Aktuelles

Women‘s Champions League

stellt der noch einmal Siri und Toletti zusammen auf dieser Angsthase dann raste ich aus

Maite direkt prime Isco drin

Raus aus der Gruppenphase!!!

Todesgruppe, Todestrainer :/

schade, trotzdem, der Weg geht weiter und wir werden stärker zurückkommen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::flag::flag::flag:

Jetzt kann Toril wieder schwärmen, wie toll das doch war und wie weit in der Elite wir vorgerückt sind :mad:

immer diese Wechsel, okay svava rein olga nach vorne okay, aber dann bring doch bitte Nahikari früher und Feller raus oder halt Athenea mal raus und Feller rechts....

Schade :cry: Die Mannschaft hätte an sich schon mehr Potenzial. War natürlich wirklich eine Todesgruppe. Und PSG ist ausgerechnet jetzt erstarkt, Tabellenführer in ihrer Liga und hat sogar die Übermannschaft Lyon geschlagen. Und Chelsea hat die wohl beste Leistung von allen Mannschaften der Gruppenphase...

Schade :cry: Die Mannschaft hätte an sich schon mehr Potenzial. War natürlich wirklich eine Todesgruppe. Und PSG ist ausgerechnet jetzt erstarkt, Tabellenführer in ihrer Liga und hat sogar die Übermannschaft Lyon geschlagen. Und Chelsea hat die wohl beste Leistung von allen Mannschaften der Gruppenphase...

:cry::cry:

Im letzten Spiel geht es um nichts mehr außer Ehre.

Würde jetzt mal etwas anders aufstellen als sonst

Misa (Tw)

Robles (Rv) Kathellen (Iv) Rocio (Iv) Svava (Lv)

Teresa (Zdm)

Zornoza (Rzm) Maite (Lzm)

Feller (Rf) Olga (Lf)

Nahikari (St)

4-3-3

Athenea und Esther sind gefühlt einfach durch... zu viele Ballverluste und kaum impact.
Man könnte überlegen, ob Olga für Svava spielt und dann vorne Links Weir, welche im Moment mir auch viel zu ineffektiv ist.
Zornoza gehörte auch zu denen welche sehr müde wirkten, aber im PSG Spiel nach Einwechselung sehr gut und mit dem Tor.
Ich würde mal gerne von dem xy spielt immer (Athenea, Caro Weir, Esther) wegkommen und mal etwas versuchen, vor allem in einem Spiel gegen schwachen Gegner.

Möchte Feller und Olga(Weir) als richtige Flankenläufer sehen, rechter Fuß rechts und linker Fuß links, sodass reingepasst oder geflankt werden kann, ohne viel Zeit zu verlieren nach innen zu ziehen.

Nahikari muss mal gefüttert werden da vorne, ich habe großes Vertrauen in sie, aber sie bekommt es einfach nicht.

Bei Teresa bin ich mir noch nicht ganz so sicher wie sie die Solo 6 macht, deswegen will ich sie da auch nochmal sehen.

Bitte Nahi in der Startaufstellung

edit: Olga, Zornoza, Lucia und Nahikari nicht mit dabei.

sehr große Euphoriebremse für mich!!!!!!

freue mich aber trotzdem

Athenea wie erwartet verletzungsbedingt nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Nice Toril wieder drunk

Nice liegen zurück

Das sind wir REAL MADRID

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazypilot::crazypilot::crazypilot:

TOOOOOOOOOR WEIR

Hammer Pass von Teresa!!! warum darf sie so selten starten?

Maite spielt Pässe wie heißes Messer durch Butter

Svava gefällt mir heute überhaupt nicht
Jedes mal der eine Schritt zu viel

Heutige Geburtstage

Zurück