Aktuelles

Wunschzugänge 2024/2025

Aber wozu einen Benzema ähnlichen Spieler? Ich bin froh das wir langsam weg davon sind.
Joselu ist gerade der Beweis schlechthin was für eine Art Stürmer wir wirklich brauchen.
Jetzt stelle man sich statt Joselu einen Spieler vom Format Osimhen, Boniface, Haaland stattdessen vor.
Zaubern können die hinter denen.
Aber sag doch mal ehrlich findest du nicht das ein Benzy ähnlicher Spieler gerade die goldenen wichtigsten Tor assists machen kann ? Wie es Benzy machte ? Es gibt assists von benzy die waren ein Schlüssel gerade in den wichtigsten Spielen

Real sollte im Winter Guirassy holen, was der Junge aus jeder Chance macht im Moment beim VfB ist unsagbar!
Gestern wieder einen Hattrick….

Ein 9er wie er im Buche steht!

Anstatt sich weiterhin vom Franzosen verarschen zu lassen, indem man Jahr für Jahr hofft er kommt endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Real sollte im Winter Guirassy holen, was der Junge aus jeder Chance macht im Moment beim VfB ist unsagbar!

Anstatt sich weiterhin vom Franzosen verarschen zu lassen, indem man Jahr für Jahr hofft er kommt endlich!

Also wie er gestern beim 2:1 auf engstem Raum noch den Torwart ausspielt, mit „brutal“ enger Ballführung und wie abgebrüht er beim 3:1 erst noch ein paar mal verzögert und dann abgezockt trifft:

Das ist schon Extra-Klasse. Sehr guter mitspielender und mitarbeitender Stürmer.

Durchaus eine mega interessante Möglichkeit, vor allem bei der geringen Ablöse!!!!

Klassischer PL Wechsel nächste Saison oder zum bvb in meinen Augen. [emoji2] glaub nicht, dass der wirklich hier landen wird oder könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe gelesen Haaland soll eifersüchtig sein auf Julián Álvarez. Und vielleicht auch einer der Gründe das er dann weg will . Mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Auf jeden Fall beide würde ich mit offenen Armen empfangen. Auf die Schildkröte habe ich keine Lust mehr die tanzt uns nur auf der Nase herum und will Profit. Er wird dicke Millionen bekommen für die Vertragsverlängerung. Bin aber allgemein gespannt wie das Stürmer Karussell für uns endet

Ich habe gelesen Haaland soll eifersüchtig sein auf Julián Álvarez. Und vielleicht auch einer der Gründe das er dann weg will . Mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Auf jeden Fall beide würde ich mit offenen Armen empfangen. Auf die Schildkröte habe ich keine Lust mehr die tanzt uns nur auf der Nase herum und will Profit. Er wird dicke Millionen bekommen für die Vertragsverlängerung. Bin aber allgemein gespannt wie das Stürmer Karussell für uns endet

habe auch keine Lust mehr auf die Schuldkröte.
Alvarez wird immer von euch genannt, der ist sicher gut.
Ich muss mich mal mehr über ihn informieren.
Haaland hätte ich langsam auch lieber als Mbappe…
Vor allem wenn vini weiter so stark spielt

Malick Thiaw, sollte man auf dem Zettel haben! Erinnert mich etwas an Varane und da wir bis jetzt immer nur hervorragende Erfahrungen mit deutschen Spielern gemacht haben, sollte man ihn echt beobachten.
Bringt alles mit für die IV - Position und auch hinten überall einsetzbar! Leider noch Vertrag bis 2027 beim AC Milan.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bellingham Transfer unser Schlüssel sein könnte, um auch Haaland von einem Transfer zu uns zu überzeugen. Ein Strafraumstürmer wie er im Buche steht, verwandelt gefühlt jede Chance. Technisch sehe ich zwar Defizite, durch seinen Willen und Einsatz bin ich aber überzeugt.

Mbappe kann man holen, aber nur wenn die Bedingungen passen.

Lieber wäre mir aber Davies, wie schon häufig von mir erwähnt. Defensiv schwächelt er vielleicht, durch seine Schnelligkeit bekommt er aber oft mehrere Chancen, seine Fehler wieder auszubessern.

Rechts hinten würde ich wie meine Vorredner Arnau verpflichten.

Nico Williams könnte man als Alternative für RA andenken.

Aber wozu einen Benzema ähnlichen Spieler? Ich bin froh das wir langsam weg davon sind.
Joselu ist gerade der Beweis schlechthin was für eine Art Stürmer wir wirklich brauchen.
Jetzt stelle man sich statt Joselu einen Spieler vom Format Osimhen, Boniface, Haaland stattdessen vor.
Zaubern können die hinter denen.
Wieso ein Benzy ähnlicher Stürmer? Weil aus meiner Sicht der perfekte Stürmer weitaus mehr können muss, als „nur“ Tore schiessen. Haaland ist als klassischer Mittelstürmer alter Schule wohl das Beste was es gibt, das ist gar keine Frage. Allerdings haben wir selber gesehen, wie man einen solchen Spielertypen aus dem Spiel nehmen kann. Unser Antonio hat das perfekt vorgemacht. Einen Benzema damals aus dem Spiel zu nehmen ist aus meiner Sicht viel schwieriger. Man weiss nicht, ober den Abschluss sucht, Räume frei läuft oder für den Assist sorgt. Es ist wohl auch kein Zufall, dass sich Benzebaba gegen alle klassischen Mittelstürmer in Madrid durchgesetzt und von Perez das Vertrauen erhalten hat. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.

