die sind bei Haaland nicht so vorhanden, wobei das Meckern auf extrem hohen Niveau ist.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Stellt die Menschheit an sich in Frage, aber hört bitte auf, auf diesen Nationalitätenmist hereinzufallen.
Das ist er in der Tat.Mbappe ist unabhängig von irgendwas einfach ein geiler Kicker, ich kanns nicht leugnen, ein gewisser Wehmut ist da.
Leider geilMbappe wird uns noch die nächsten 10 Jahre verfolgen. Es ist einfach so schmerzhaft.
Irgendwie habe ich im Gefühl wird es Perez bei Mbappè Nochmal Versuchen früher oder später
Wieso ist Arnold auf der Bank verstehe ich nicht
Kann man das Spiel auch ohne MagentaTV schauen ?