Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also, dieser WM Sieger stand von Anfang an fest.
Eine richtige Schande.

Hoffentlich dreht das France noch . Messitinien darf nicht Weltmeister werden. Komm mbappé zeig was du kannst . Ich will das France den Titel auch verteidigen tut . Das Schaffte bis jetzt nur Italien 1934. 1938. und Brasilien 1958. 1962.

Und Messi springt Theo rein der den Ball köpft -> Freistoß Argentinien. Das verdirbt mir grade richtig die Laune diese absolut schamlose Bevorzugung. Ganz ehrlich, wenn er das mit einer Gala-Vorstellung gewinnen würde heute, dann hat er es sich verdient und es sei ihm gegönnt. Aber dieser Clown in Rot macht sich einfach nur wieder mal komplett lächerlich.

Wir können uns gerne im Detail darüber unterhalten, dass der Elfmeter am Ende unberechtigt war. War für mich anhand der Wiederholung zwar nicht erkennbar, aber andere Kamerabilder zeigen womöglich noch mehr. Aber tut doch nicht bitte so, als wäre der Treffer unverdient. Frankreich liefert das schlechteste WM-Spieler ihrerseits ab

Dann musst du ab jetzt aber auch jede Berührung im Strafraum pfeifen.

Absoluter Skandal diese Pro Argentinien Entscheidungen

Es deutete sich schon in den vergangenen Spielen an… Es wurde so viel medialer Druck ausgeübt das Messi dieser Titel fast zugespielt werden muss… auch das beeinflusst den VAR unbeabsichtigt…

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Casemiro sich fallen lässt, ist das clever. Wenn es ein Argentinier angeblich macht, soll das Abschaum sein? Manchmal reicht halt eine minimale Berührung, dass man stolpert. Wäre es gegen Argentinien, würde sich hier niemand über den Elfmeter unterhalten
Normalerweise kommt die Berührung aber vor dem Fallen und nicht danach.

Wir können uns gerne im Detail darüber unterhalten, dass der Elfmeter am Ende unberechtigt war. War für mich anhand der Wiederholung zwar nicht erkennbar, aber andere Kamerabilder zeigen womöglich noch mehr. Aber tut doch nicht bitte so, als wäre der Treffer unverdient. Frankreich liefert das schlechteste WM-Spieler ihrerseits ab
Sagt doch keiner das es unverdient ist, aber es ist unglaublich nervig, wenn Argentinien in jedem Spiel Starthilfe bekommt.
Kannst ja nicht jeder überlegenen Mannschaft nen Elfer schenken ?!

Es ging mir nicht darum, ob es verdient ist, sondern das es sich immer mehr um Elfmeter dreht, teils berechtigt, teils nicht. Vom Spielverlauf her natürlich absolut in Ordnung, ich bin aber generell kein Fan von Elfmetern und mag es nicht, wenn Spiele durch sie entschieden werden. ;)

:D Dann dürfte Dir ja unsere Corona Meisterschaft von 2020 relativ wenig bedeuten...

Echt? Ich dachte es stand von Anfang an fest, dass Portugal unf Argentinien im Finale ist.
Oder standen bei unseren CL Siegen auch immer von Beginn an fest, dass wir sie gewinnen werden? Argentinien spielt ein super Spiel, Frankreich hingegen nicht.

Glückwunsch an Argentinien. Stark gespielter Konter, richtig schwach von Frankreich. Davon werden sich die Franzosen nicht mehr erholen, sage ich jetzt schon mal.

Di Maria wie so eigentlich immer der überragende Mann bei Argentinien. Krass was der abliefert.

Schiedsrichter hin oder her, aber schaut ihr auch das Spiel.
Franzosen scheißen sich in die Hose, sorry, Die haben deutlich mehr Angst das 2:0 zu kassieren, als für den Ausgleich zu sorgen.
Unterirdische Leistung und ich behaupte, das jeder andere der Achtelfinalgegner den Argentiniern mehr abverlangt hätte.

Nun gut, Mbappe kann natürlich immer mal aus dem Nichts zustechen, aber das wird jetzt verdammt schwer.
Allein die Körpersprache der Franzosen lässt meine Hoffnung allerdings in der Luft verpuffen.

Heutige Geburtstage

Zurück