Durchaus eine mega interessante Möglichkeit, vor allem bei der geringen Ablöse!!!!
Wie hoch ist die ablöse? Habe nur etwas von vertrag bis 2027 gelesen.
Edit :habs gefunden .20 mio im sommer 24 .bedeutet also nicht ,das er im Winter auch 20 mio kostet.da wird er dann wesentlich teurer.

Wieso ein Benzy ähnlicher Stürmer? Weil aus meiner Sicht der perfekte Stürmer weitaus mehr können muss, als „nur“ Tore schiessen. Haaland ist als klassischer Mittelstürmer alter Schule wohl das Beste was es gibt, das ist gar keine Frage. Allerdings haben wir selber gesehen, wie man einen solchen Spielertypen aus dem Spiel nehmen kann. Unser Antonio hat das perfekt vorgemacht. Einen Benzema damals aus dem Spiel zu nehmen ist aus meiner Sicht viel schwieriger. Man weiss nicht, ober den Abschluss sucht, Räume frei läuft oder für den Assist sorgt. Es ist wohl auch kein Zufall, dass sich Benzebaba gegen alle klassischen Mittelstürmer in Madrid durchgesetzt und von Perez das Vertrauen erhalten hat. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.
Benzema nimmt sich selber ausm Spiel, den braucht man nicht aus dem Spiel zu nehmen.

Gerade schaue ich mir Alonso-Fußball mit Bayer Leverkusen an. Macht richtig Spaß zuzuschauen.

Florian Wirtz hier gerade mit einem absoluten Traumtor, wirklich alla Messi-Prime. Müsst ihr Euch mal anschauen, ein richtiger Augenschmaus.

Florian Wirtz wurde ja schon öfters als möglicher Wunschzugang genannt und ich kann dem nur zustimmen. Krass geiler Kicker, der dem Spiel absolut seinen Stempel aufdrückt und der brutal das Tempo bestimmt. Herausragend.

Gerne darf Xabi Alonso den gerne mitbringen.

Gerade schaue ich mir Alonso-Fußball mit Bayer Leverkusen an. Macht richtig Spaß zuzuschauen.

Florian Wirtz hier gerade mit einem absoluten Traumtor, wirklich alla Messi-Prime. Müsst ihr Euch mal anschauen, ein richtiger Augenschmaus.

Florian Wirtz wurde ja schon öfters als möglicher Wunschzugang genannt und ich kann dem nur zustimmen. Krass geiler Kicker, der dem Spiel absolut seinen Stempel aufdrückt und der brutal das Tempo bestimmt. Herausragend.

bin bei den deutschen SUPER Talenten immer vorsichtig, aber das er nach der krassen Verletzung (Kreuzbandriss??) SO stark zurückkommt ist echt verdammt toll.

Wirtz ist sicher reif für einen Top-Verein und die Kombi mit Bellingham wäre fast schon ein Cheat.
Aber ich denke, im Zentrum sind wir gut genug besetzt. Auch ohne Kroos und Modric haben wir noch: Bellingham, Camavinga, Tchouameni, Valverde und Ceballos. Bis auf Dani alles Spieler mit absolutem Stammelfpotential - und das ist wohl zu viel des Guten, da brauchen wir wohl eher Verstärkung in die Breite.

Xabi Alonso,Osimhen oder Haaland, Davies, Frimpong und Kubo oder Garnacho,Leao in dieser Reihenfolge bitte danke :D Ich meine Mbappe ist geisteskrank aber bevor man ihn mit Geld zuschüttet warum nicht Osimhen und Leao holen? Bringen alles mit was wir bräuchten und da würden die Flanken auch mal Sinn machen da beide Groß sind die Kombo aus Vini Osimhen und Leao würde ich mehr Feiern als ´´nur Mbappe´´ oder was meint ihr?

Ich kann sehr sehr gerne auf Mbappe verzichten.

Die Körpersprache würde mir nach 10 Sekunden schon auf den Sack gehen. Er läuft überhaupt nicht mit und lässt seine eigenen Kollegen im Stich. Schaut nur auf sich und sein Spiel.

Für mich ist er kein Material für unsere so tolle Truppe. Wir sind ein eingeschworener Haufen und er passt als kleine, freche, arrogante, geldgeile Diva einfach nicht hier her. Er hat auch nicht die Disziplin eines CR7, so dass ich vielleicht noch ein bisschen Hoffnung hätte. Für mich ist das eine klare Kiste.

Er kann als Einzelkönner noch so gut sein. So einen "Star" will ich hier nicht sehen.

Ich reg mich ja schon bei Vini genug auf... da brauch nicht einen, der dem ganzen noch eine Krone aufsetzt :D

Ich kann sehr sehr gerne auf Mbappe verzichten.

Die Körpersprache würde mir nach 10 Sekunden schon auf den Sack gehen. Er läuft überhaupt nicht mit und lässt seine eigenen Kollegen im Stich. Schaut nur auf sich und sein Spiel.

Für mich ist er kein Material für unsere so tolle Truppe. Wir sind ein eingeschworener Haufen und er passt als kleine, freche, arrogante, geldgeile Diva einfach nicht hier her. Er hat auch nicht die Disziplin eines CR7, so dass ich vielleicht noch ein bisschen Hoffnung hätte. Für mich ist das eine klare Kiste.

Er kann als Einzelkönner noch so gut sein. So einen "Star" will ich hier nicht sehen.

Ich reg mich ja schon bei Vini genug auf... da brauch nicht einen, der dem ganzen noch eine Krone aufsetzt :D

Bin bei dir und wünsche mir weiterhin eine klare 9 im Sommer. Am liebsten Haaland, weil wir dann endlich wieder einen Stürmer haben, der aus Halbchancen Tore machen kann. (Wir sind hier ja bei "Wunschzugänge" :D)

Heutige Geburtstage

Zurück