Aktuelles

Wolfsburg betrübt: „Sehr bitter, wenn du kurz vor der Sensation bist“

Niki Riss

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
Wolfsburg betrübt: „Sehr bitter, wenn du kurz vor der Sensation bist“

Der VfL Wolfsburg ist knapp an der ganz großen Sensation vorbeigeschrammt. Im Bernabéu musste sich der Bundesligist haushoch überlegenen Königlichen mit 0:3 geschlagen geben. Entsprechend enttäuscht äußerten sich die Niedersachsen nach Spielschluss.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt an den vfl und an benaglio scheint ein echter Sportsmann zu sein. Wenn ich mich an die Aussagen von Bayern spielern erinnere ( wir waren ja eigentlich besser...) dann ist das hier dehr fari und den kopfhängen lassdn müssen sie nicht. 3:2 gegen real nach 2 spielen hätte wohl niemand gedacht die haben sich richtig gut angestellt und gezeigt was man mit willen und ein bisschen Glück erreichen kann. Ps: vom schiri übrigens auch starke Leistung keine spielentscheidende Fehlentscheidung sowas wünscht man sich in der cl ko phase viel laufen lassen und das spiel nicht dufch unnötige Karten kaputt machen.

LOL, kurz vor der Sensation waren die höchstens 15 min. Jetzt könnens wieder VW zusammenschrauben gehen.

Nach dem 2:0 für UNS hatten die Wolfsburger das Spiel unter Kontrolle.Mmh das muss ich mir mal anschauen nach dem Feierabend.

zu ängstlich die ersten 20min ?! fehlanzeige madrid hat sehr stark gepresst und druck gemacht das war entscheident.

Heutige Geburtstage

Zurück