Yannick_6
El goleador- Registriert
- 7. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 132
Yep, Ende Saison sind es 3 Jahre. Die Zeit rast tatsächlich.
Wie gesagt, ich weiss nicht, wie realistisch ein Transfer wäre, aber ganz so neu ist er in Manchester auch nicht mehr, Vertrag läuft noch bis 2021 und er hat nicht nur positive Erfahrungen. Und wenn dich Zidane anruft, er will dich in Madrid, überlegst du sicher auch 2 mal. Dieser Transfer wäre sicher realistischer als andere.
An sich wäre mir Eriksen lieber. Aber wir wissen, wie zäh Tottenham ist. Angeblich wollen sie 230 Mio. Das wäre teurer als Neymar und, bei aller Klasse, verdammt viel für noch 1 Jahr Vetrag. Auch wenn man den Preis noch drücken kann, so 100 - 150 Mio muss man schon rechnen. Pogba als Plan B ist sicher nicht verkehrt.
Hazard + Pogba + Martial

Sorry und wenn das wahr sein soll das die Spurs 230 Mio für Eriksen wollen, dann kaufen wir lieber Kante oder eben Pogba.
1 Jahr Vertrag bei den Spurs, für den würde ich nicht mehr als 80 Mio zahlen. Auch das ist eigentlich mehr als genug, wenn man sich überlegt dass wir im MF nicht die grösste Baustelle haben und auch einfach bis Sommer 20 warten können und Ihn dann für Lau haben...