Aktuelles

Wunschzugänge 2025/2026

ich glaub wir brauchen trent nicht. valverde kann die position übernehmen und carvajal haben wir auch noch.
verkaufen: vazquez, alaba, modric und entweder fran oder mendy
kaufen: barella, huijsen, miguel gutierrez
wenn alaba bleibt wird man auf huijsen aber wohl noch ein jahr warten müssen

SEHR guter Beitrag.

Diese Mannschaft ist top-besetzt und der Umbruch wurde über die Jahre nahezu perfekt gemeistert.

Das wichtigste ist der Trainerwechsel und ein größerer/breiterer Kader.

Trent wäre überragend, Paz und Miguel back sind klasse Optionen.

Wenn dann noch ein Huijsen dazukommt und im Optimalfall Zubimendi. Dann hätten wir einen ausgewogenen Kader.
Nahe zu perefekt? 3LFs im Sturm, kroos ersatz merkt man extrem das er fehlt in der Verteidigung sind 4 Fragezeichen Don, militao, alaba, dani... wie es mit ihnen weitergeht.

Der Kader ist alles andere als perfekt

ich glaub wir brauchen trent nicht. valverde kann die position übernehmen und carvajal haben wir auch noch.
verkaufen: vazquez, alaba, modric und entweder fran oder mendy
kaufen: barella, huijsen, miguel gutierrez
wenn alaba bleibt wird man auf huijsen aber wohl noch ein jahr warten müssen
Du immer mit deinem Barella :p Finde Frattesi da schon besser. Trent kann uns trotzdem ganz schön helfen, Valverde im Mittelfeld kann man gut gebrauchen. Warum eigentlich Modrić verkaufen? Lasst den doch da, bis der seine Karriere beendet hat.

Vorschlag zur Güte allgemein (und realistisch):

+ Nico Paz, TAA, Huijsen, Gutierrez, Fortea aus der Jugend
- Vázquez, Alaba, Mendy?

Allerdings hätte ich noch Hato gerne gehabt, aber nicht realistisch.

Du immer mit deinem Barella :p Finde Frattesi da schon besser. Trent kann uns trotzdem ganz schön helfen, Valverde im Mittelfeld kann man gut gebrauchen. Warum eigentlich Modrić verkaufen? Lasst den doch da, bis der seine Karriere beendet hat.

Vorschlag zur Güte allgemein (und realistisch):

+ Nico Paz, TAA, Huijsen, Gutierrez, Fortea aus der Jugend
- Vázquez, Alaba, Mendy?

Allerdings hätte ich noch Hato gerne gehabt, aber nicht realistisch.
es gibt momentan keinen spieler auf der position wo ich sagen würde dass er eine gute alternative zu barella wäre. selbst wenn ich zb rodri mögen würde (was ich nicht tue :D), war er grad schwer verletzt und ist somit keine option. und frattesi ist niemals besser als barella ^^ modric hatte lange genug zeit seine karriere bei uns zu beenden, er ist fast 40. wenn ein top tier spielmacher kommt und ceballos fit ist, brauchen wir modric nicht. er will auch nicht die ganze saison auf der bank sitzen würde ich vermuten, von daher wäre es im interesse aller wenn er dann geht.

es gibt momentan keinen spieler auf der position wo ich sagen würde dass er eine gute alternative zu barella wäre. selbst wenn ich zb rodri mögen würde (was ich nicht tue :D), war er grad schwer verletzt und ist somit keine option. und frattesi ist niemals besser als barella ^^ modric hatte lange genug zeit seine karriere bei uns zu beenden, er ist fast 40. wenn ein top tier spielmacher kommt und ceballos fit ist, brauchen wir modric nicht. er will auch nicht die ganze saison auf der bank sitzen würde ich vermuten, von daher wäre es im interesse aller wenn er dann geht.

Barilla wären für mich persönlich zuviele Kohlenhydrate.

Stiller wäre aber wirklich auch eine Überlegung wert. Der Typ ist schon ein recht krasser Toni-Liker Kicker.

Barilla wären für mich persönlich zuviele Kohlenhydrate.

Stiller wäre aber wirklich auch eine Überlegung wert. Der Typ ist schon ein recht krasser Toni-Liker Kicker.
siehst du genau deswegen will ich barella. die "alternativen" sind spieler wie stiller, der ein guter kicker ist, aber nicht das niveau für real hat würde ich sagen.

TAA wird viel Lohn bekommen und Handgeld schätze ich auf min. 20 Mio. Huijsen 50 guti 10 paz 12. Macht 92 Mio € plus Abfindung die sie an Carlo zahlen müssen etwa 5 Mio und ein Betrag über 10 Mio für Alonso das er jetzt schon kommt. Macht 107Mio. Ausgaben Einnahmen 0? Ein Kroosersatz fehlt immernoch und vorne sind immerno 3 LFs. Ganz so einfach ist es leider nicht.
Übrigens würde ich Zubimendi mit Tschou tauschen. Vallejo ist nichts wert auf dem TM.
Lv17 wird gehen , eventuell Luka auch . Sehe finanziell keine Probleme ! Zubi wäre ne Idee , aber nicht für Tchouameni, dann eher Paz noch 1 Jahr Paz in Como lassen und schauen wie sich die Spieler unter neuen Trainer entwickeln .

Das mit Vallejo war ein Joke ;)

siehst du genau deswegen will ich barella. die "alternativen" sind spieler wie stiller, der ein guter kicker ist, aber nicht das niveau für real hat würde ich sagen.

Barilla war nur ein Nudel-Witz. ;)

Barella ist ein guter Spieler - aber nicht mein Favorit. Er wäre a SEHR (zu) teuer und ist b bei Wechsel bereits über 28,5 Jahre alt.

Also einfach NEIN zu ihm.

Bei Stiller sehe ich durchaus Real-Niveau, genauso bei Zubimendi. Man hätte gerade Kroos und Modric bei Wechsel zu uns auch Real-Niveau absprechen können.

Sind halt jetzt keine Spieler mit Galaktico-Glamour - brauchen wir aber auch nicht.

Barilla war nur ein Nudel-Witz. ;)

Barella ist ein guter Spieler - aber nicht mein Favorit. Er wäre a SEHR (zu) teuer und ist b bei Wechsel bereits über 28,5 Jahre alt.

Also einfach NEIN zu ihm.

Bei Stiller sehe ich durchaus Real-Niveau, genauso bei Zubimendi. Man hätte gerade Kroos und Modric bei Wechsel zu uns auch Real-Niveau absprechen können.

Sind halt jetzt keine Spieler mit Galaktico-Glamour - brauchen wir aber auch nicht.
klar wäre er teuer, ein guter spieler hat halt nen hohen marktwert. er hat bereits bewiesen dass er ein schlüsselspieler in nem topteam sein kann - im gegensatz zu zubimendi und stiller. das alters argument finde ich nachvollziehbar, aber die spieler die jünger sind als er haben aus meiner sicht nicht die qualität kroos zu ersetzen. es geht nicht um galactico glamour sondern nur um die qualität.
zubimendi und stiller sind in meinem buch nicht mal besser als ceballos.

Barella hat doch diese Saison erst seinen Vertrag verlängert, wir reden hier wahrscheinlich von einem 120-150 Mio Transfer, wenn er überhaupt gewillt ist zu wechseln.

Barella hat doch diese Saison erst seinen Vertrag verlängert, wir reden hier wahrscheinlich von einem 120-150 Mio Transfer, wenn er überhaupt gewillt ist zu wechseln.
wann hat das letzte mal ein italienischer verein so einen spieler so weit über MW verkauft? denke dass inter ihn unter 100 mio abgeben würde. ob er kommen will ist wiederum ne berechtigte frage ^^

wann hat das letzte mal ein italienischer verein so einen spieler so weit über MW verkauft? denke dass inter ihn unter 100 mio abgeben würde. ob er kommen will ist wiederum ne berechtigte frage ^^

Wenn selbst ein Vlahovic da für über 80 Mio über die Theke geht :P
Inter spielt das 2. CL Halbfinale innerhalb 3 Jahre und regelmässig um die Meisterschaft mit Barella als einen Schlüsselspieler. Kann mir weniger nicht vorstellen.

Wenn selbst ein Vlahovic da für über 80 Mio über die Theke geht :P
Inter spielt das 2. CL Halbfinale innerhalb 3 Jahre und regelmässig um die Meisterschaft mit Barella als einen Schlüsselspieler. Kann mir weniger nicht vorstellen.
er ist 28 und du sagst sie verlangen 150-200% seines marktwerts. ich glaub das nicht, aber du kannst natürlich glauben was du willst ^^ denke bei nem passenden angebot kann er gehen, vorausgesetzt natürlich er will gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück