Ich habs aufgegeben, Mbappe wird nie weiss tragen, Haaland vielleicht in 3-4 Jahren, wenn er bei City wirklich alles gewonnen hat, und er Real dann noch als Herausforderung betrachtet.
Naja… Haaland hat ja bereits die zwei grössten möglichen Titel mit City gewonnen… vielleicht dauert es nicht mehr so lange![]()
Haben unsere Spieler den Verein nach La Decima oder anderen CL-Titeln reihenweise verlassen? Nein. Er spielt bei der Zurzeit besten Mannschaft der Welt, in der besten Liga der Welt, kann viele Rekorde brechen, verdient genug.
Ich gehe auch davon aus, dass er nicht seine ganze Karriere bei City verbringen wird, allerdings sehe ich auch nicht, warum er nach 2 Jahren schon wieder gehen sollte. Vor 2025, wenn dann wohl auch Pep aufhört und De Bruyne, Silva usw. in die Jahre kommen, rechne ich nicht mit ihm.
Warum man sich so auf Mbappé verkrampft hat zeigt meiner Meinung nach das Beispiel Kolo Muani ziemlich gut:
Randal Kolo Muani on Frankfurt when his transfer to PSG was at a standstill: “I don’t care, let them find a solution.” The Frenchman had assured some of his relatives that he would never want to wear the Eintracht Frankfurt jersey. @lequipe
Solche Spieler wollen wir und brauchen wir nicht in unserem Verein, das selbe mit Felix und co. Diese Spieler sind mental nicht auf Real Höhe.
Osimhens Preis war einfach crazy, und bzgl. Kane gab es ja auch viele bedenkliche Aspekte allen voran das Alter.
Also ich bringe schon Verständnis auf teilweise, dass man wirklich eine perfekte Lösung haben möchte für den Sturm. Preislich, Charakterlich, Qualitativ…
Fragezeichen bleiben aber natürlich trotzdem, warum man nicht bereits diesen Sommer Mbappé geklärt hat, es war möglich. Und bis nächsten Sommer kann wieder mal alles passieren, auch wenn man vllt. Eine Vereinbarung für 24 hat.
Und gegen eine zusätzliche Leihe hätte auch nichts gesprochen, da hätte sich safe ein geeigneter Spieler gefunden, einfach für etwas mehr Breite.
Außerdem sind 90 Millionen für Muani auch einfach nur geisteskrank viel. Der hat ne gute Saison bei Frankfurt gespielt. Er ist kein 17 jähriges Wunderkind, er ist 24. Das ist ein im weitesten Sinne fertiger Spieler. Der macht keine 40 Tore im Jahr oder so, es ist einfach völlig übertrieben. Solche Deals machen halt nur PSG und Chelsea. Natürlich bin ich auch froh, dass wir da den entsprechenden Weitblick haben. Mbappe ist die Königslösung und sollte auch weiterhin Option A sein, aber wir müssen unbedingt schauen, dass wir Alternativen finden. Verstehe auch nicht, wieso man sich nicht zumindest ne Leihe reingeholt hat. Wär doch null Risiko gewesen.
Jovic schon vergessen? war auch viel zu Teuer, und hatte auch nur ein gutes Jahr in Frankfurt
Jovic schon vergessen? war auch viel zu Teuer, und hatte auch nur ein gutes Jahr in Frankfurt
Ja man sollte sich von Mbappé endgültig distanzieren er hat eh noch geld im kopf . Bei ihm glaube ich sogar beispielsweise er ist zu uns gewechselt und z.b 2 Jahre später akzeptiert er aus geldgeilheit ein Angebot aus Arabien. Ich war schon immer für Haaland er ist der perfekte benzema Erbe. Und ich glaube Perez hat schon Davies im Auge.Mein Wunsch-
Haaland kaufen - bester Freund von Jude Bellingham.
Dazu noch gute Außenverteidigrr (Fran Garcia ist der neue Odriozola) sry
Falls Kubo so weiter macht, würde ich Ihn definitiv holen für kommende Saison!
Wie sieht das bei Kubo aus?
Soweit ich verstanden habe hat er eine 60mio AK und wir würden davon 50% erhalten, aber dies gilt nur für einen Wechsel zu einen anderen Verein. Wäre also etwas anders als bei z.B Fran wo am Ende tatsächlich nur die Hälfte gezahlt werden musste.
Sollte es so sein bin ich mir nicht sicher ob unser Board 60mio für Kubo bezahlen würde.
Habe das dann falsch verstanden, dachte es wäre wie bei Fran. 60 Mio wäre schon viel, bin mir auch nicht sicher, ob es der Führung Wert wäre.