Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Ausreden mehr, her damit!

Ja Mbappe wird sehr wahrscheinlich kommen, wobei die Preise die da im Raum stehen auch Wahnsinn sind. Es ist in etwa das was man auch für einen Weltfußballer bezahlen würde. Ich weiß nicht ob man sich einen 100-Mio-Transfer in irgend einer Art und Weise entgehen lässt.

Ich finde die Kaderplanung wieder nicht besonders toll. Wir haben zwei Angreifer für zwei Mittelfeldspieler abgegeben. Das Mittelfeld ist überladen und zwar sehr deutlich. Modric, Kroos, Casemiro, Isco, Kovacic, Ceballos, Llorente ... das sind 7 Spieler für 3 Positionen. Das ist etwas unglücklich. Besonders was Isco angeht. Wenn er schon nicht in die erste 11 steht0, obwohl er sich immer wieder beweist, dann muss man ihn zumindest nicht noch andere Spieler dahin stellen. Kovacic bräuchte auch mehr Einsatzzeiten als in der vergangenen Saison.

Ich glaube mindestens zwei Mittelfeld Spieler werden noch verliehen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ich glaube mindestens zwei Mittelfeld Spieler werden noch verliehen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Mindestens 2? Wir sollen also mit 5 Spieler oder noch weniger für 3 Positionen in eine Saison mit Super Cup, Super Copa, Klub-WM und 3 Hochzeiten gehen? Gute Nacht, 2014/15 lässt grüssen.

Modric wird nicht jünger, Kroos spielt seit 3 Jahren mehr, als gesund sein kann. Auch Casemiro spielt (zu) oft. Allenfalls einen kann man noch verleihen, der Rest bleibt schön hier.

Wie es aussieht und laut den Medien scheint Danilo uns ja zu verlassen. Da würde es folgende Szenarien geben:

1. Hakimi oder Tejero an die erste Mannschaft heranführen (bevorzugt)

2. Nacho als RV und IV einplanen, wie bisher auch, da er sehr flexibel ist. Dafür müsste dann aber noch ein neuer IV her.

3. Einen neuen RV als Backup verpflichten. Ich muss gestehen das ich da Odriozola (u21) im Auge habe und er bisher wirklich gute Spiele gemacht hat. Sowohl in der Liga als auch bei der EM. Ein Spieler der einen guten offensivdrang hat und dem auch die Stärken in den Vorlagen liegen. Ich hatte mal gelesen das seine Ausstiegsklausel bei ca. 35 Mio liegt.

Für Hakimi wäre es vielleicht noch zu früh, da er viele Einsatzzeiten für die 1.Liga braucht. Ich weiß das Zidane viel rotiert aber bei einem fitten Carvajal wäre das vielleicht zu wenig. Von Tejero habe ich leider nicht viel gesehen bisher.

Ich bin gespannt wie wir auf Danilo´s Abgang reagieren.

Nacho + Canterano wäre auch meine bevorzugte Option. Sollte Hakimi an Alaves verliehen werden, hätte man Nacho + Tejero. Und natürlich Vazquez, wobei der zuletzt unter Rafa dort gespielt hat, soweit ich mich erinnere.

Ich finde es seltsam, dass es für so viele hier eine Katastrophe wäre, wenn der Kader dieses Jahr schwächere wäre als der von der letzten Saison. Da hat man doch gesehen, dass so eine extreme Breite schwer zu erhalten ist, sonst wären Morata, James und Co. nicht weggegangen. Ich denke auch, dass egal was noch passiert der Kader mindestens so gut ist.

Mit nur einem richtigen Stürmer, der auch noch eher nicht so treffsicher ist, in die Saison zu gehen, ist mir aber schon zu riskant. Dann hängt wieder alles von Ronaldo ab... Es muss jetzt meinetwegen auch nicht Mbappe um jeden Preis sein.
Vielleicht ein routinierter älterer Herr, wie Dzeko, Falcao? Oder gute Namen, die einfach nicht so oft fallen. Z.b. Mertens oder Icardi.
Haltet mich für verrückt, aber wie wäre es mit Timo Werner? Ich find den ziemlich stark... Das wären zumindest alles Namen, die sich hinter Benzema positionieren würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück