Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das war dann wohl die Entscheidung

Ein echt unterhaltsames Spiel. Generell der heutige Viertel-Final-Tag sehr spannend. Hoffentlich geht es morgen So weiter. Hoffe auf eine Neuauflage des Finals aus 2018. aber mal schauen.

echt nice das argentinien ein freilos nach dem anderen bis zum finale kriegt :D
als ob das nicht genug ist, schießen sich die gegner noch selber ins bein.

Na dann muss eben Luka Messi zur Strecke bringen.

Alles Gute Louis van Gaal. Werde nie deine deine CL-Sieger Rasselbande von 1995 mit Seedorf, Davids, Rijkaard oder Litmanen vergessen.

Puuh, mit einer der emotionalsten WM Spiele aller Zeiten ... wobei das letzte Elfmeterschiessen zwischen diesen Mannschaften auch nicht ohne war.

Diesen Enzo Fernandez muss man im Auge behalten, was für ein Beast. Der wird hoffentlich ein ganz Großer.

Van Gaal hat heute in der zweiten Halbzeit mit der Flankentaktik Scaloni aber sowas von mal ausgecoacht wie im Lehrbuch. Trotzdem respektiere ich Scaloni weiterhin sehr, weil er aus den mentalitätsschwachen Argentiniern eine echte Turniermannschaft geformt hat. Das heute soll ihm aber in Taktik und Ingame-Coaching eine Lehre gewesen sein. Für Van Gaal tut es mir so leid. Eine lebende Legende, der heute Messi und seinem Team alles abgefordert hat. Gott hat Messi gelitten. Hoffentlich übersteht Van Gaal seine Krebserkrankung bzw. sie kehrt nicht mehr zurück. Immer noch unglaublich, dass er überhaupt nochmal zurück auf die Trainerbank gekehrt ist.

Na dann muss eben Luka Messi zur Strecke bringen.

Alles Gute Louis van Gaal. Werde nie deine deine CL-Sieger Rasselbande von 1995 mit Seedorf, Davids, Rijkaard oder Litmanen vergessen.
Ja war eine Klasse Mannschaft. Und Frank de boer. Kluivert. Van der Sar. Reiziger. Kanu. Z.b und Louis van Gaal war ein Toptrainer

Jetzt muss es halt Luka und Kroatien Richten gegen Argentinien. Und Sollte es Doch So kommen das Argentinien Weltmeister wird freut es mich nur für einen Di maria

Jetzt muss es halt Luka und Kroatien Richten gegen Argentinien. Und Sollte es Doch So kommen das Argentinien Weltmeister wird freut es mich nur für einen Di maria
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es bei Argentinien-Kroatien wieder zum Elfmeterschiessen kommt.
Würde es Kroatien gönnen, tippe aber auf Argentinien.

Mal abgesehen von Messi ist dieses Argentinien so eine eklige und unsympathische Mannschaft, die dürfen das auf keinen Fall gewinnen. Kroatien traue ich aber nicht wirklich zu sie zu schlagen, gegen Belgien waren sie extrem schwach, Japan und Brasilien war auch nicht berauschend. Aber wenn man Brasilien schlagen kann am Ende dann wer weiss

Geiles Spiel, aber leider nicht mit dem richtigen Ende. Lahoz eine reine Katastrophe.

Messi auch nach dem Spiel mit sehr unrühmlichen Worten über Lahoz (gut kann man verstehen) und den Holländern:

https://twitter.com/ultra_suristic/status/1601361776444162049?s=46&t=MQKTG1ZUNIjSdt6sESOmcQ

Argentinien hat es sportlich nach 120 Minuten verdient weil Holland die 1. HZ verpennt hat. Auf den Druck der Holländer nach dem 2:0 hatten sie gar keine Antwort. In der VL waren sie dann klar besser. Gönnen tu ich denen aber nichts und bin sehr abgefuckt dass Brasilien raus ist. Die Begegnung hätte ich so gern gesehen. Wann gab es das zuletzt bei der WM? Das hätte ein Massaker gegeben wie schon beim Copa Finale. Die Kroaten schmeißen die schon raus. Wenn nicht hoffe ich auf den Messi Ronaldo Showdown und wenn das auch nicht klappt dann putzt die halt Frankreich…

ich warte immer noch darauf, dass argentinien mal nen anständigen gegner kriegt. messi ist überragend aber die mannschaft ist absoluter durchschnitt

Heutige Geburtstage

Zurück