Aktuelles

Women‘s Champions League

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LIIIIIIIIIIINDAAAAAAAAAAAA

Haha. Ich halte mal besser meine Schnauze. Schon 3:2. Vamooooos!

Bahhh, das wärs jetzt gewesen. Freistoß und Kopfball...

Aber irgendwie haben wir jetzt Oberwasser?!

Schiri war ja echt zum kotzen
alles 50/50 für Chelsea gepfiffen.

Unsere Anfangsphase hat uns gekillt

3:2 noch knapp zu verlieren ist aber "okay"
solange wir gegen die anderen 2 gewinnen

Also ich merke schon, wir haben unsere stamm 1 noch nicht gefunden

Mit Linda kam viel Wind rein.

Ich muss aber sagen, das viele heute unterm Niveau gespielt haben.
Chelsea hatte dies aber auch gekonnt verhindert

Schade. Aber im Summe verdient verloren, gerade wegen der ersten 30 Minuten. Passspiel zu ungenau, dadurch viele unnötige Ballverluste. Offensive zu harmlos - gerade im Vgl. mit einer Ramírez. Mittelfeld auch eher so la la. Wir hatten eigentlich nie wirklich die Dominanz im Spiel, abgesehen von den letzten 10 Minuten.

Danke @Simon für die Expertise und dass du uns immer a.) auf dem Laufenden hältst; b.) uns anfixt für die Damen-Partien! Mach weiter so!

Toril entscheidet sich oft für Angeldahl, als typische, physische 6.

Ich weiß nicht, manchmal fehlt mir Kontrolle, auch wenn sie das gut macht.

tere auf 6 leupolz und vlt linda mal als 8 versuchen? das wäre ein starkes MF, physisch nicht so aber technisch.

wäre aber vielleicht auch ein Fehler, ich weiß nicht

Schade. Aber im Summe verdient verloren, gerade wegen der ersten 30 Minuten. Passspiel zu ungenau, dadurch viele unnötige Ballverluste. Offensive zu harmlos - gerade im Vgl. mit einer Ramírez. Mittelfeld auch eher so la la. Wir hatten eigentlich nie wirklich die Dominanz im Spiel, abgesehen von den letzten 10 Minuten.

Danke @Simon für die Expertise und dass du uns immer a.) auf dem Laufenden hältst; b.) uns anfixt für die Damen-Partien! Mach weiter so!

haha danke ja, ich nerve solange bis der Spieltagsthread voll ist :P

cool das du geguckt hast hier mit mir :D

die anderen sind zu feige :P

Toril entscheidet sich oft für Angeldahl, als typische, physische 6.

Ich weiß nicht, manchmal fehlt mir Kontrolle, auch wenn sie das gut macht.

tere auf 6 leupolz und vlt linda mal als 8 versuchen? das wäre ein starkes MF, physisch nicht so aber technisch.

wäre aber vielleicht auch ein Fehler, ich weiß nicht

Doch, ich würde dir da zustimmen. Sehe das technische Element klar im Vorteil bei dem Fußball, den die Mehrzahl der Spielerinnen spielen will/kann. Schnelles, kurzes Passspiel, dazu viele Kombinationen. Da braucht es überwiegend eine gute Technik und eine entsprechende Dribbling-Kompetenz. Caicedo hat alles, gefällt mir sehr! Hoffe, sie holt den von dir genannten Trainingsrückstand rasch auf und etabliert sich als Stammkraft.
Bissl Sorge habe ich im Sturm. Da habe ich heute jetzt keine gesehen, vor der ich als Gegner wirklich Angst hätte. Klar, Redondo und Athenea können schon kicken, aber diesen Killerinstinkt habe ich vermisst. Weir war für mich weniger präsent als erwartet.

Wünsche weiterhin viel Spass mit den Damen! Bei der ein oder anderen Partie werde ich mich gern wieder einklinken!
:flag:

Doch, ich würde dir da zustimmen. Sehe das technische Element klar im Vorteil bei dem Fußball, den die Mehrzahl der Spielerinnen spielen will/kann. Schnelles, kurzes Passspiel, dazu viele Kombinationen. Da braucht es überwiegend eine gute Technik und eine entsprechende Dribbling-Kompetenz. Caicedo hat alles, gefällt mir sehr! Hoffe, sie holt den von dir genannten Trainingsrückstand rasch auf und etabliert sich als Stammkraft.
Bissl Sorge habe ich im Sturm. Da habe ich heute jetzt keine gesehen, vor der ich als Gegner wirklich Angst hätte. Klar, Redondo und Athenea können schon kicken, aber diesen Killerinstinkt habe ich vermisst. Weir war für mich weniger präsent als erwartet.

Wünsche weiterhin viel Spass mit den Damen! Bei der ein oder anderen Partie werde ich mich gern wieder einklinken!
:flag:

weir heute gefühlt mit 40 Grad Fieber gespielt, sie war bis auf paar Szenen ein Totalausfall :D

Redondo kann richtig geile Tore schießen, aber sie ist im Moment in einer ähnlichen Situation, wie es bei den Männern Mbappe ist.

Bruun ist schon ein Straumraumbeast, schade das er sie nicht gebracht hat.
Vermutlich meinte er lieber mit schnelleren 9ern zu spielen.

Für Sheila tut es mir Leid.
Sie spielt ne recht gute Saison und heute war echt ein gebrauchter Tag

Zu unerfahren in der CL

Zurück