Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmghaz

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Da ich für jedes Gerücht nicht jetzt ein neuen Thread eröffnen will, habe ich einen offenen Wunschzugänge Thread eröffnet.

Sterling ist aber für den Flügel, wir bräuchten einen Zentralen.
Die Beste Lösung wäre wohl LV7, ich hoffe man holt ihn sich.

Vietto wird ja anscheind beobachtet lt. realtotal.de
Dybala jetzt letztens im Interview gesagt, dass für Ihn nur Barca und City in Frage kommen.

Ein Stürmertyp ala Benzema wäre die einzige richtige Wahl. Die Stoßstürmer haben bei unserem System keine Chance.

3 Abschlusspieler gehen nicht auf in der offensive.

Dybala gefällt mir eigentlich sehr, jedoch wäre ich für Vietto, da er die Liga kennt und günstiger sein wird als Dybala.

Außerdem braucht Real Madrid immer ein Argentinier!Eine Schande das keiner mehr bei uns spielt :(

http://www.marca.com/en/2015/02/12/en/football/real_madrid/1423740558.html

http://www.marca.com/en/2015/02/12/en/football/real_madrid/1423729668.html

Wir sollen an D2 vom FC Porto (ein kleiner Seitenhieb an die Abkürzungsfetischisten) interessiert sein. Mit Casemiro haben wir angeblich ein Ass im Ärmel. Offensivstark ist er ja, und wie, aber defesniv hat er seine Schwächen, obgleich er sich massiv verbessert hat. Wenn man aber ehrlich ist, so gibt es nicht viele gute Rechtsverteidiger aktuell.

Man stelle sich folgende Paarungen in der kommenden Saison vor:
Marcelo + Gaya als LV
Carvajal + Danilo als RV

Das wäre schon fast wettbewerbsverzerrend. In der Abwehr wird bei uns zumindest noch mit am besten rotiert, so dass es durchaus klappen könnte. Und Casemiro, der bei uns vermutlich nicht über den Kaderspielerstatus hinauskäme, könnte sich bei Porto zu einem der besten Mittelfeldspieler entwickeln und regelmäßig spielen.

Zuletzt ging es ja um den Sturm, wo wir derzeit nur Benzema und den ex-ManU-Joker haben, es meldete sich ja ein Spieler namens Falcao. Ich könnte mir ein Team mit einem routinierten Weltklassestürmer besser vorstellen, als wenn wir einen lernfähigen Jungspund ins Team holen; einen zweiten Robinho will hier wahrscheinlich niemand.
Vietto würde ich noch ein Jahr geben. Er ist gut, aber er ist bei Villarreal - nicht gerade als europäisches Top-Team bekannt.
Zuletzt war auch Agüero sehr gut, aber eine Verpflichtung ist wohl nicht realistisch.

Weder Falcao und auf KEINEM FALL irgendeinen neuen überhypten Spieler Vietto.
Die gehen nur selten auf, siehe Morata...da dachten auch wirklich Leute (ich zum Glück nie), dass der was drauf hat...und nein, hat er nicht.
Auch bei Juve braucht der x Chancen zu viel, um ein Tor zu machen und dort mauern die Gegner gegen Juve nicht, wie hier gegen Real.

Der einzige Name, der im Sturm fallen sollte, ist Lacazette.
Schnelligkeit, Physis, steht nicht nur im 16er rum und wartet sondern beteiligt sich teilweise an der Mittellinie an Offensivaktionen mit.
Dazu eine sehr gute Schusstechnik mit viel Kraft dahinter.
Noch dazu ist er Franzose...vl. wärs also eine freundschaftliche Konkurrenz zu Benzema.^^

Lieber 40 mio. (Beispiel) für einen Lacazette als 20 für den "neuen" Agüero, neuen Ronaldo, neuen Messi....es gibt sicher über 50 Leute, die allein diese Saison bekannt wurden, welche man auf youtube als neuen XY findet.

Ich glaube nicht das wir Danilo kriegen, er wird wahrscheinlich zu Barca wechseln.
Er kann dort Stamm spielen, da Alves bald weg ist. Bei uns spielt Carvajal Stamm und ich glaube nicht das er auf der Bank sitzen will

Gaya könnte ich mir vorstellen, wir sind überall TOP besetzt aber ich hätte mir im Tor De Gea oder Lloris gewünscht

PS: Lacazette will auch zu Barca sagt er selbst. (Quelle: ES, Sport, Daily Mail)
Wieso wollen aufeinmal alle zu Barca ich verstehe das nicht

Ist das jenes Barca, das im Sommer niemanden holen kann? :)

Da ich für jedes Gerücht nicht jetzt ein neuen Thread eröffnen will, habe ich einen offenen Wunschzugänge Thread eröffnet.

Vietto wird ja anscheind beobachtet lt. realtotal.de
Dybala jetzt letztens im Interview gesagt, dass für Ihn nur Barca und City in Frage kommen.

Der richtige Wunschzugänge Thread ist nicht umsonst geschlossen, da es dort immer wieder Ärger gab und manche eine sehr rege Fantasie haben..;)

PS: Lacazette will auch zu Barca sagt er selbst. (Quelle: ES, Sport, Daily Mail)
Wieso wollen aufeinmal alle zu Barca ich verstehe das nicht
Evtl. weil ohnehin nur BBC spielen wird und nie rotiert wird.
K.a...

Und der Thread wird geschlossen, so wie wir das sehen, wird es hier im Thread wieder ausarten. Ihr dürft dann in der Sommerpause über eure Wunschzugänge schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück